Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 3. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf [20]
    Ignjovski [17]- Prödl [15]- Caldirola [3]- Garcia [2]
    Bargfrede [44]
    Junuzovic [16]- Obraniak [7]
    Hunt [14]
    Petersen [24]- di Santo [9]

    Ersatzspieler: Mielitz [1], Fritz [8], Gebre Selassie [23], Lukimya [5], Makiadi [6], Kroos [18], Elia [11]

    -die Raute kehrt, wie in den vergangenen Partien schon, als Spielsystem zurück und ist zur Zeit wohl auch das am besten geeigneteste
    -Wolf ist die klare Nummer 1. im Tor und sollte er seine Leistungen weiterhin so konstant abrufen, muss man sich gegebenenfalls nur nach einer potentiellen Nummer 2. als Mielitz-Ersatz im Sommer umsehen
    -in der Abwehr, die zuletzt relativ kompakt stand, keine Veränderungen, abgesehen davon, dass Caldirola Lukimya in der Innenverteidigung ersetzt und wie gewohnt jene gemeinsam mit dem zuletzt starken Prödl bildet
    -im Falle eines Ausfalls von Garcia bleibt die Innenverteidigung Prödl und Lukimya aus dem Spiel gegen Hamburg bestehen und Caldirola beginnt als Linksverteidiger, wo er mir persönlich sogar besser gefällt
    -auf der Sechs hoffe ich auf einen Einsatz vom zuletzt enorm starken Bargfrede, der sich mittlerweile zum Mittelfeld-Motor mausert. Zitat eines Freundes, Hamburg-Fan, heute:

    :tnx:

    -keine weiteren Veränderungen im Mittelfeld, Hunt wird hoffentlich nicht ausfallen, das Aussetzen der Trainingseinheit heute ist ja bekanntlich nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen
    -im Sturm die Doppelspitze aus Petersen und di Santo bestehend
    -erster Nachrücker in den Kader im Falle irgendwelcher Ausfälle ist Kobylanski

    Tipp: Wäre enorm wichtig, jetzt nachzulegen und einen weiteren direkten Konkurrenten zu schlagen. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, tippe und befürchte allerdings eine 1:3 Niederlage, da Nürnberg in der Rückserie bis hierhin sehr überzeugend aufgetreten ist und meines Wissens nach lediglich gegen Bayern und Dortmund verloren hat.
     
  2. Wie geil wäre es mal wieder 2 Spiele in Folge zu gewinnen.
    Kann mich gar nicht mehr erinnern wann das zuletzt der Fall gewesen ist.
    Wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden.
     
  3.  
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na, Jungs und Deerns, hab ihr mich vermisst?

    Wolf - Iggy, Prödl, Caldirola (Lukimya), Garcia (Caldirola) - Bargfrede, Kroos - Obraniak, Junuzovic, Hunt - Petersen

    2:0 - alles auf Sieg!
     
  5. Es wäre wünschenswert, wenn R.D. nicht wieder die Startelf von vergangenen Samstag durcheinander schmeißt.
    Klar, verletzungsbedingt lässt sich das nicht ändern!

    Nürnberg, hatte das Pech in der Hinrunde für sich gepachtet und spielt Unentschieden ohne Ende.
    Acht Niederlagen u.a. so viel wie Bayer Leverkusen jetzt gesammelt hat!
    Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg und damit wäre unsere Truppe vier Spiel in Folge in der HINRUNDE ohne Niederlage, dass wäre ja unglaublich!
     
  6. Natürlich in der RÜCKRUNDE vier Spiele ohne Niederlage, was aber trotzdem unglaublich wäre:Daumen: ;)
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Durch die Verletzung von Garcia wird Dutt um eine ganze schwierige Entscheidung herumkommen.

    Folglich werden Lukimya und Prödl in der Innenverteidigung bleiben und Caldirola kann auch zurück ins Team rücken, allerdings muss er Garcia auf links dann ersetzen.
     
  8. ------------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl---Luki---Luca-
    -----Fritz--Bargfrede------
    --Juno----Hunt----Obraniak--
    ----------Petersen----------
    :applaus:
     
  9. Juno für Fritz
    Elia für Juno
     
  10. Fritz hat in der Startelf meiner Meinung nach nichts mehr verloren.
    Dann lieber Juno auf der 6 und Elia oder Koby im OM.
     
  11. Unentschieden.
    Im nächsten Heimspiel darf es dann wieder ein Sieg sein.:cool:
     
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich wäre mit einem Remis zufrieden, befürchte aber, dass wir mindestens mit 2 Toren Unterschied verlieren werden, da die Nürnberger halt gerade wieder Fußball spielen und wir eher Fußball kämpfen.
     
  13. SIGN!!!!! :daumen::daumen::daumen:
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das war doch auch Hamburgs Taktik :D

    Tipp: 1:1
    Und danach zu Hause gewinnen und ich bin vorerst glücklich :grinsen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt zu erkämpfen wird schon schwierig, Nürnberg ist gewarnt.
    Ich hoffe, unsere Jungs können diese positive Spannung aufrechterhalten und daraus Kraft schöpfen.

    :daumen:

    :schal:
     
  16. Wichtig ist halt das man nicht wieder auf Sparflamme spielt, sondern wie gegen den HxV mit vollem Einsatz und konzentriert bei der Sache ist.
    Grade mit der Konzentration hapert es seit Jahren.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Oder Kroos anstelle von Fritz und Juno lassen wo er ist, Elia hat eigentlich gar nichts mehr in dem Team verloren, der hat sämtlichen Kredit aufgebraucht.
     
  18. Ich hoffe auf einen Sieg.
    Befürchte eine Niederlage.
    Tippe jedoch ein Unentschieden :) 1:1

    Nürnberg ist sehr gut drauf und hat mit Drmic einen klasse Stürmer, dieser hat uns im Hinspiel schon 2 Dinger reingeballert....aber da stand ja noch Mielitz im Tor :D
     
  19. Beim Club fehlen Chandler, Hasebe, Ginczek verletzungsbedingt. Nilsson und Feulner sind gesperrt.Angeblich ist auch Gebhardt nicht dabei.
    Aufgrund dieser ganzen Ausfälle wäre mir ein Pkt.ehrlich gesagt zu wenig.
     
  20. :daumen:

    Der Mannschaft wird klar sein welchen Sprung machen könnte ABER wenn es gegen uns läuft und Werder auch noch verliert geht es mit 7-Meilen-Stiefeln gleich wieder in die andere Richtung...

    Es wäre super schade wenn man sich jetzt die Arbeit der letzten Wochen kaputt macht.

    Allerdings kann man das alles auch einfach ändern und auf Nürnberg zuschreiben...

    Die Tabelle könnte nicht mehr Spannung hergeben!

    Gegen Frankfurt habe ich auf 1 Punkt gehofft und gegen den HSV auf 3 Punkte...

    An diesem Spieltag hoffe ich dass alle anderen Konkurrenten für Uns spielen, sich keiner schwer verletzt, die Fans etwas gegen Pyro organisieren!

    Und natürlich das die Einstellung der letzten Spiele wieder da ist! Den Spielverlauf kann man wohl nur raten...

    4:1 Werder

    2x Obraniak 1x Hunt (FE) 1x Petersen