Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Özil beste Talent, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1:3

    Gladbach schiesst sich aus der Krise!!!!

    Alles andere waere ne Überraschung.
     
  2. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ich weiß überhaupt nicht, was dieser Thread soll. Da kann man echt sehen, was hier für Spezies rumlaufen.

    Bönisch ist Linksfuß und Werder wird solange Schaaf Trainer ist, immer die Raute spielen. Zudem werden Baumann und Frings immer spielen, wenn sie können. Egal wie schlecht sie sind.

    Und wer hier einen verschossenen Elfmeter in der 63. Minute vorhersagt, vergeudet nicht nur seine eigene Zeit.

    Ich denke Werder wird klar gewinnen. Alles andere würde mich wirklich wundern. Sowas wie gegen Bielefeld wird so schnell nicht mehr passieren. Zudem hängen Piza und Diego sich wirklich im Training rein. Denke Piza wird wenigstens die eklatante Abschlußschwäche beseitigen. Das wird zu einem Sieg reichen.

    :svw_applaus:
     
  3. lächelst Du auch noch, nachdem Du die Grün-Weisse Brille abgenommen hast?

    KATS wissen was Sie tun? Dies zu zeigen, sind uns die beiden seit längerer Zeit schuldig geblieben. Zuletzt wurde in der letzten Transferperiode gezeigt, wie sehr man noch von der Vergangenheit träumt und ausser einer "ach es wird schon wieder" Mentalität und "wir haben vieles richtig gemacht" Sprücheklopferei kommt nichts weiter bei rum.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin davon überzeugt das wir noch richtig was mit Abstiegskampf zu tun bekommen.

    Und da Kampf für unsere Millionäre ein Fremdwort ist, sehe ich da ganz schwarz.
     
  4. 1) ist es moeglich fuer KATS zu sein, ohne eine gruen-weisse Brille aufzuhaben.

    2) wenn du davon ueberzeugt bist, dass wir noch gegen den Abstieg spielen werden, dann lass uns doch bitte wetten. Wetten das wir am Ende der Saison naeher am 5. Platz als am 16. Platz sein werden.

    Was mich wundert ist, dass ich hier immer wieder Beitraege lesen muss, dass wir doch so schlecht abschneiden werden, ich allerdings immer noch keinen Wettpartner gefunden habe.
     
  5. wenn man optimistisch ist, "soll man die grün-weiße Brille" abnehmen....

    wenn man aber "frustriert " ist, und dem hier Ausdruck verleiht, ist man ein "Erfolgsfan, der sich zu Bayern oder Hoppelheim" verziehen soll...

    Watt denn nu???:confused::confused:
     
  6. hmm...fänds gut wenn Frings ne Auszeit bekäme, neben Pizza sollte Almeida anfangen.

    Tipp: Werder 4 - Gladbach 1

    Grund: Muß sein! Wenn ich schon im Stadion bin auf meinem Geburtstag, dann will ich auch einen Sieg sehen.

    "Schaaf raus"-Rufer haben nen nassen Helm auf!
     
  7. Ich frage mich, wann die zu KATS positiv eingestellten User zum ersten Mal Veränderungen oder Konsequenzen erwarten. Wenn Werder gegen Gladbach verliert sicher noch nicht. Ein Ausscheiden im Pokal in Wolfsburg wäre auch keine Überraschung. Gegen Milan kann man verlieren! Eine Niederlage in Cottbus ist wahrscheinlich auch noch kein Grund, etwas zu verändern. Schliesslich sinds dann ja noch ein paar Spiele. Gegen Bayern wäre ein Unentschieden sicher ein Erfolg. Also ab wann sollte man gegensteuern und wie?
    Ich habe die 70er Jahre miterlebt, den Abstieg, den sofortigen Wiederaufsteig, die grösste Zeit unseres SVW (meiner Meinung nach) zwischen 1985 und 1993 mit gefühlten jährlichen teilnahmen am Pokalfinale, Meisterschaft, Vizemeisterschaft und Europapokalabenden/siegen.
    Ich steh voll hinter dem Verein, aber einfach nur zuwarten ohne zu handeln halte ich für waghalsig.
    Und an alle die Dixie Dörner hier als Beispiel nennen, der hatte mit Sicherheit nicht den drittteuersten Kader der BL zur Verfügung.
    Ich bin eingrosser Freund langfristiger Arbeit aber ich erwarte, dass gehandelt wird!
     
  8. Es gibt 100 verschiedene Moeglichkeiten die Situation zu verbessern, ohne dass man den Trainer oder Manager feuert.

    Ich glaube es gibt keinen in der Pro KATS Fraktion, die mit der jetzigen Situation zu frieden sind, und keiner wehrt sich hier gegen Besserung.

    Wie Mabo schon im TS geschrieben hat. In der Rueckrundentabelle vor unserer Doublesaison waren wir 16. Dann kam Pashing. Damals haben auch viele nach dem Kopf von TS geschrieen. Gott sei Dank hat der Vorstand nicht zu gehoert.
     
  9. Werder Gladbach 6:0
    Besondere Spielereignisse:

    3. Min Gelb für Frings wegen meckerns
    4. Min Gelb Rot für Frings nach Foul im Strafraum
    4. Min Wiese hält den Elfmerter von Marin in dem er einfach stehen bleibt
    45. Min Halbzeit (bisher sehr schwaches Spiel von beiden Seiten)
    46. Min Schaaf hat gewechselt (Er selber für Pasanen)
    47. Min 1:0 Schaaf (nach herrlicher Einzelleistung)
    51. Min 2:0 Schaaf (Ecke direkt verwandelt)
    55. Min Rolff wechselt Allofs für Rosenberg ein
    56. Min 3:0 Schaaf (der erste Lupenreine Hattrick in dieser Saison)
    59. Min 4:0 Allofs (Nach Prima One Touch Fussball von KATS)
    66. Min Naldo schiesst den Ball in die Weser
    72. Min 5:0 Schaaf (statt zu jubeln verlässt der das Feld und geht in den Keller)
    86. Min 6:0 Eigentor Paul Stalteri
    :svw_applaus:

    nach dem Spiel wird es vom DFB 3:0 für Gladbach gewertet...
     

  10. :lol::lol::lol: na, Humor hast du, das kann man dir lassen!

    leider ist das 0:3 momentan nicht auszuschließen.....:mad:
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das 4-4-2-System ist richtig, es gibt keinen Grund, dieses zu verändern.

    Aber jeder Werder-Spieler muss an seine Leistungsgrenze gehen, und zwar in jedem Spiel. Zudem muss Werder es in dieser Saison endlich mal schaffen, drei, vier oder sogar fünf Spiele in Folge zu gewinnen. Das hat Werder in den letzten Jahren immer geschafft, in dieser Saison hat das noch gar nicht geklappt.

    Man muss gegen Mönchengladbach, Cottbus und Bayern gewinnen, um in die richtige Spur zu finden. Eine Serie würde Werder in der Tabelle nochmal nach oben katapultieren. Ich finde, dass das nicht unmöglich ist, wenn die Mannschaft diszipliniert ist, an die Leistungsgrenze geht, defensiv aufmerksamer ist und offensiv konsequenter den Abschluss sucht.
     
  12. mit Sicherheit..... aber ich sehe leider nicht, dass diese Tugenden verkörpert werden! Ein Mirko Votava oder Dieter Eilts hätten auf dem Platz Gas gegeben,... Torsten Frings leider nur vor dem Mikrofon...
    DER hätte auch diese Qualitäten, nur hat er seit der Euro2008 mehr mit sich selbst zu kämpfen....
    Sicherlich wäre einiges drin! Werder´s Kader ist nicht schwächer als der anderen Teams vor uns (Ausnahme vielleicht die Bayern). Die anderen Teams investieren mehr!
    Glück hat eben nur der, der es erzwingt.....
     
  13. Richtig ist das System, was erfolgreich ist. Zumindestens wären taktische Alternativen zur ewigen Raute mal ganz angenehm.

    Ich denke, dass Gladbach bei uns sehr stark und wadenbeisserisch auftreten wird und wir aufgrund unserer eigenen Ineffizienz auch dieses Spiel zuhause 1:2 verlieren. Ich befürchte, dass es bei den Jungs immer noch nicht geklingelt hat.
     
  14. Ganz einer Meinung, außer wenn es mal wieder so ein Frust-Spiel wie gegen Cottbus wird. Hoffen wir auf letzteres:(
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Werder 3:0 Gladbach
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich endlich Paule im Stadion wiederzusehen :applaus:
    Dennoch Werder 3:1 Gladbach! :applaus:
     
  17. Eins ist mal klar: wenn wirklich gegen Gladbach verloren wird brennt hier gehörig der Baum!!!!
    Ich befürchte das es dann auch innerhalb der Mannschaft mal kracht. Aber vielleicht tut das auch mal Not, keine Ahnung.
    Auf jeden Fall gehts dann hier im Forum mächtig ab.

    Ich würde es richtig gut finden mal ohne Fritz und Frings anzufangen. Denn stellt euch mal vor wir gewinnen dann 3:0 oder so. Dann müssten die beiden endlich mal wieder ihren Platz in der Startaufstellung erkämpfen.
    Würde mir auf jeden Fall etwas Mut von TS wünschen.

    Tip: 3:2
     
  18. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das wid nicht passieren. Da bin ich mir ganz sicher!
     
  19. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, ich mir auch. Würde jede Wette eingehen.

    Allerdings stehen die Wetten schlecht. Würde sich also nicht lohnen:

    15:30 Werder Bremen 1.30 - 4.60 - 8.75 Mönchengladbach
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst ein Unentschieden wäre bei derzeitiger Konstellation ein Worst Case
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.