Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 24. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitat Zitat von neuman Beitrag anzeigen
    1:0 Naldo (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem ehemaligen Verein)
    2:0 Hunt (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem ehemaligen Verein)
    3:0 de Bruyne (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem ehemaligen Verein)
    3:1 Caligiuri ET (jubelt nicht, aus Respekt vor sich selbst)
    3:2 di Santo (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem zukünftigen Verein)
    3:3 Selke (jubelt nicht, aus Respekt vor den älteren Sportkameraden, die auch nicht gejubelt haben)

    ...Allofs jubelt nicht, weil er zu dick ist.[/QUOTE]


    Hahahahahahahaha...geil...:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Ich finde...ALLE sollten mal Spielen dürfen!
    Zumindest die, die auch Gesund sind!

    Achja...sind dann ja nur 11+4...

    Für mehr reicht das Geld nicht und Spieler haben wir ja nicht wirklich...nur einige wenige!!
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich würde gerne mal wieder eine Austellung mit nur einem Stürmer sehen:

    ---------------Wolf---------------

    ---Fritz(Busch)-----Luki----Prödl(Caldirola)----Garcia---

    --------Kroos(Galvez)-----Makiadi-------------

    ---Bartels--------Junusovic---------Hajrovic---

    -------------di Santo-----------

    Und dann vielleicht besser erstmal hinten rein stellen und auf Konter lauern. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass Werder so und so eine Klatsche kriegt, egal, ob sie sich hinten rein stellen oder versuchen mitzuspielen.
     
  4. :daumen:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja Eisenhorst hast leider recht! Schade um die Kohle.
    Für Samstag schwand mir da Böses: Platz 18.Daher wenigstens den T.S die Daumen drücken, damit der im Zirkuszelt einen Dreier einfährt.
     
  6. :cool: Bin gespannt, wie unser Trainer die Abwehr stabilisieren will::megafon:
    Der Druck und die Favouritenrolle liegen bei der Werksmannschaft. :wild:
    Da Prödl kommt, kann er die Abwehr verändern, vielleicht mutiger mit Busch und Gálvez und zwei,drei Zuläufer davor.
    Von der Mannschaft erwarte ich ein mehr:
    Dass sie sich mehr auf den Gegner vorbereiten,
    Ein mehr an Professionalität,
    Ein mehr beim Einüben von Standards,
    Ein mehr an durch die Beine schießen beim gegnerischen Torwart. :lol:
    1:2 :unfassbar: was sonst :D
    Lebenslang grün weiß. :schal:
     
  7. Befinde mich grade mit guter Laune im Urlaub auf Malle! Habe heute in Port de Sòller hervorragenden Fisch gegessen und bin nicht bereit, mir die Superstimmung kaputt machen zu lassen!

    Ich will Werder morgen siegen sehen, alles Andere -egal wie plausibel eine Megaklatsche sich auch vorhersagen lässt- lasse ich für mich nicht zu! Im Fußball ist alles möglich, auch eine unwahrscheinliche zweite Niederlage der Wölfe gegen einen weiteren vermeidlich schlechteren Gegner im Stück! Was die alte Tante Herta vorgemacht hat, kriegen wir doch auch hin, oder? Wir werden am Ende Einen mehr reinwerdern als die Favoriten, basta! Und von hier aus viele Urlaubsgrüße.... :bier:
     
  8. Aufstellung mit Fritz und Lukimya :crazy:

    Türöffnerspiel!!! 0:4 Hallo Abstiegskampf, Hallo 2.Liga. Die Tür ist weit auf...
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Collias 22:47

    Das hat mich jetzt wirklich aufgeheitert und ich habe sehr gelacht.

    Trotzdem glaUbe ich an eine NiederlAGE UND HOFFE NATÜRLICH AUF EINEN sIEG !

    (Leider versehentlich mal wieder die falsche Taste gedrückt !)
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Habe ich mir auch gedacht..:daumen:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------Wolf-----------------
    Busch----Prödl----Lukimya----Garcia
    ---------Junuzovic-----Galvez------
    --Hajrovic----Bartels---di Santo-----
    --------------Selke----------------

    :tnx::schal::wink:
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich kann dich voll und ganz verstehen, daher:
    Wir hauen Golfsburg morgen die Beine weg!

    ich wünsche noch einen schönen Urlaub und Gruß nach Malle.
    Wir kommen am Montag nach...
     
  13. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf
    Busch - Prödl - Lukimya - Garcia
    Kroos - Makiadi
    Aycicek - Junuzovic - Bartels
    di Santo

    Von mir aus auch Hajrovic auf RA bis zur Halbzeitpause, damit man mal sieht, wie er sich verkauft, wenn er nicht bei einem Rückstand kommt.
    Im Prinzip sind Aufstellung Taktik eh egal.

    Entweder uns fehlt das Glück (wie gegen Hoffenheim), der Schiedsrichter ist für die Heimmannschaft (wie gegen Augsburg) oder wir erleiden wieder einen 10-Minuten-Blackout mit 2 Gegentoren (Schalke). Außerdem kann man sich drauf verlassen, dass es ein Gegentor in den ersten 20 Minuten und eines nach Wiederanpfiff gibt. Unterm Strich also mindestens 3 Tore für Wolfsburg, so dass 1 Punkt in weiter ferne ist.

    Irgendwie bin ich grad traurig, dass wir auch gut 6 Punkte haben könnten, wenn wir gegen Hoffenheim eine der Chancen nutzen und gegen Augsburg nicht den Elfer vor der Pause kriegen. Jetzt riecht alles nach Abwärtsstrudel, weil die Mannschaft wahrscheinlich nicht gefestigt genug ist, mit dem Druck umzugehen.
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ist mir mittlerweile scheißegal. Tipp: 3:0.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:1 für die Radkappen. Abgestiegen sind wir damit aber nicht. Ruhe bewahren.
    Der Trainer sollte noch eine Chance bis zur Winterpause haben und falls wir dann auf einem Nichtabstiegsplatz sind, wird er wohl weitermachen.
    Und wenn wir unsere Leistung abrufen und dabei ein paar Fehler weniger machen und das Momentum auf unserer Seite haben, können wir die
    Radkappen besiegen.
     
  16. Vielleicht wäre das eine gute, erfolgversprechende Aufstellung:

    ---------------Wolf---------------

    ---Busch-----Luki/Caldirola----Prödl----Garcia---

    --------Galvez/ Kroos-----Junusovic-------------

    ---Bartels------------Hajrovic/ Obraniak (warum eigentlich nicht mal???)---

    --------di Santo----Selke----------

    Ich denke, der Obraniak sollte ruhig mal seine Chance bekommen. Schlechter als Hajrovic allein vorm Tor kann das auch nicht sein...
     
  17. Wird eine Niederlage werden. Bis 0-4 ist alles drin.
     
  18. -----------------Petersen (S)----------------

    -------Bartels (HS)--------------------------

    -----------------Obraniak (OM)--------------


    -Hajrovic (LM)----------------Junuzovic (RM)--


    ----------------Galvez (DM)------------------


    -Garcia (LV)-----------------------Busch (RV)-

    ------Caldirola (IV)--------Prödl (IV)------------

    -----------------Wolf (TW)---------------------

    Wäre doch mal einen Versuch wert, oder???
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nach den beiden Änderungen wäre ich bei dir :daumen:
     
  20. Könnt ich auch damit leben.
    Ok, wer ruft jetzt Dutt an.:D