Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe irgendwie auf einen Sieg, Hoffnung macht mir nicht unser Team, sondern eher Schalke, weil die ähnlich schlecht sind. Allerdings, wir sind ja bekannt dafür, jeden Gegner aufzubauen...

    Mit viel Dusel 1-2
     
  2. Egal, wer letzten Endes in der Startformation stehen wird (ich hoffe ja auf eine Innenverteidigung mit Merte und Niemeyer, und Boenisch auf außen - und nicht schon wieder der Unsicherheitsfaktor Tosic...), die Kiste morgen muss gewonnen werden!!! :svw_schal:

    Lasst die Schlacker für den miesen Auftritt im Weserstadion gegen Bielefeld leiden!!! :svw_applaus::beer:

    Und weil Rosi wieder nicht in' Tritt kommt, wird er hur Pause den jungen Ungarn ausgewechselt, der wiederum den S04 fast im Alleingang abschießen wird... (Man kann ja mal träumen:D)
     
  3. Ich glaube, egal wer bei uns aufläuft werden wir nicht über ein Unentschieden hinauskommen.
    Vieles spricht dafür das es so kommen wird:
    Beide Mannschaften werden eventuell vorsichtig agieren um Fehler im Spiel zu vermeiden/wenig Torchancen.
    So bewahren wenigstens beide Mannschaften halbwegs ihr Gesicht.
    Bei einer Niederlage für eines der beiden Teams, wäre dieses wohl absolut in der Krise und würde sich großem Druck durch Medien/Öffentlichkeit ausgesetzt fühlen. Jeder könnte für sich einen Punkt als kleinen Fortschritt auslegen.

    Ich denke, dass es so kommen wird...
     
  4. Ja, nur leider reicht ein Punkt in der jetzigen Situation nicht mehr. Eigentlich zählen im Moment nur Dreier. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Knoten bald (am besten schon morgen) platzt.
     
  5. 2:0 für Schalke.

    "Wir haben vieles besser gemacht als gegen Bielefeld, müssen aber weiter an unseren Schwächen arbeiten."
     
  6. Ich hab' wirklich keine Ahnung, was TS an Tosic findet.
     
  7. Schätze mal, wir bauen morgen die armen Schalker wieder auf :knutsch:

    Und dann, nächste Woche, darf ich mir im Stadion endlich mal wieder eine Blamage gegen den Tabellenletzten anschauen :applaus:

    Naja, was soll´s, ich kann trotzdem nicht ohne....:svw_applaus:
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder gewinnt 6:2

    Schalke Tore: 2x Kuranyi
    Werder Tore: 1 Özil, 1x Tziolis, 1x Rosi, 1x Merte, 2x Hugoal
     
  9. Wiese - Fritz - Merte - Naldo - Tosic - Frings - Tziolis - Jensen - Özil - Rosenberg - Hugo

    Hm...2 verunsicherte Teams, die wahrscheinlich schnell den Unmut der Fans zu spüren bekommen...!?! Das kann nur ein Topspiel werden :)

    Ne, im Ernst. Ich denke, es wird ein schnelles Tor fallen, auf welcher Seite auch immer und dann wird es rund gehen. Mindestens eine rote Karte ist auch dabei!

    Tipp: 2-2

    Tore 04: Keffin, Westermann
    Tore Werder: Özil, Frings
     
  10. also ich wäre für die aufstellung:
    _______________________Wiese___________________
    Fritz____________Merte_________Naldo______Boenisch
    _______________________Tziolis___________________
    _________Lutscher_________________Jensen________
    _______________________Özil_____________________
    ______________Rosi________________Hugo__________

    hmm..letzes mal hab ich nicht getippt un es ist schief gegangen...dann sag ich einfach mal..oder besser gesagt ich hoffe auf ein 1:2 für werder :)
     
  11. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    _______________________Wiese___________________
    Fritz____________Merte_________Naldo______Boenisch
    _______________________Frings___________________
    _________Jensen_________________Tziolis________
    _______________________Özil_____________________
    ______________Rosi________________Hugo_________
    Ich halte Jensen auf rechts für deutlich besser als links, am Ende gegen Bielefeld hat er auch mit Tziolis so getauscht. Zudem sollten beide sowieso rochieren. Bei Boenisch bin ich unsicher, vielleicht lieber Tosic, denn B ist eh immer nervös undgegen Schlacke bestimmt besonders.

    Tip lasse ich lieber, hoffe aber auch. Wesentlich, etwas defensiver stehen und vorne muss dann mal ein Özil Geniestreich, ein Rosisprint oder ein Hugohammer helfen, bloss nicht die SCHLACKER IHRE STURMFLAUTE BEENDEN LASSEN...

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Pro Doppelsechs, irgendwas muss sich ändern:

    Wiese
    Boenisch---Merte---Naldo---Pasanen
    Tziolis---Baumann
    Frings--------------Özil
    Almeida---Rosenberg​

    Tipp: 2-1 Werder
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  14. Dann hoffe ich, dass Baumann starten kann und wir wie folgt spielen:

    wiese

    fritz merte naldo boenisch (tosic)

    baumann

    frings tziolis

    oezil

    hugo rosenberg
     
  15. Fehlt nicht Schalke mal wieder ein Erfolg? ... Muss ich mehr sagen?
    Gg Hoffenheim glaub ich ja an nen Sieg, das würde zumindest passen : Erst gg Schalke verlieren, dann gg Gladbach gewinnen um dann gg Mailand wieder zu verlieren. Klingt nach der aktuellen Saison oder? Dann wirds auch so kommen.

    Nur so nebenbei, weils nicht so klingt : Ich glaube an Werder und auch an Thomas Schaaf, aber das ist einfach nicht unsere Saison. Egal ... Werder4ever

    Schalke - Bremen 3:1 (1:1)
    Bremen : Gladbach 4:0 (3:0)
    Bremen : Mailand 0:2 (0:0)
     
  16. --------------Wiese--------------------
    ???????---Merte---Naldo---Boenisch
    ----------------Tzilios-----------------
    --Frings--------------------??????----
    ------------------Özil------------------
    ------Rosi---------------Almeida----

    Hoffentlich spielt nicht Fritz und auch nicht Tosic. Dann lieber Andersen.. Pasanen verletzt?
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich hoffe:
    ----------------Wiese---------------
    Boenisch---Merte--Naldo---Pasanen
    -------------Baumann---------------
    Frings-------------------------Tziolis
    ---------------Özil-------------------
    ----Rosenberg----Almeida----------

    Ich denke allerdings das fritz und tosic spielen werden.
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Es ist doch eigentlich scheißegal, was für ein Sauhaufen da aufläuft. Ich hoffe Bremen verliert und es kommt endlich frischer Wind in den Verein.
    Sorry für die harten Worte, aber die letzten Spiele haben mir restlos die Hoffnung genommen, daß sich von der Spielweise hier noch irgendetwas verändert.

    Maßlos enttäuschter Werder-Fan
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nein er ist fit und steht auch im Kader.

    Was? Pasanen auf links und Boenisch auf rechts? Was soll das denn?
     
  20. Für mich ist es einfach nicht zu begreifen, wie man sich wünschen kann, das sein eigener Verein verliert :18: