Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol: Verträgt der sich auch mit Katzen? Meine kann nämlich Papierkugeln aportieren.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaube nicht, das Bargfrede und TGS/Fritz die rechte Seite im Griff bekommen. Das wäre der Angriffspunkt Nr. 1 von H96. Di Santo mit Koby ersetzen. Bargfrede wird Standards ohne Ende produzieren. Ekici wird nur zu Spielverzögerungen gut sein, also am Boden liegend, wenn der Gegner eine Drangphase hat, die es zu unterbrechen gibt... so ca. 90 Minuten?
    Yilidirim und Zander? wären mir dann lieber und erst wenn es nicht läuft oder Zander müde ist, den Fritz bringen.

    Ergebnis? Ehrliche Arbeit, unnötige Frustfouls unterlassen. Flachschüsse aus der 2. Reihe und bedingslos stören... dann vielleicht ein Tor mehr als H96. Eher ein Unentschieden auf fremden Platz!
     
  3. Ich finde es wird Zeit, dass mal jemand Aufbaugegner für uns ist.
     
  4. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    2:3 für uns. Wir müssen gewinnen und die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen.

    Petersen und Hunt werden treffen.
     
  6. Aufstellung:

    Wolf

    Fritz - Prödl - Luki - Luca

    Bargfrede - Juno

    Elia - Hunt - Ludo

    Petersen​

    Tipp: 1:2 Werder

    Sonntag müssen wir gewinnen. Wenn wir auch hier Punkte liegen lassen kriegen wir ernsthafte Probleme. Also, auf gehts Jungs. Holt 3 Punkte nach Bremen. :schal:
     
  7. Das wäre mal sehr schön...:p:p:p:p
    Ich hätte absolut Nix dagegen...:p:p:p:p
     
  8. glaubt doch keiner, dass wir morgen gewinnen. Hunt geht, Iggy auch, die Truppe bricht auseinander und als Höchststrafe haben wir auch noch Supertrainer Dutt an der Backe. Prost Mahlzeit. :ugly:

    3:1 Hannover, denn 3x 1:3 ist Bremer Recht.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..............Wolf..................
    ..Fritz - Prödl - Luki - Luca.
    ......Bargfrede - Juno........
    .....Elia - Hunt - Ludo.......
    ...........Petersen..............

    Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl und glaube daran, dass wir dort punkten! :daumen:

    Ich tippe mal den Optimal-Fall: 96-Werder 0:1! :schal: :schal: :schal:
     
  10. Als ich heute gesehen habe, wie die Eintracht die Wolfsburger beschäftigt hat, zeigte das nochmal wie schwach die eigentlich sind u n d wir schaffen gegen die 3:13 Torchancen :crazy:
    Mit 3 Punkten morgen, wäre ein großer Schritt gemacht - allein mir fehlt der Glaube. Obige Aufstellung ist ganz okay - ich würde statt Obraniak 'mal wieder Ekici bringen. Sozusagen als letzten Versuch mit ihm.
    Am meisten macht mir Sorge, dass es bei uns so aussieht, als ob keiner Spaß am Spiel hat. Dass angeblich keiner den Ball will, würde ja dazu passen :eek:
    Wenn dem wirklich so ist, dann hat Robin Dutt ein wirkliches Problem.
     
  11. Nur wenn die nicht wegläuft. Der rennt immer auf alles los und wundert sich dann, wenn ein Vieh nicht wegrennt und arrangiert sich dann.
     
  12. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaube das es ein ziemlich knappes Spiel wird. 2:1 für uns.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Cool, wie luki
     
  14. ...hat oder ist das Problem...
     
  15. :D
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung egal, wir gewinnen 0:2! :schal:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute müssen wir gewinnen, sonst sieht es garnicht gut aus !:unfassbar:
     
  18. Jupp, selbst ein Punkt ist zu wenig, mit den ich eigentlich zufrieden gewesen wäre.
    Aber, wie befürchtet wird hinter uns fleißig gepunktet!
    Hoffe, dass der HSV heut nicht drei Punkte holt, dass befürchte ich heute leider auch:roll:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz: Das größte Sicherheitsrisiko auf der rechten Abwehrseite we´d ever had.^^
    Lässt sich von jedem Standfußballer überlaufen, ist eine Einladung für jede Mannschaft, über diese Seite durchzubrechen - dann lieber einen Selassi, der ist zumindest "schnell".^^ :(

    Ekici: Naja, ich habe ihn mal vorgesehen...vielleicht würde er ja nach Monaten auf der Bank das Spiel seines Lebens machen?
    Da sieht man mal, wie verzweifelt der geneigte WERDER-Fan heutzutage ist. :D

    Labbi:
    Ich habe auch einen Hund...eine Berner Sennerin...für Fußball absolut ungeeignet...aber für WERDER in der jetzigen Verfassung reicht das! :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achwas ?! :D