Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    6:0 für die Bauern
     
  2. ... vielleicht doch 'mal ein Torwartwechsel, wobei ich nicht weiß, wie weit Husic wirklich schon ist?

    Wenn wir es nicht schaffen, die Bayern auch 'mal zu beschäftigen, dann gibt es mind. 5 Stück.
    Auch wenn es viele nicht gerne hören: Zinnbauer hat unsere Freunde aus Hamburg flott gemacht - war gut in Dortmund. Leider:crazy:
    Vielleicht spielen hinten Dante und Benatia, dann haben wir vielleicht Schnelligkeitsvorteile, falls wir in Strafraumnähe kommen sollten.

    Und Robben sollte nicht spielen! Don Vito soll ihm einen Pferdekopf mit einer klaren Anweisung ins Bett legen :D
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ganz teuer verkaufen auch wenns nix zu holen gibt.

    Wolf
    busch prödl Caldi garcia
    Kroos makiadi fritz
    Juno elia
    Di santo

    Achso tip, bayern gewinnt 2:0 und das im schongang
     
  4. Aufstellung? Egal! Ich bin in der Allianz Arena und gebe mir vorsichtshalber schon vor Anpfiff die Kante. Dann muss ich mir wenigstens nicht nüchtern ansehen, wie Werder abgeschlachtet wird. :mad:
     
  5. Die Freunde vom HSV sollten es ein bisschen billiger geben. Der HSV steht ja auch nicht gerade im oberen Drittel der Tabelle auf einem sicheren Platz.


    So schlecht kann es dem HSV gar nicht gehen, dass seine Fans nicht auch noch großkotzig sind.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Debakel? Abschlachten? Niederlage im zweistelligen Bereich?

    Sicherlich werden wir in München eine Niederlage kassieren, wenn alles normal läuft. Aber da unser Team im Gegensatz zur letzten Saison gelernt hat, dagegenzuhalten und zu kämpfen, bin ich davon überzeugt, daß sich die Anzahl der Gegentore in Grenzen halten wird. Wir werden mit Sicherheit nicht die Negativrekorde von Tasmania brechen, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, daß sich das einige hier wünschen ...

    Ich tippe auf ein realistisches 3:0 für die Bayern.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, solche Spiele werden mit 0 : 2 gewertet !
    Aber Dein Vorschlag ist eine Überlegung wert !
     
  8. Selbst wenn wir dort gewinnen würden(!?!), was würde es an dieser
    dramatischen und bedrohlichen Situation namens möglicher Abstieg
    am Ende der Saison ändern? denn: so eine Siegesserie, die wir bräuchten,
    um rettendes Polster anzufuttern,das würden die vollkommen
    überbezahlten "Stars"doch niemals hinbekommen! Klar, wir werden auch
    irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen.Aber das wird eine Eintagsfliege
    bleiben,es würde sich nichts ändern. Deswegen ist das Spiel bei den Bayern
    im Grunde genommen vollkommen egal, solln die sich dahinten doch auf die Schenkel
    klopfen vor Freude,es mal wieder den Fischköppen so richtig gezeigt zu
    haben.Wir müssen sie ja nicht unbedingt darüber aufklären,das momentan
    so ziemlich jeder Verein leichtes Spiel mit uns hat!

    Es gab mal Zeiten, da waren wir der Angstgegner von denen...........
     
  9. Ohmann... Danke für den Kaffee auf meinem Monitor :)
    Nur mit dieser Aufstellung müssen wir anreisen :)

    Aber im Ernst: Aufstellung ist so wumpe.... Nur bitte bitte bitte kein Gemetzel. Nicht schon wieder. Das ertrag ich echt nicht mehr.

    So weit ist es schon gekommen. Wir fahren zum FCB als krasser Außenseiter, Tabellenletzter und nur bemüht weniger als 7 Tore zu kassieren. Es gab mal eine Zeit.... Ach egal. Ich bin grünweiss, so sehr ich auch manchmal nur noch :kotz: könnte....
     
  10. ich hab angst vor dem spiel....glaub mit einem 3:0 , 4:0 wäre ich schon zufrieden....ich befürchte aber 7,8 Tore
     
  11. Nicht falsch verstehen: Aber gegen Bayern können wir ohne Probleme drei Punkte holen, das ist ein Pflichtsieg. Wir müssen den Anspruch haben, am Samstag auswärts Bayern zu schlagen. Es ist nicht Wolfsburg, es ist nicht Freiburg, es ist Bayern. :D
     
  12. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    klares 4:0 für werder. das spiel endet für bayern mit 2 mann weniger und für werder mit 3 mann mehr.
     
  13. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    bei denen verlieren wir 100%ig
     
  14. Ich bin überrascht wie negativ das hier viele sehen. Klar schweres Spiel, aber wie kriegen garantiert keine 7 Stück.

    Hey sehen es wir doch mal positiv. Spielerisch sind wir besser wie letzte Saison und das offensiv Spiel ist um einiges besser geworden. Unser Angriff trifft wieder und steht mit den geschossenen Toren eigentlich gut da.

    Problem Abwehr:
    Jaa, wir kriegen viel zu viel rein, richtig, aber ich sehe Besserung gegenüber letzte Saison. Busch macht sich gut für seinen ersten Einsätze, Lukimya wird immer besser !

    Wir hätten schon viel mehr Punkte auf unser Konto haben müssen, wo wir besser gespielt haben. Hätten wir diese Spiele gewonnen wären wir jetzt Platz 5-8.

    Aber gut, kein Wunschkonzert.
    ich jedenfalls sehe uns stärker als letzte Saison.

    Es fehlt halt nachwievor nur eine Schaltzentrale (obwohl Juno immer besser wird) zwischen defensive und offensive. Ich denke da wird Eichin im Winter nachbessern.


    Aber hey, di Santo trifft, unser Stürmer trifft !!!!

    Hatten wir sowas letzte Saison? :D
    Statistik kann sich sehen lassen von unserer offensive.


    Der rest entwickelt sich, da bin ich sicher.

    Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern leider.

    Wird aber eine enge Kiste.
     
  15. 0:0 :grinsen:
     
  16. das wird "brontal" ans Mett geben ... ein 4:0 für die Bauern is noch gnädig :ugly:
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------------ di Santo ---------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    ---------------- Maschinengewehr ---- Stacheldraht ----------------
    --------------------------------------------------------------------
    ------ Elekotrozaun -------Blendgranate ---- Elektroschocker --------
    ---------------------------------------------------------------------
    -- Betonmischer ----- Lastwagen --- Panzerglas ----- Zementmauer --
    ---------------------------------------------------------------------
    ------------------------------- Vorhang -----------------------------

    Das Bayern-Spiel ist egal, die Woche später wird es heiß.
    Unter Flutlicht gegen Kölle - Lebenslang grün weiß! :schal::schal::schal:
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch dafür, gar nicht erst anzutreten. Dann verlieren wir das Spiel mit 0-2 am grünen Tisch, statt 0-7 in echt. Im Ernst, im Grunde könnten wir auch die U23 hinschicken. Oder man stellt so auf


    Makiadi
    Petersen - Selke - di Santo - Elia
    Prödl - Lukimya
    Caldirola - Fritz - Kross - Galves
    Wolf​


    Was ich sagen will: egal wer spielt, egal wo derjenige eingesetzt wird: es wird ein deutliche Niederlage geben.:tnx:
     
  19. Also ich weiß nicht welche Mannschaft hier so einige erleben. Wir sind also spielerisch besser als letzte Saison? Na da mögen sich die Experten streiten...:crazy:
    Hannover ist doch um längen besser als WERDER und habt ihr gesehen was die Bayern mit denen gemacht haben? Die hatten nur in der zweiten Halbzeit keinen Bock mehr, sonst hätte H96 (und ich mag die!) auch mal eben 7 Stück oder noch mehr kassieren können. Und da soll WERDER bestehen?
    Wenn das System von System Martin erlaubt wäre hätte man eine Chance. So wird es min. 5 Stück geben und der Neuer kann sich ein Buch mitnehmen.
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller Euphorie, aber so hoch werden wirs dann wahrscheinlich nicht gewinnen! :cool:

    Aufstellung egal, Hauptsache es verletzt sich keiner! :ugly:

    Ich tippe mal auf ein 0:4, welches darin begründet sein wird, dass die Bauern einfach keinen Bock mehr haben...