Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Özil beste Talent, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimmt, dann würden hier noch mehr Pfeiffen ala: "Schaaf raus!" rumrennen.
    Es lohnt sich leider nicht mehr in dieses Forum zu gucken, außer man liest Beiträge von Florida und Karlotto (und ein paar mehr) :roll:
     
  2. Doch das wird passieren! Ich meine damit nicht das KATS intern in Frage gestellt werden. Aber hier im Forum und auch in der Presse wird dann garantiert ein ganz scharfer wind wehen.

    Ja, genau das befürchte ich auch.
     
  3. denke und hoffe das du dich irrst, und sich die andere mannschaft rausschießt^^ :applaus: :svw_applaus:
     
  4. Leider brauchen wir nicht einen, sondern 3-4 Siege, um aus der Krise rauszukommen.
     
  5. :knutsch:
     
  6. :knutsch:
     
  7. Ich bin nächste Woche im Stadion und hoffe natürlich das wir siegen werdern

    und nochmehr als das wünsche ich mir auf keinen Fall "Schaaf raus" Rufe :mad:

    Hoffe doch wir sehn uns im Stadion und können ein schönes Spiel sehen:svw_schal:

    Viele Grüße Antonia
     
  8. da sagst du etwas Wahres!!!!
    Dann wäre das Selbstvertrauen wieder da! Nur; dagegen spricht die Statistik (zumindest diese Saison)>>>> siehe fehlende Konstanz....
     
  9. Wenn nicht gegen Gladbach zu hause gegen wen dann? Werden 3 Punkte, von mir aus auch glückliche :p
     
  10. Da wir gegen Gladbach gewinnen, Mailand tipp ich nicht, Cottbus besiegen, Mailand tipp ich wieder nicht, bayern zuhause mit den FANS besiegen und in Wolfsburg gewinnen werden wir aus der Krise kommen :D
    Und dann gehts nach Hoffenheim, eh Sinsheim, und die werden wir auch besiegen :applaus: Die werden in der Rückrunde nicht mehr so stark spielen, da bin ich mir sicher :18: Und ja, ich bin ein Optimist :grinsen:
     
  11. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich tippe auch mal auf einen Sieg für Werder!
    Schätze wir gewinnen 3:1!
    Es kann ja nur Bergauf gehen. Und das wird es sicher auch.
    Wir brauchen endlich mal wieder Siege...dann wird das auch besser.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Wolfsburg spielen wir erst am letzten Spieltag.
    Nach dem Bayernspiel geht's direkt nach Hoffenheim/Sinsheim.
     
  13. Ne, da ist Werder in Wolfsburg :p
    You remember, POKAL GERMANY :applaus:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast Recht, den Pokal hab ich vergessen , sorry ... dabei wird das doch unser Weg ins internationale Geschäft. :applaus:
     
  15. Entweder es gibt ein knappen Sieg mit einer anschließenden Niederlage gegen Mailand und einem enttäuschenden Unentschieden in Cottbus, oder wir verlieren und gewinnen dafür dann plötzlich gegen Mailand und auch gegen Cottbus, um gegen Bayern dann ne Klatsche zu kassieren.

    Das sagt mein Gefühl und es wäre auch typisch. Aber ich hoffe natürlich nur auf Siege. Mit Rückkehrer Pizarro sollte es schon 3 Punkte geben gegen BMG, ich hoffe Piza wird das Sturmduo mit Hugo bilden. Ins Mittelfeld sollte Jensen wieder eingesetzt werden, damit da endlich wieder etwas mehr kreativität herrscht.
     
  16. Vor allem die Verantwortlichen des Vereins glauben doch nach Ihren Aussagen am Wochenende, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann.
    Das hoffen wir Fans natürlich auch!
    Aber, für Samstag erwarte ich ein ganz bitteren Nachmittag:(
    Nach der Niederlage gegen Mönchengladbach wir bei euch in Bremen endgültig der Baum brennen!
     
  17. 0:1 in einem schrecklichen Bundesliga Spiel...
     
  18. Ja das glaube ich auch. nur andersrum. Gladbach mit 9 Verteidigern und Libero. Und wir mit 2000 Flanken und Ecken ohne Wirkung. Aber in der 93. Minute kullert der ball irgendwie über die Linie.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das stimmt, was heute morgen im ARD Morgenmagazin gesendet wurde, dann hat Gladbach noch mit viel größeren Problemen zu kämpfen, als wir uns vorstellen können. Dort hat sich wohl die Mannschaft in einem Brief beim Vorstand massiv über Hans Meyer beschwert.
     
  20. Das nützt uns alles nichts, wir haben selber genug Probleme. Ich halte jeden Funken den die Mannschaft glauben machen könnte es wird ein leichtes Spiel, für extrem gefährlich. Wir müssen jetzt versuchen jedes verdammte Spiel zu gewinnen sonst können wir den Gladbachern bald die Hand schütteln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.