Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...beklagen können wir uns auch nicht...Stuttgart, Nürnberg und Frankfurt (fast schon durch) haben "für uns" gespielt, Braunschweig zum Glück nur ein Unentschieden - der einzige, der richtig gepunktet hat, war Freiburg - hätte also schlimmer kommen können.^^ :roll:

    Aber damit muss man doch ohnehin rechnen, wenn da noch so manche Teams da unten gegeneinander spielen - am günstigsten sind da natürlich immer Unentschieden, brauchen wir nicht diskutieren :D

    Der GAU wird es dann, wenn von denen wer unerwartet gegen "große" Teams punktet - aber auch das ist immer mal drin!

    Von daher, wenn WERDER auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, nachzulassen, DANN WAR ES DAS! :roll:
    Kontraproduktiv ist natürlich, dass wir 2 in der Mannschaft haben, die in der nächsten Saison woanders spielen. :(

    Von daher...heute ist 1 Punkt ohnehin Pflicht - aber dem Restprogramm geschuldet MUSS HEUTE EIN DREIER HER!!! :wild: :bier::D
     
  2. Wolfsburg hat Dienstag gezeigt wie's gegen uns geht: Von Anfang an draufgehen und attackieren... Wenn 96 das 15 Minuten durchzieht, führen sie hoch genug... Mein Tipp: 3:1, Tore: 4x Schlaudraff
     
  3. NACHLASSEN ????? Wie NACHLASSEN ????? Wovon NACHLASSEN ?????
    :cool:
     
  4. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Sollte Werder heute in Hannover verlieren werden sie absteigen...!:eek:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel der Wolfsburger zuhause gegen Frankfurt konnte man nicht mit dem Spiel der Wolfsburger bei uns vergleichen. Hier in Bremen konnten sie konternt, zuhause gegen Frankfurt mussten sie das Spiel machen, hatten den Druck der Heimmannschaft. Hoffe, dass es in Hannover heute ähnlich laufen wird, 96 hat den Druck, muss was anbieten. Wir müssen gut verteidigen und dann Nadelstiche setzen. Erwarte ein ähnliches Spie, wie in Nürnberg.....mit gleichem Ausgang!:D
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wunschaufstellung:


    ----------------------- [33] Kobylanski -----------------------------
    ------ [11] Elia --------------------------------- [14] Hunt --- ------
    --------------------------------------------------------------------
    ------ [7] Obraniak ----------------------------- [16] Junuzovic -----
    --------------------------- [44] Bargfrede --------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    --- [3] Caldirola ---- [5] Lukimya ---- [15] Prödl --- [??] Zander -----
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------------------- [20] Wolf -----------------------------

    Tipp:
    HANNOVER - WERDER 0:2

    und hier die bittere Realität á la Dutt:

    --------------- [24] Petersen --------- [9] di Santo ---------------
    ------------------------------------------------------------------
    ----------------------------- [14] Hunt ---------------------------
    ------ [7] Obraniak ---------------------- [16] Junuzovic ----------
    --------------------------- [44] Bargfrede -------------------------
    -------------------------------------------------------------------
    ---- [3] Caldirola ---- [5] Lukimya ----- [15] Prödl ---- [8] Fritz ----

    Tipp:
    HANNOVER - WERDER 2:0
     
  7. Hannover schießt nur 2 Tore, obwohl wir ohne Keeper spielen? :lol::lol:
     
  8. vwbremer

    vwbremer

    Ort:
    NULL
    Mir wird Angst und Bange...!Auch wenn Werder die Klasse hält,was wird denn nächste Saison????Die Ersten verlassen das sinkende Schiff und welcher gute Spieler will denn zur Zeit nach Bremen wechseln???Werder MUSS finanzielles Risiko gehen und angreifen,sonst war es das schon bald mit erster Liga...!!!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Kobylanski ist nicht im Kader! Jedenfalls laut Weserkurier
     
  10. Wünsche euch alles Gute in Hannover und natürlich 3 Punkte. Ist gar nicht mal unrealistisch. H96 strotzt auch nicht gerade vor Selbstbewusstsein.

    An die vielen Schwarzmaler hier: Werder hat immer noch ordentlich Vorsprung auf Platz 16 und tiefer. Und wer glaubt ernsthaft, dass der HSV heute in Gladbach was mitnimmt? Wenn Werder heute den Vorsprung hält, ist alles gut. Denke aber, dass Werder heute abend 6 Punkte Vorsprung auf den HSV hat.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, diese andere Borussia bekleckert sich gegen unsere Gegner nicht gerade mit Ruhm. Ich habe auch Zweifel daran, dass Gladbach heute gewinnt. Hoffnung macht mir, dass es ein Heimspiel ist, und Gladbach zuhause immer noch sehr stark ist (Platz 3 aktuell).

    Andererseits: Wenn Hamburg gleich verliert, sehe ich für unser Spiel auch nicht sehr positiv. Irgendwie habe ich zuletzt keine guten Erinnerungen an die Sonntage, an denen wir befreit aufspielen konnten, weil die Konkurrenz bereits verloren hatte. Uns lag es eher, wenn die Ergebnisse der Konkurrenz für Druck gesorgt haben.
     
  12. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    seh ich ähnlich

    vorallem das geheule über unsere schweres Restprogramm kann ich kaum nachvoll ziehen Stuttgart und Hamburg haben quasi genau das gleiche Restprogramm und werden daher kaum mehr Punkte als wir aus den letzten Spielen ziehen und wir haben noch einen deutlichen Vorsprung vor diesen Teams.

    Sowieso hat in meinen Augen von den "29 Punkteteams" Hannover das schwerste Restprogramm

    Werder, Braunschweig, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Freiburg.

    alles "6pkt Spiele" da haben wir es deutlich leichter da es für die Hälfte unserer Gegner um nix mehr geht :).
     
  13. Du siehst da jetzt aber doch hoffentlich keinen Zusammenhang mit Werder?

    Für BMG gehts auch noch um was. Wenn der Laden mal ins Laufen kommt, gehören die (nach den Bauern) zu den spielstärksten Teams der Liga. Ne, das wird heute nix mit Punkte für den HSV.
     
  14. Habe kein gutes Gefühl für heute. Glaube an ein 3:0 Hannover.

    Aber ich hoffe natürlich, dass sich mein Gefühl täuscht und wir mit einem Dreier "so gut wie sicher sind".

    Auf gehts Werder! :schal::schal::schal:
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stuttgart hat definitv das schwerste Restprogramm (wenn man den aktuellen Spieltag mitnimmt), gefolgt vom HSV.

    Weiß auch nicht, wieso die Leistung von Stuttgart gestern so hervorgehoben wurde. Nach den ersten 20 Minuten war das auch nicht besser als unser 1:5 gegen den BVB, im Gegenteil.

    Hannover hat es doch eigentlich gut. Die Gegner brauchen alle drei Punkte, und Kontern können die nach wie vor.

    Die 6 Punkte Abstand um 19:18h würde ich sofort unterschreiben. Für Gladbach werden in jedem Fall die Daumen gedrückt.

    Tipp: 3:3, wo auch immer unsere drei Treffer herkommen :D
     
  16. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch :D. Noch günstiger wäre es, wenn die Mannschaften auf Platz 16-18 die 6-Punkte-Spiele konsequent verlieren würden. Das ist natürlich leider sehr viel unwahrscheinlicher.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn Werder heute ein ähnlich großes Glück hat wie zuletzt in Frankfurt und gegen Stuttgart, können sie vielleicht ein 0:0 ermauern.

    Ich befürchte einen Grottenkick mit 3 Torschüssen und unter 40% Ballbesitz für uns.
     
  18. BexteR

    BexteR Guest

    Wenn Werder heute wieder mit der Taktik, nur hinten reinstellen und die Bälle hoch nach vorne bolzen, zu Werke geht, gibt's wieder eine verdiente Niederlage.

    Hoffe aber Dutt hat gelernt und im Training ein bisschen das Fußball spielen trainiert.
     
  19. :lol: Den find' ich gut.

    Wenn das heute in die Hose geht, wird's richtig brenzlig. Allerdings könnten wir auch ne Serie starten. Gewinnen wir heute, habe wir beide Spiele gegen den HSV und den hsv gewonnen!
     
  20. H96 hat einen Stürmer der trifft !
    Wir haben 2 die nichtmal aufs Tor ballern.:ugly:

    Werder hat nen ordentlich Vorsprung ? Junge...Junge...2 Siege vom VFB und HSV und wir sind weg vom Fenster ! Du glaubst doch nicht wirklich das Werder gegen Bayern, S04, Lev, Mainz und Hoffe Punkten kann ?!