Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 24. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mich bislang etwas beunruhigt, ist, dass Werder in zwei Pflichtspielen schon wieder 4 Dinger kassiert hat.

    Gewaltig viel Luft nach oben.

    Vielleicht wäre diese Aufstekllung eine Alternative. Denn die TSG scheint im ersten Spiel kompakter zu stehen, als letzte Saison (warum kriegen die das hin und wir nicht?).

    Wie wäre es damit:
    .................Wolf................
    Fritz....Proedl/Luki?....Caldi....Garcia
    .........Kroos....Galvez.......
    Hajrovic.................Bartels/ Juno
    .....di Santo.....Selke........

    Ich denke, was Selke angeht, sollte der langsam mal mehr in die Verantwortung genommen werden. Das war doch schon mal gut, was der Samstag gezeigt hatte...
     
  2. @ werderboy92

    Deine zweite Aufstellung ist aber auch recht charmant.:wink:
     
  3. Wolf
    Busch, Prödl, Caldirola, Garcia
    Galvez, Makiadi
    Junuzovic
    Hajrovic, di Santo, Elia

    Tipp: Die werden uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen. 1:4.
     
  4. charmant? lese ich da etwa ironie heraus^^

    naja man sollte gewissen Leuten mal ne Chance geben finde ich. Obraniak mal auf der 10 spielen lassen wo er hingehört und wenn man schon so wenig Geld hat und keine Spieler kaufen kann dann muss man eben Leute wie Busch und gerade Selke in die Verantwortung nehmen. wir konnten am Samstag wohl froh sein dass wir nicht schon zur HZ mit 3-5 Dingern hinten lagen und so kanns echt nicht weitergehen in der Saison, nachdem schon der Pokalauftritt ne sportliche Bankrotterklärung war.
     
  5. Bleibt doch alle mal ganz entspannt und wartet ab.
    Ihr tut ja gerade so,als wenn Bayern,Real und Barcelona zusammen kommen würden.
    Es ist Hoppenheim!:crazy:
     
  6. Mein Bauch + Urin sagen mir ein 4 - 2 :cool:
     
  7. ]----------------Wolf-----------------

    -Luki---Prödl-----Caldi---Garcia--

    ---------Galvez-----Junuzovic-----

    -Hajro--------------------------Elia--

    ---------Selke------Di Santo-------

    3:1 Werdet
     
  8. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Mein Tip:

    Ganz klar die komplette U23 reinstellen, dann kann man endlich in ruhe alles verkaufen was man an Spielern hat und brauch sich auch keine Sorgen um Neueinkäufe machen da die U23 für das angepeilte Ziel: Liga2 vollkommen ausreicht :wink:

    Egal wer nun spielt Hoffenheim 3 Bremen 0 :(
     
  9. ...dann macht das auch mal! Die können nicht schwächer sein.

    Hier mal ne Aufstellung für Hoffenheim:

    ----------------------------------Wolf---------------------------------

    Busch-------------Prödl-----------------------Galvez-----------Caldirola

    -----------------Junuzovic--------------------Makiadi------------------

    Hajrovic-------------------------Aycicek----------------------------Elia

    --------------------------------di Santo-------------------------------

    Der defensiv stärkere Caldirola anstelle für den offensiv stärkeren Garcia gegen offensivstarke Hoffenheimer!

    Makiadi passt mir zwar überhaupt nicht aber Bargfrede ist ja noch länger Verletzt und von Kroos bin ich nicht überzeugt! Und gegen Hoffenheim wäre ne doppel 6 auch die defensiv sicherere Variante.

    Prödl und Galvez sind für mich die wohl stärksten IV bei uns! Es wird wohl auf dieses Duo früher oder später hinauslaufen!

    Selke in der Hinterhand für di Santo. Petersen hat "endlich" keine Chance mehr. Menschlich tut dies mir sehr leid für ihn aber hier gehts um die BULI-Existenz ;)

    Bartels kann ich für die linke Seite bis jetzt wenig einschätzen. Deswegen notfalls Elia auf dieser Seite bringen in diesem System (4-2-3-1). Im Rautensystem gefällt er im Sturm sehr gut. Im 4-2-2-2 würde Aycicek in oben genannter Aufstellung rausfallen und Selke als 2ter Stürmer direkt reinkommen!

    Mit Yildirim haben wir noch einen fürs ZOM, hoffe er wird auch endlich fit in den nächsten 8 Wochen.

    Und Zander hinten rechts schaffts auch hoffentlich in naher Zukunft.

    Nicht zu vergessen Kobylanski für ganz vorne, von seinen technischen Fähigkeiten ich auch überzeugt bin.

    Und das Selassie nach zuletzt immer besser werdendem Eindruck für die rechte Seite im Mittelfeld, egal ob Raute oder doppel 6, lange ausfallen wird, ist echt schade, er würde wohl z. Z. für den noch nicht ganz fitten Hajrovic spielen. Ihn könnte man dann etwas langsamer ranführen.

    Ich hoffe, dass wir Obraniak wieder direkt loswerden! Evtl. ja doch noch, obwohl in den Medien ja schon anders vermeldet, auch Petersen! Und wenn dann am letzten Transfertag doch noch etwas möglich sein sollte, die genannten Ruiz und/oder Skjelbred doch noch an Land zu ziehen, würde das uns in der Breite definitiv noch verstärken, da man immer mit neuen Ausfällen rechnen muss. Mit einem fitten Selassie oder Skjelbred könnte man jedenfalls die Raute auch spielen können. Mit dem jetztigen Personal ist dies wie ich finde nicht möglich.
     
  10. Keineswegs. Mir fiel nur gerade keine andere Bezeichnung ein. Und nett wollte ich nicht verwenden, weil sich dieser Begriff für mich eher nach könnte aber auch besser sein anhört.

    Ja, ich denke auch, dass die Jungspunde mal etwas mehr einbezogen werden sollten. Wenn die sich aber auch im Training nicht aufdrängen...

    Ich bin erst Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen, habe nur Berichte gelesen oder evt. kurze (wenig repräsentative) Zusammenfassungen gesehen. War denn Fritz so mittelmäßig, dass einige hier Busch für hinten bevorzugen?
     
  11. naja du kannst dir ja mal die Zusammenfassungen aus Illertissen und Berlin angucken... 2 Spiele, 4 Gegentore, alle davon über unsere rechte Seite. Und Busch macht dazu noch nen echt guten Eindruck wenn er dann aufm Platz steht, genauso wie Selke. Solche Leute musste spielen lassen, erst Recht wenn man keine Kohle hat für Neue. Diese Jungs sind mittelfristig unser Kapital
     
  12. irgendetwas sperrt sich bei mir zum Thema Hoppenheim, kein Plan zur Mannschaft. :daumen:

    Früher kauften sich alte Männer Autos und so, heute müssen wir uns mit so einem Kunstprodukt herumschlagen. :zzz:
    obwohl green bull täte uns ganz gut. :beer:

    Plan wie gehappt:
    Gegener platt laufen lassen, zwei können wir immer aufholen und dann eiskalt zuschlagen.
    Und wir erhöhen die Betriebstemperatur auf Überdruck! :schal:
     
  13. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Irgendwie jammert Ihr mir hier zu viel rum...klar werden wir uns was einfangen...aber wir haben ein Heimspiel!
    Ich sehe für uns mindestens einen Punkt in Reichweite.

    100% Werder!
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird wohl eine Niederlage geben.
    Alles andere wäre eine Überraschung.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen.:)
     
  15. Denke es reicht für ein Unentschieden..so 2:2 oder 3:3..:)
    Doch 60 Gegentore wird es unter RD nicht mehr geben..:lol::lol: ( siehe letzte Saison )
     
  16. ------------------Wolf-------------------
    ---Fritz----Lukimya----Caldirola----García---
    -------------Makiadi----Junuzović----------
    --Hajrović---------------------------Elia--
    ---------------Selke----Di Santo-------------


    Gleiche Aufstellung im klassischen 4-4-2, wie in der 2. Halbzeit gegen Hertha BSC Berlin.

    Erste Alternative zu Cédric Makiadi: Alejandro Gálvez
     
  17. Lars_SVW

    Lars_SVW

    Ort:
    NULL
    hab mir gerade alle eure vorschläge angesehen. warum hat keiner mehr kroos auf der rechnung?
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel gewinnen. Hoffenheim ist mittlerweile doch sehr gefestigt und gegenüber letztem Jahr deutlich verbessert. Zudem scheinen sie endlich ihr Torwartproblem gelöst zu haben.
     
  19. Weil Der genau wie Makiadi draussen bleiben sollte..Beide haben höchstens
    Zweitliganiveau..:)
    Okay,in Halbzeit 2. gegen Berlin hat sich Makiadi etwas gesteigert,allerdings wie die ganze Truppe..:daumen::applaus::applaus:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Tipp 2 : 0 .:applaus: