Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder ist jetzt der perfekte Aufbaugegner für 96.
    Damit können die sich retten.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wird ein lockeres 1:0 für die guten geben, hannover kann doch nix. :schal:
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    96 hat mit dem neuen Erfolgstrainer ja mächtig Wind im Rücken, was?
     
  4. -------------------Wolf--------------------

    Iggy----------Prödl------Caldirola-----Garcia

    -----------------Bargfrede-----------------

    Juno-------------Obraniak-----------Aycicek

    --------Petersen----------di Santo----------


    Personalie Hunt:
    Herr Hunt ist seit geraumer Zeit bei Besiktas oder denkt über seine kommende Entlohnung nach.
    Gute Hinrunde hin oder her er spielt/ist
    - leidenschaftslos, ineffizient, zweikampfschwach, ohne Kopfballspiel -

    Kritisiert nach Angaben der Medien nach einem solchen Spiel noch die Mannschaft: "niemand will den Ball haben".

    Leider vertraut unser Trainer auf unseren "Führungsspieler".

    Obraniak zentral, weil er dort besser zum Torschuss, gute Vorlagen kommt. Und er dort zuhause ist.

    Lukimya raus weil: nur lange Bälle, verunsichert nicht nur sich, sondern die ganze Mannschaft.

    Stürmer haben wir leider keine besseren. Wir verlassen uns im Moment auf Standartsituationen. Da wäre ein kleiner Kobylanski fehl am Platze.

    Unsere Säulen im Moment Wolf, Prödl, Bargfrede dazu Kämpfer wie Garcia und Iggy.

    Denke Sonntag ist ein 2:0 Sieg drin.

    Hannover spielt fasst noch schlimmeren Rumpelfussball und sehen sich "noch" nicht in Abstiegsgefahr.

    Sonnigen Gruß
     
  5. Ist schon fast ein Orkan, nein ein Tayfun .......................:D
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich hätte Di Santo und Petersen draußen gelassen. Schlechter als die beiden Spezialisten sind Koby und Aycicek auch nicht.

    Ich würde sogar wetten das Petersen nicht spielt.

    2:1 für uns!
     
  7. @ weisstdudochnicht

    Ist Garcia denn wieder fit?
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    96 hat derart starken Rückenwind das sie bald auf der Schnauze liegen,
    sag ich mal..
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. wir gewinnen das ding :)

    hoffe iggy kommt wieder für fritz rein. caldi wird wohl noch links spielen müssen.

    auf der 6 für den verletzten kroos dann wieder bargi. davor obraniak, juno, elia, als zom dann hunt und als einzige spitze dann Petersen.

    wäre dann ein 4:1:3:1:1 :p würde ich interessant finden
     
  11. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    ------------- Wolf-----------
    iggy---Prödl---Caldirola---Fritz

    Juno---Bargi---Hunt---Obraniak

    -------Elia----Di Santo----

    0:1 :)
     
  12. Wird zusammen mit dem Heimspiel gegen Berlin wohl das "leichteste" Spiel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit Punkte zu holen.
    Was ich gestern von Hannover gesehen habe war erschreckend! Wenn man einen vernünftigen Plan für das Spiel hat darf man dort nicht verlieren mMn.
    Würde sogar 1:2 tippen, weil es Not gegen Elend wird und wir vllt in 1-2 Aktionen individuell besser sein werden (Stichwort Hunt, oder Freistoß Prödl goal).
     
  13. Aufbaugegner WERDER wirds schon richten für Hannover...:lol::lol::lol:

    Aufstellung ist egal..
    Hinten Nix, Mitte Nix, Vorne Nix, Trainer Nix usw..:eek::):D:applaus:
     
  14. @Chrissi282: Oh sorry, ich weiß es nicht.
    Falls ja :daumen:,
    falls nein Fritz links

    oder Iggy links und dann Fritz rechts.
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habs auch schon im Spielerthread gefragt aber ist Memo wieder fit? Ich mein schlechter kann er es auch nicht machen als z.B. Makiadi :D

    ps.: ich nutze Google Chrome und Google Rechtschreibprüfung, welches mir für Makiadi die Änderung zu Mamakind vorschlägt :ugly:
     
  16. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Ich wollte damit nicht ausdrücken das ich denke das 4 Punkte reichen. Ich glaube lediglich nur noch an 3-4 Punkte. Ob das reicht sehen wir dann.
    Ich befürchte das wir wieder darauf angewiesen sind, das 3 andere Mannschaften halt noch schlechter dastehen als wir.
     
  17. **************************wolf**************************

    zander**********prÖdl****************lukimya*****caldirola

    ************************bargfrede************************

    yildirim*********aycicek****************hunt***********elia

    ************************kobylanski***********************
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mutig und gut :daumen:
    Vielleicht ist Garcia wieder fit, würde ich dann Luki draussen lassen. Wenn der Nachwuchs unsicher ist, wird die Abwehr (IV's) völlig überfordert.

    So ein Gefühl hat sich breit gemacht.
     
  19. Aufstellung?
    Egal wer da in der Startelf steht, so lannge die U23 Spieler durch Nichtberücksichtigung gestraft werden, so lange ist mir auch Wurscht wer da von den angeblich "etablierten", erfahrenden Spieler auflaufen darf.
    Diese Truppe wir H96 so richtig schön wieder aufbauen und sollte es tatsächlich die von mir erwartet Klatsche geben, so hoffe ich, dass R.D. intern nun wirklich bis neun angezählt wird und das kommende Heimspiel seine wirklich letzte Chance ist, zu zeigen das noch an die Mannschaft rankommt.
    Tipp: 4:0 für Hannvover und die Hoffnung das R.D. seiner Trainerposten intern zur Verfügung stellt.
    Das wäre natürlich sehr beachtenswert wenn ein R.D. solch ein Schritt wagen würde.
    Aus finanziellen Gründen, für Werder ein Traum!
     
  20. Der leblose Geist Rd wird wieder eine selbstmörderische Aufstellung und Taktik wählen. Damit bauen wir dann 96 wieder auf. So was hat Werder drauf.
    Ich möchte keine Schnarchnasen und Verweigere sehen, sondern die jungen Spieler, wie K. und A. und zwar in der Startelf. Die sind heiß und hängen sich voll rein. Und wenn sie Fehler machen? Ja und, Dutt? Dann bring sie wieder.