Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 24. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit 11 Mann ins Tor stellen und ein 0:0 mitnehmen. Jeder Punkt ist ein wahrer Segen.

    Realistisch gesehen hauen uns die Wobler 4 Dinger rein, 2 davon Hunt.
     
  2. Aufstellung ist völlig egal..

    Wird wieder 0 Punkte geben..Tipp 4:1 :schal:

    16. Platz haben Wir ja im Moment sicher...:D:D
     
  3. ---------------Santo---------------
    Elia-------------------------Bartels
    ---------------Levent--------------
    -----Juno---------------Kroos-----
    Santi------Luki-----Prödl-----Busch
    ----------------Husic---------------

    Das wäre vom Spielermaterial sicherlich das sinnigste.
    Für 2 Stürmer ist unsere Mannschaft leider zu schlecht.
    Wenn Dutt Wolf drin lässt und Busch wieder raus nimmt, gehört er SOFORT entlassen.

    2:1 für Werder.
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    wolf
    Fritz prödl caldi santi
    Kroos juno
    Elia havrovic bartels
    Petersen

    Ich bete für einen punkt
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Wolf wird !!!niemals!!! auf die Bank gesetzt.

    BUSCH muss spielen, gell?
     
  6. Wolfsburg verloren, wir der beste Aufbaugegner....... 3:0 Klatsche reloaded.....:mad:
     
  7. Dann gehört Dutt gesteinigt!
     
  8. Dafür sind Wir doch prädestiniert..:D
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung sowieso egal.

    Tipp 0 : 3 für Wolfsburg ! (Hoffentlich nicht noch Höher)
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    1:0 Naldo (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem ehemaligen Verein)
    2:0 Hunt (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem ehemaligen Verein)
    3:0 de Bruyne (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem ehemaligen Verein)
    3:1 Caligiuri ET (jubelt nicht, aus Respekt vor sich selbst)
    3:2 di Santo (jubelt nicht, aus Respekt vor seinem zukünftigen Verein:ugly:)
    3:3 Selke (jubelt nicht, aus Respekt vor den älteren Sportkameraden, die auch nicht gejubelt haben)
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:, immerhin 1 Punkt! Und wir lassen das Unterstrichene weg!
     
  13. Puh, dass die "Radkappen" sich so schwer in Berlin tun war sehr überraschend!
    Wäre zu schön, wenn Werder uns positiv überrascht!
     
  14. Warum spielt eigentlich kein Obraniak?
    Ist da was vorgefallen oder hab ich was nicht mitbekommen?
    Er ist doch der Einzige, der mal nen tödlichen Pass spielen kann!
    Und Elli muss endkich mal knipsen und nicht wieder versuchen, den Keeper zu tunneln.
     
  15. Sehr gute Frage. Das Talent hat er wirklich und könnte unsere Stürmer mit guten Pässen versorgen. Aber nööö Dutt bringt ihn ja nicht.

    Ich glaube das Dutt gegen VW Beton anrühren wird....das bedeutet leider Kroos und Makiadi !

    VW ist nach der Niederlade in Berlin angefressen und WIR sind der perfekte Gegner.

    Leichtes Spiel und VW wird uns mit 5:1 auf den letzten Platz ballern.

    Sooooo geht Sparkurs Herr Lemke:lol:
     
  16. Naja, liegt wohl an dem "Ich würd gern wechseln"-Aussagen :roll:
    Ich hatte damals bei dem echt Hoffnung. Hab bei seinem ersten (?) Spiel gegen Gladbach mit meinem Kumpel (BVB-Fan) vorm TV gesessen und gesagt "Der macht heute noch einen Freistoß rein!" Hat zwar bis kurz vor Schluss gedauert aber er hats gemacht... Dachte wir hätten damit mal wieder einen guten Freistoßschützen, der uns da auch mal gefährlicher werden lässt... leider ist daraus nichts geworden.
     
  17. Sooooo geht Sparkurs Herr Lemke:lol:



    wie diese Aussage doch passt ......leider:wand::kotz:
     
  18. Wolf | Busch, Luki, Galvez,Garcia | Obraniak, Kroos, Ayciek , Juno, Makiadi | Di Santo

    wir verlieren egal wie hoch...

    Dutt raus!
     
  19. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Dutt raus? Sorry Werder, fangt erstmal mit eurem Präsidium an. Bitte mal arschiger werden was die Chefs angeht. Der Dutt kann garnichts mit diesem Scherbenhaufen anfangen, das ist ne arme Sau der hätte beim DFB bleiben sollen. Wie Klopp schon sagte, hast du ein scheiss Präsidium dann ist alles für die Katz.
     
  20. ja klar kann er da nichts für , aber was bringt es uns wenn er bleibt wenn er eh nichts bewegen kann? Ich wäre für Skripnik und Frings als neues Trainerduo. Vielleicht kriegt Dutt es ja noch hin aber ich bezweifel es sehr.