Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder muss gewinnen , wir haben zu wenig vorsprung vor VFB und HSV ,
    die denkweise die andere haben schwerer ist für die katz .HSV kann heute bei Gladbach 1P holen und hat nächste woche Lev und die sind zur zeit schwach , danach VFL und die sind auch schlagbar ,
    VFB kann auch noch 12 von 18 Punkte holen weil gegen Bayern und Schalke holen die nix
    also aufgehts Werder
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, ich sehe den Zusammenhang, dass manch Ergebnis der Dortmunder uns in dieser Saison schon wehgetan hat. ;) Natürlich unterstelle ich keine Absicht, zumal Kloppo uns scheinbar ganz gut leiden kann. Aber ärgerlich ist es allemal.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh irgendwie war ich noch geistig beim HSV-Spiel... :D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin aber Realist... :kaffee: :D
     
  5. Aufstellung: Wolf-Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia-Bargfrede,Makiadi,Junuzovic,Hunt,Elia-Di Santo

    Gefällt mir super!
    Garcia zurück, Stabilität auf der 6 und CM und EE waren gut nach der Einwechslung! :daumen:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Makiadi ist eigentlich immer nur nach Einwechslungen gut, nicht von Beginn an. ;)
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mir gefällt das weniger gut - wieder keine Chance für einen der jungen Spieler und Makiadi von Beginn an kann eigentlich nur eine Katastrophe werden.. :unfassbar:
    Und dass Di Santo mehr reißt als Petersen wage ich auch zu bezweifeln.
     
  8. Die jungen Spieler sind auch kein Allheilmittel :roll:
     
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Gibt es eigentlich heute keinen Spieltagsthread ??? Ist es schon soweit gekommen ???
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe ich das gesagt? :roll:
     
  11. Habe ich gesagt, dass du das gesagt hast? :roll:
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen: :daumen: :daumen:
     
  13. :D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber schlechter, als die etablierten Spieler können sie es wohl kaum machen. Von daher wäre es schon schön, mal den einen oder anderen ins Wasser zu werfen.
     
  15. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich sag nur "Umbruch"...

    Aber wo ist der?

    Genau, nicht da!
     
  16. Wenn ich Makiadi wieder in der Startelf lese...boah neeee, da krieg ich das Würgen !!!

    Obraniak bitte für ihn !

    Dutt das kann doch nicht sein ernst sein.
     
  17. Ich bin mal mutig und tippe 3:1 für Werder. Nicht weil ich dran glaube, aber weil ich es mir so sehr wünsche.
     
  18. Zu defensiv.. kriegen doch sowieso mindestens einen oder zwei rein. Dann lieber vorne für "Gefahr" sorgen :grinsen:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbeck - Stellingen 1:3 :D

    That was it...^^ :wink:


    Jetzt liegt es an uns, 3 sehr wichtige Punkte einzufahren!!! :roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    der spielt irgendwie nur anständig wenn er eingewechselt wird.