Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Theonlein, 31. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann es einen knappen Sieg geben? Dieses Mal nicht: Es darf keinen Knappen Sieg geben!

    Mein Tipp: Klarer Werder Sieg! :schal:
     
  2. Wolf
    Ignjovski,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Junuzovic,Hunt,Elia
    di Santo

    Falls Iggy weiter ausfällt,wird wohl Fritz wieder spielen.Wir werden wohl leider verlieren,Schalke spielt momentan einfach sehr stark und ist mMn zu stark für uns.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Der Sieg müsste erstmal Auftrieb, zumindest Erleichterung bringen. Fritz hat mMn gestern gut gespielt. Mit der Einstellung und dem Einsatz von gestern ist mir nicht bange. Ich möchte sehen, dass die Mannschaft um jeden Meter kämpft, das Weserstadion nicht kampflos preisgibt. Am Ende dürfte Schlacke wohl eine Nummer zu groß sein. Aber, das Spiel muss auch erst gespielt werden.

    Die Aufstellung von oben würde ich übernehmen.
     
  4. wolf
    iggy-prödl-luca-garcia
    bargfrede
    Juno-makiadi
    hunt
    di santo-elli

    werder - s04 4:2
    tore:di santo, elli, hunt, huntelaar, garcia, draxler

    :schal:
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Geiles Wortspiel! LIKE! :applaus::applaus:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich glaube nicht, dass Werder gegen Schalke punkten wird, hoffe aber, die Jungs geben alles, damit sich die Niederlage in Grenzen hält.

    Tipp: 1:3.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehe ich auch so. Ist aber auch nicht weiter schlimm... die letzten Punkte holen wir gegen Hertha oder Hoffenheim
     
  8. Aufstellung?
    Da habe ich keinen Einfluss drauf und R.D. überrascht mich ohnehin immer wieder aufs neue!
    Bin recht optimistisch, warum?
    Weil die Truppe in Hannover ein Hauch von Fußballspielen gezeigt hat.
    Wichtig aus meinen Augen wird sein, nicht auf die Idee zu kommen gegen S04 ein Pressing zu spielen.
    Klar, wan hat Werder das mal getan?
    Gegen den FC Bayern versuchte R.D. offensiv Aufzustellen und das ging ja so was von in die Hose:roll:
    Also, dass spielen was man aktuell kann und gut is!
    Unentschieden wäre super, ein Sieg sensationell :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich formuliere es mal um:

    Ich glaube nicht, dass Werder gegen Schalke dreifach punkten wird, hoffe aber, die Jungs geben alles, einen Punkt zu holen.

    Tipp: SVW - S04 1-1 (0:1)
     
  10. Gegen Schalke werden wir kaum ne Chance haben auf 3 Punkte, mit sehr viel Kampf über 90 Minuten ist 1 Punkt drin. 2:2
     
  11. Eher 1:1, aber ansonsten geb ich dir Recht.
     
  12. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel, tippe auf einen 2:1 Sieg für Bremen.
     
  13. Warum nicht 3 Punkte???

    Wir haben zahlreiche verletzte Stammspieler und je länger eine Serie, bei Schalke liegt die letzte Niederlage schon ein ganzes Stück zurück, dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese mal reißt.

    Werder kann (fast) schon befreit aufspielen und wenn sie es tun, dann wird es Schalke sehr schwer haben.
    Schalke darf den 3. Platz an wiedererstarkte Leverkusener nicht mehr abgeben.

    Aber nichts desto trotz hoffe ich auf einen knappen Sieg der "Knappen"
    im Weserstadion.

    Glück auf an der Weser, Allez les Bleus, Vamos FC Schalke 04
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja trotz verletzter Stammspieler kann man immernoch mit Namen um sich schlagen: Draxler, Meyer, Huntelaar, Matip, Szalai, die teilweise sowieso immer gefährlich sind, oder einfach eine gute Saison hinlegen.
    Ich glaube nicht, dass es für Werder viele Torchancen geben wird, und dann steht da auch noch dieser Fährmann.

    Ein Unentschieden wäre große Klasse :grinsen:
     
  15. Tipp: 1:3

    Ich würd Obraniak für Makiadi spielen lassen und fertig ist !
     
  16. Bei uns fehlen mit Uchida, Höwedes, Santana, Papadopoulos, Fuchs, Aogo, Höger, Kirchhoff, Clemens und Farfan schlappe 10 Spieler, von denen die meisten in die Startelf gehören. Aber die Resttruppe macht das in den letzten Wochen wirklich ausgezeichnet. Ich rechne seit Wochen mit einem kleinen Einbruch, aber die Jungs beißen sich immer wieder in die Spiele rein. Hätte nicht gedacht, dass wir mit so vielen Verletzten auf einmal Vorsprung auf Leverkusen und Wolfsburg haben. Das Schöne an der Sache ist aber, dass z.B. ein Ayhan ins Rampenlicht gerückt ist, der vermutlich nie diese Chance so früh bekommen hätte.

    Farfan soll angeblich wieder im Kader stehen. Denke aber, dass Keller ihn höchstens für 10 oder 20 Minuten in der 2. HZ bringen wird.

    Was ich tippe? Gar nichts:D
     
  17. Daß er mal Ayhaan bringen soll hab ich schon vor einem halben Jahr gepostet!
    Scheint so, als ob wir uns auf unsere Eigengewächse wirklich verlassen können.
    Sollten diese alle sich so positiv weiterentwickeln und noch ein paar Jahr bei uns bleiben, dann sind wir da, wenn die Bayern mal schwächeln.......





    und werden deren Nachfolger, zunächst mal als Deutscher Meister.:cool:

    "Duck und wech":D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was ja wirklich mal was Neues wäre. Das dürfte von uns hier aktiven Usern noch keiner je erlebt haben. :D :lol: :lol: :daumen:
     
  19. Ich erwarte einfach mal gar nichts gegen Schalke, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen. Mit Schalke habe ich mich auch nicht sonderlich befasst, wusste darum auch nicht, dass sie so viele Ausfälle haben. Ich halte sie aber trotzdem für spielerisch überlegen, darum sollte die Devise lauten: Zerstören, Zerstören, Zerstören, den eigenen Strafraum hermetisch abriegeln, ein Fußballspiel gar nicht erst zulassen und über Konter und Standards gefährlich werden. Dann können wir uns vielleicht auch einen weiteren wichtigen Punkt sichern.

    ------------Wolf--------------
    Fritz---Prödl---Caldirola---Garcia
    --------Juno---Bargfrede------
    Hunt------Obraniak--------Elia-
    -----------Di Santo-----------

    Tipp: 2:1 Schalke
    Hoffnung: Unentschieden
     
  20. Genau das müssten die Bauern machen. Dann wären wir irgendwann mal im Rennen mit Lügenscheid, Leverkusen, Wolfsburg&Co.