Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 4. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Bargfrede,Makiadi
    Selassie,Hunt
    di Santo,Elia
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht um nix mehr, von daher gehe ich davon aus, dass wir das Spiel verlieren (1-3)

    :(
     
  3. Soweit ich zurückdenken kann (und das ist verdammt weit), ist es das erste Spiel, bei dem ich mich über eine Niederlage freuen würde… :D
     
  4. cryss

    cryss

    Ort:
    NULL
    Also ich sehe das Ganze ein bisschen anders. Mit etwas Mut, Kampf und Leidenschaft gegen Leverkusen ist sogar (unter glücklichen Umständen!!!) PLATZ 9 !!! drin.
    Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass Platz 9 möglich ist, dem hätte ich....:crazy::crazy::crazy:... naja ihr wisst schon:D

    Aufstellung würde ich so lassen. Ausnahme:
    Wenn Obraniak fit ist, würde ich ihn gern spielen sehen:applaus::applaus:

    In diesem Sinne

    " Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!!" :schal::schal:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nicht, dass Werder in Leverkusen punktet, denn Wolfsburg und ggf. auch Gladbach können ihnen den CL-Qualifikationsplatz noch streitig machen.
     
  6. Ja, genau deswegen werden wir dort punkten und sogar gewinnen können.

    Unter Druck war Leverkusen bisher immer am schwächsten.
    Warum sollte das gerade jetzt mal anders sein?
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weil sie nach dem Rauswurf von Hyppiä deutlich stärker geworden sind. Ich würde mich natürlich über Punkte für Werder freuen, glaube aber nicht daran.
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ohne Druck war Werder immer am schwächsten.

    Siege in einem letzten Spiel der Saison, und dann noch auswärts, sind schon verdammt lange her. Damals ging es noch um die CL.
     
  9. Und wieder mal würde ich mich über einen Punkt sehr freuen.
    Denke aber das Spiel geht verloren.
    Würde allerdings gerne noch einmal Obraniak im letzten Spiel sehen.
     

  10. Stimmt.
    Trotzdem traue ich Leverkusen nicht zu, ihre Schwäche abzulegen.
    Auch wenn sie @Opalo jetzt stärker sind als zuletzt unter Hyypiä.

    Punkten werden wir, bin ich mir zum 1. Mal in dieser Saison bei einem Nicht-Nordderby sicher. Ob einfach oder dreifach, keine Ahnung.

    Mal gucken, wie der Spieltag verläuft.
     
  11. Genau das ist ja meine Horrorvorstellung, dass Fats-Allofi auch noch mit dem fetten CM-Budget wedeln kann .
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: War auch in Leverkusen ... oder gab es das nach 2008 noch mal. An das Spiel erinnere ich mich allerdings noch sehr gut. Owo hing am Zaun und kriegte die Humba nicht hin :p und Lutscher und Merte konnten sich überhaupt nicht vom Gästeblock trennen und sind mehrfach wieder über das halbe Spielfeld zurück gelaufen. :D

    Für Samstag erwarte ich einfach mal gar nichts und lass mich ansonsten gerne positiv überraschen!
     
  13. 3 pkt sollen her ! , paar plätze gut machen für zusatz einnahmen wäre für uns nur vorteilhaft.
     
  14. Stimmt schon, eigentlich ist nach dem guten Spiel gegen die Hertha jetzt wieder ein schlechtes Spiel dran. Andererseits ist das Spiel der Bremen deutlich schöner anzusehen, seit die Hosen nicht mehr so voll sind angesichts des drohenden Abstiegs ;) .
    Und reicht es als Motivation nicht, wenn man die Mannschaft aufmuntert durch ein "Jungs, wenn Ihr nicht gewinnt, können wir uns keinen neuen Mittelfeldregisseur leisten"?
     
  15. Wir holen einen Punkt.
    ;)
     
  16. Nicht ganz richtig!
    Es geht um ca. 3 Mio Fernsehgelder, die wir mehr erhalten, wenn wir auf Rang 11 landen!!!
     
  17. Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!!! :lol::lol::beer::daumen:
    Mal schauen welches von beiden Teams die Punkte mehr will. :schal::wink:
     
  18. Denke wir verlieren 1:2. LEV hat ja nun mal sein letztes Heimspiel, da werden die ihren Fans auch etwas bieten wollen. Falls deren Spieler das anders sehen sollten, ist aber durchaus ein Punkt drin.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Spiel abblasen, auf der Leinwand Braunschweig, Nürnberg und Hamburg in Konferenz gucken und 'ne große Party feiern ...
     
  20. Wir verlieren 2 - 0 leider weil es um nicht mehr geht in der Tabelle dafür gewinnt Nürnberg gegen Schalke 1 - 0