Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 3. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellungen
    mir egal

    Mein Tipp :
    1-1
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    ------------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl---Luca---Garcia-
    -----Bargfrede--Makiadi------
    --Juno----Obraniak----Hunt--
    ----------Petersen----------

    Tipp:

    Mit der Einstellung vom Nordderby = 1:1
     
  3. Zwitschermaschiene

    Zwitschermaschiene

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung macht RD.

    Hoffe auf ein Unentschieden.
     
  4. -------------Wolf
    Ignjovski-Prödl-Caldirola-Garcia
    ------Bargfrede-Junuzovic
    --Obraniak--------------Hunt
    -------------------Elia
    ----------Petersen

    Ich hoffe auf ein Unentschieden und vor allem auf die gleiche Einstellung wie gegen Hamburg.
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------------------- [20] Wolf ----------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    --- [17] Ignjovski --- [15] Prödl --- [3] Caldirola --- [2] Garcia ----
    -----------------------------------------------------------------
    ---------------- [44] Bargfrede --- [16] Junuzovic ----------------
    ------------------------------------------------------------------
    ---- [33] Kobylanski ------- [14] Hunt ------- [7] Obraniak --------
    ------------------------------------------------------------------
    --------------------------- [24] Petersen -------------------------

    [1] Mielitz
    [5] Lukimya
    [8] Fritz
    [23] G. Selassie
    [6] Makiadi
    [11] Elia
    [9] di Santo

    1:2
    0:1 Hunt (38')
    1:1 Drmic (61')
    1:2 Prödl (86')
     
  6. Ein Punkt wäre gut 3 optimal. Rechne mit nem 2:2, sollten sie allerdings son Einsatz wie gegen Stellingen zeigen, sind auch 3 Punkte realistisch. Nur schwanken leider die Leistungen von Spiel zu Spiel sehr extrem.
     
  7. Wolf
    Ignjovski,Prödl,Caldirola,Garcia
    Bargfrede,Junuzovic
    Elia,Hunt,Obraniak
    Petersen
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Ignjovski, Prödl, Caldirola, Garcia
    Bargfrede
    Junuzovic, Obraniak
    Hunt
    Petersen, Di Santo
     
  9. Kobylanski oder Aycicek unbedingt für di Santo !

    Tipp
    1:1
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    -----------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl---Luca---Garcia-
    -----Bargfrede--Juno------
    --Obraniak-------------Hunt--
    --Petersen-----Di Santo-----

    Also unsere Spiele mit 2 Stürmer sind um längen besser als mit einer Spitze.
    Daher bitte so.

    Ein Gegentor wirds sicher geben und wenn wir auch eins schießen ist das OK.
    Also 1:1 und ein weiterer wichtiger Punkt ist eingetütet.

    Danach kommt Stuttgart entweder mit neuem Trainer oder einem Sieg gegen Braunschweig im Gepäck. Das wird mal richtig hart...
     
  11. Wenn RD einen vergisst aufzustellen und wir mit 10 Mann auflaufen dann nicht mehr ;):lol:

    Ist zwar nicht förderlich für den Thread aber da muss ich zu 100% zustimmen :tnx:


    Mein Tipp: Wir machen eine Bude wer ist mir Wurscht und hinten steht die Null weil Wolf Selbstvertrauen getankt hat und auch seinen Vorderleuten Sicherheit gibt. Und weil durch solch super Arbeit nach hinten wie durch Obraniak gesehen gegen HxV das ganze Team mitgerissen wird!

    :applaus::applaus::schal::applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem schließe ich mich an und füge den Tipp 1:1 hinzu.
    Und dann bitte das anschließende Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen!
     
  13. Bitte wieder 4-4-2 mit Raute, hat gegen bei HSVs geklappt und war unsere erfolgreichste Zeit.

    ----------------------[20]----------------------
    ---[17]------[15]---------[3]--------[2]----
    ---------------------[44]----------------------
    ------[16]------------------------[7]---------
    --------------------[14]-----------------------
    -------------[24]-----------[33]--------------

    Für die Di Santo diesmal Koby, der macht ne Bude und Peddo die andere.

    1-2 Auswärtssieg :applaus:
     
  14. wolf
    iggy-prödl-luca-garcia
    bargfrede-juno
    elli-hunt-obraniak
    di santo

    wir müssen die sehr offensiv organisierten nürnberger auskontern! bargfrede, iggy und ko den fangen den ball ab, Juno oder hunt macht nen schnellen pass in die spitze und elli, obraniak und di santo spielen dann den Spielzug gekonnt zu ende:daumen:

    Nürnberg - Werder : 0-2
    tore:di santo, hunt:schal:
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Beeindruckt hat mich die kämpferische Leistung des "Glubb" gegen die Bayern. Ich schätze die Nürnberger seit der Rückrunde als stark verbessert, aggressiv und laufstark ein. Die sind aber (genau wie wir) keine Torfabrik. Das wird ein reines Kampf- und Willensspiel, von dem ich mir ein 0:0 oder 1:1 erwarte.
     
  16. Wolf
    Ignjovski,Prödl,Caldirola,Garcia
    Bargfrede - Kroos
    Junuzovic,Hunt,Obraniak
    Petersen - Kroos ( kann er ja auch und mit seinen Spielverständnis könnte ich mir das sogar gut vorstellen. Gegen die Bauern geht er dann ins Tor :ugly:)

    Wird sicher eine härtere Nummer gegen Nürnberg. Bin mit einen 1:1 zufrieden und wäre über ein 2:1 sehr glücklich...
     
  17. ich würde Lukimya in der IV anfangen lassen, gegen Hamburg war das eine gute Leistung und auch noch ein Sieg.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wen würdest du dafür draußen lassen? Prödl oder Caldirola?
     
  19. Wenn die Verletzung von Garcia ernst ist, geht Caldirola auf links und Prödl muss dann nicht raus :p !

    Also wenn das so gut mal geklappt hat dann wieder mit Raute ?

    Naja auswärts wohl besser Doppelsex. Kroos und Bargfrede
    Juno, bitte! Hunt Obraniak
    Petersen
     
  20. Also damit lenken wir die Clubberer sicher ab, 0:0 ist drin. :D