Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin das erste mal nicht in der Allianz Arena!!
    Letzte Saison saß ich da, wo wir 2:1 zur Halbzeit führten,u.a Hunt Tor.
    Ich gebe keine 50 Euro mehr dafür aus!
    War in Augsburg, weil da die Punkte hätten geholt werden müssen!
    Ich wohne sehr gerne in München, bin aber nach wie vor Werder Fan!!!
    Tipp: 2:0, alles andere wäre gegenüber dem HSV Ergebnis ne Frechheit!!!
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen deinen Applaus.
    Vor nicht allzulanger Zeit kam immer Freude auf wenn es eine Klatsche unter KATS gab... wie geil, und was hat es gebracht?
    Schaaf steht mit seinen Frankfurtern dort wo wier gerne sehen würden, haha.
     
  3. -----------------Wolf---------------
    Busch - Caldirola - Prödl - Garcia
    -----------------Kroos--------------
    ---Bartels------------------Juno---
    ----------Ludo---Izet---------------
    --------------------Di Santo--------


    Selke und Galves als mögliche Einwechselungen.

    Dutt, Makiadi und Elia würde ich nach dem Länderspiel WE eine Pause gönnen und Zuhause lassen.........
     
  4. Jupp! Mitspielen wäre so ziemlich das dümmste, was wir tun können. So offen wie wir hinten bei unseren Offensivbemühungen sind, gäbe das ein schönes Debakel. Alles aufstellen, was gegen fremde Beine treten kann, hoffen, dass Wolf einen Sahnetag erwischt und mal wie ein Bundesligakeeper hält und das gnädige 0:2 eintüten,weil die Bayern sich für die richtigen Spiele schonen müssen und keine Lust haben,sich die Gräten von einer Sparringstruppe zertrümmern zu lassen.
     
  5. Naja, die haben inzwischen auch mehr Qualität im Kader als wir, also ist das keine große Kunst...
     
  6. DiSanto..:D und Robin Dutt nicht zu vergessen..:ugly:
     
  7. "Wer nicht kämpft der hat schon verloren",kämpfen, beissen und kratzen zu verlieren haben wir nichts. Wenn man alles getan hat, braucht man sich nichts vorwerfen lassen. Und manchmal gibt es dann sogar eine Überraschung, in diesem Sinne: :applaus::schal::schal::applaus:

    Mein optimistischer, gewagter und erhoffter Tipp: 2:1 Auswärtssieg für Werder, :daumen::daumen::daumen:
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ein Kaffee - 1,80
    Kippen - 6,00
    Die Galgenhumor Comedy hier - unbezahlbar :D
     
  9. 25.0 Wettquote auf Bayern-Sieg bei mybet. :lol:
    Ich glaub' da setz ich einfach mal 'n 10er auf Werder. :)
    Kein Mensch erwartet einen Sieg oder gar ein Unentschieden. Mir würde es schon reichen, wenn sich die Mannschaft reinhängt und gut spielt und sich nicht total abschießen lässt. Wenn am Ende was bei rausspringt, freu ich mich wie über 'ne Meisterschaft. :)
     
  10. Wenn bei den noch ausstehenden Länderspielen Robben, Lewandowski, Müller, Neuer, Götze, Boateng, Alonso, Martinez und Ribery verletzt werden, haben wir eine Chance gegen Peps C-Elf einstellig zu verlieren. Mehr als 5 in einem Spiel schenkt uns Pizza aus alter Sympathie nicht ein.
     
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    -----------------------------Wolf------------------------------------
    Busch-------Caldriola------Galvez----Prödl-----Lukimya-------Garcia
    -----------------------Kroos----Juno--------------------------------
    ----------------Hajrovic--------------------------------
    -----------------------Di Santo------------------------------

    So könnte es unter 5 Toren bleiben.

    Oder mit Doppelllibero.....

    -----------------------------Wolf------------------------------------
    --------------------Galvez-------Prödl---------------------------------
    Busch-------Caldriola----------Lukimya-------Garcia
    -----------------------Kroos----Juno--------------------------------
    ----------------Hajrovic--------------------------------
    -----------------------Di Santo------------------------------
     
  12. Sollte R.D. tatsächlich eine zweite Offensivkraft neben di Santo stellen, dann Zweifle ich doch an den Sachverstand des Trainers!

    Selbst di Santo wäre eine Überlegung Wert bzw. Ihn als "falsche Neun" aufstellen, macht mehr Sinn!
     
  13. Nach 7 Spielen ohne Sieg und dann gegen (und in) München. Nur schwer vorstellbar, dass da irgendwas gehen sollte. Werder hat mal richtig Spaß gemacht. Momentan ist es nur noch ein Trauerspiel.

    Tipp: Niederlage. Höhe ist irrelevant.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Ich glaube wir gewinnen das Spiel recht easy mit mindestens 3 Toren unterschied, würde ich sagen, wenn ich Bayern-Fan wäre.
     
  15. Vor 10 Jahren hat Bremen in München die Meisterschaft gewonnen. Mittlerweile strebt Bayern Jahr für Jahr das Tripple an und Werder an der Schwelle zur 2.Liga.
    As time goes by

    Tipp: Minimum 5-6 Gegentore für Werder.
     
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte eigentlich ganz bescheidene Mindestziele:

    Bescheidene Tagesform der Bauern mit grausamer Chancenverwertung.
    Nicht mehr als drei Gegentore.
    Keinen Elfmeter verursachen.
    Vorne eine Bude machen.
    Keine Torwartfehler.
    Keine Platzverweise (nicht provozieren lassen).
    Ballbesitz am besten über 35%.
    Positive Zweikampfbilanz.
    Wenn jetzt noch 70% Passquote dazukommen, wirds langsam unrealistisch ;)
     
  17. Ist eigentlich irgendjemand in deren Forum unterwegs und kann mal ein paar Stimmen präsentieren (ja, ich könnte dort auch mal schauen…habe aber keine Lust :D)?
     
  18. In München sollte eine B-Elf auflaufen, damit wir im wichtigen Spiel gegen Köln keine Verletzten oder gesperrten Spieler haben. Ob wir da nun mit der Top-Elf 4-0 verlieren oder mit einer B-Elf 7-0 oder 8-0 ist doch total egal. Gegen Köln muß ein Sieg her.
     
  19. Wenn wir gegen Köln nur gewinnen können wenn kein einziger verletzt oder gesperrt ist, dann gute Nacht Marie!
    Außerdem ist es mMn überhaupt nicht egal ob wir 4:0 oder 8:0 verlieren.
    Kann mir auch nicht vorstellen das Dutt ein 8:0 überleben würde.
     
  20. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Saisonende kann jedes Gegentor uns das Genick brechen.