Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Die sollten das Spiel besser nicht antreten.
     
  2. Moin!:)
    Nicht mehr ganz Oktoberfest aber in Vorfreude auf den Freimarkt!
    Das ist doch mal eine Ansage! Joe verzeiht den Schreibfehler und Rosenberg würde auch gerne noch eingewechselt werden:bier:

    Bei Eva Mendez bin ich im Zweifel, aber Dzsenifer Marozsan und Lena Goeßling, Nadine Keßler und Melanie Leupolz:daumen:

    Werder! Gut für eine Überraschung:applaus:
     
  3. ###############Santo###############
    Hilßner###########################Bartels
    ###############Levent##############
    ##########Juno########Kroos#########
    Santi#########Guwara#Galvez########Busch
    ###############Husic###############

    Schlimmer als unsere jetzige Hintermannschaft kann diese auf keinen Fall sein.
    Wir überraschen...
    2:1 Werder
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann da socke 10 nur beipflichten, am besten mit dem Bus am Spieltag
    anreisen um 15:oo bei Fulda , Motorschaden vortäuschen und das Spiel wird nur o:5 gewertet, toll.
    Nun Spaß beiseite . Manschaftsaufstellungen fordere ich nicht mehr, der Trainer und TE machen schon ihr eigenes Süppchen. Nach der Niederlage kommt Köln, Freitagabend dann können die Spieler schnell im Dunkel verschwinden, das gleiche nochmals in Chemnitz, aber danach wird alles besser. Vorstand neu , Trainer neu , Sportlicher , Leiter neu , und die Manschaft?
    Ironie ist manchmal besser angebracht!
     
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Prinzip ist es relativ egal, wen man aufstellt. Die interessante Frage ist eigentlich nur, wie effektiv die Bayern an dem Tag sind. Das gilt für alle anderen Gegner in der Bundesliga genauso wie für uns.

    Vielleicht sollte man nicht unnötig experimentieren, wie z.B. damals mit Stevi als linkem AV.

    Wenn sie einen richtig schlechten Tag erwischen, ist für jeden zehnten Gegner mal ein Untentschieden drin. Wenn sie mittelmäßig drauf, sind zwei bis drei Gegentore, an guten Tagen mehr. Und wenn der Gegner mitspielt, werden es 7 oder im schlimmsten Fall auch mal 9 oder 10.
     
  6. Wir werden einen Überraschungssieg einfahren!
    2:1 für Werder forever!:schal::schal:

    Vlt. liegen dann ja viele mal verkehrt mit ihrer Abstimmung hier im Thread zum Spiel!!

    Bisher war es ja so...Ironie des Schicksals!!

    :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  7. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Nichts ist unmöglich, die (grün-weiße) Hoffnung stirbt zuletzt! :schal:
     
  8. 8:0 da wir wieder ins eigene Messer laufen werden
     
  9. Ribery und Thiago trainieren wieder :ugly:
     
  10. xberg

    xberg

    Ort:
    NULL
    Erstmal allen Leuten vollsten Respekt, die diese Reise unter den jetzigen Bedingungen auf sich nehmen! Ich kann mich noch an einige Touren erinnern, die ich selbst auf mich nahm und unter anderem als Deutscher Meister die Heimreise antreten durfte......tut hier zwar nichts zur Sache, aber wenns einem schlecht geht...woran erinnert man sich dann?....an die guten Zeiten...... die kommen auch wieder! Wir werden nicht absteigen....Ich möchte kurz dem Club "Grün weißes München" danken, jedes Auswärtsspiel (zumindest der letzten 4 Jahre) einen Grund zu bieten die Reise nach Bayern anzutreten....Eure Party ist immer super und an alle die in München sind und nicht unbedingt am gleichen Abend noch mit dem Bus zurückfahren (arme Säue)......macht die Wirtshausgaudi zum Vorläufer von "isha Freimarkt", geht auf die Fanparty und rockt die Landeshauptstadt der Arroganz! Viele Späße!!!
     
  11. Robben und Lewandowski sind auch in Form :ugly:
     
  12. Und nicht zu vergessen "Pizarro" :ugly:
     
  13. ---------------------------Wolf---------------------
    Fritz-------Caldi----------Prödl------------------Garcia

    -----------------------Kroos----------------------------
    ------------------Juno-----Makiadi-------------------------
    ---------------------Hajorovic-------------------------

    ------------------Petersen------Di Santo--------------


    Ergebnis 2:1 München
     
  14. ----------------Wolf-------------
    -Fritz--Caldi--Prödl--Luki--Garcia-
    ----------Galvez----Juno--------
    --Busch-----------------Bartels--
    --------------di Santo-----------

    Die einzige Chance die wir haben ist 90 Minuten zu mauern und das Tor zu zumachen. In der Offensive die schnellen Spieler, so dass wir auf Konter spielen können. Die Mannschaft muss kämpfen wie bisher, von der ersten Minute an hellwach sein. Dann hat man vielleicht die Chance auf ein 1:1.
     
  15. und wer ist bei uns in Form :ugly:
     
  16. Von der ersten Minute an müssen wir auf Zeitgewinn und Zeitspiel aus sein.
    Theatereinlagen und langwierige Verletzungspausen müssen wir drauf haben, fallen bei jeder leichten Berührung.
    Lange Ballstafetten :lol: so lang es geht und dann lang ins Aus, zudecken, bissig draufgehen.
    Wär mein einziger Tipp :lol::schal: :lol:
     
  17. Wolf
    Busch - Prödl - Galvez - Garcia
    Kroos - Juno
    Bartels - Obraniak
    Selke - di Santo

    Nein, ich denke nicht, dass die die Bauern überrennen und einen Kantersieg einfahren würden.
    Aber vielleicht könnte es ja für ein dreckiges Remis reichen... :unfassbar:
    Und ich würde einfach gern Obraniak in der Aufstellung sehen - schlimmer als mit Hajrovic oder Elia kann es kaum werden, oder?
     
  18. Torstininho

    Torstininho Guest

    Also ein Tor machen wir mindestens, daher gehe ich eher von einer kurzzeitigen Führung mit anschließender Klatsche aus.
    8:2 plus rote Karten für Garcia und di Santo, damit Dutt schon mal ein Alibi für das Desaster gegen Köln hat!:roll:;)
     
  19. Hauptsache gut verkaufen, noch haben die Bayern niemandem so eine richtige Klatsche verpasst, 4:0 zähle ich gerade noch zu einer "normalen" Bayern-Niederlage.

    Bitte lass nicht Werder der erste Verein sein, der dort richtig untergeht...

    Kämpfen, draufgehen und defensiv spielen ohne aber ängstlich hinten drin zu stehen...wenn wir versuchen mitzuspielen wird es böse enden. Mal ein wenig Cottbus-Taktik, zerstören, zerstören und dann Nadelstiche nach vorne und die Bayern piesacken.

    Meine Hoffnung: 0:0, 1:1
    Mein Tipp: 3:1 für München
     
  20. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Die Bayern werden uns vernichten und WL zieht danach seinen Hut. :applaus: