Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ICH MÖCHTE WAS KLARSTELLEN HIER, WIR KÖNNEN UNS DAS GELD NICHT SPAREN, IN DEM WIR ZU HAUSE BLEIBEN, DENN DANN KOMMT DAS DFB UND VERDONNERT UNS ZU EINER SAFTIGEN STRAFE WEGEN NICHTANTRITTS :wall:
     
  2. Ich korrigiere mich nochmal...


    Wiese
    Fritz Merte Naldo Bönisch
    Baumann
    Frings Tziolis
    Özil
    Rosenberg Almeida​


    Denke, das wir 0-1 gewinnen, da die schalker zur Zeit eh keinen Bock auf Fussi haben und sich irgendwie ein eigentor selber reinlügen...
     
  3. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Werder gewinnt 3:0 und gut ist.:svw_applaus:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Eins ist klar, 3 Punkte müssen her egal wie. Wer zu Hause gegen Bielefeld verliert muss dann halt auf Schalke siegen!
     
  5. Ich glaube an einen klaren Sieg unserer Elf. 3:1 od. 4:1. Gegen Mannschaften die als Anwärter der Internationalen Plätze gelten, sind wir immer mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegangen. Die meisten Punkte haben wir gegen Mannschaften, die entweder nur Mittelmaß sind oder um den Abstieg kämpfen, gelassen. Da ist die Mannschaft halt mit der flaschen Einstellung ins Spiel gegangen, ach Gladbach die ziehen wir mal eben ab und dann haben wir wieder 2 Jahre Ruhe vor den. Diese arogannte Einstellung spiegelt sich in der Spielweise wunderbar wieder. Aufgepasst der "ewige" Cl-Teilnehmer kommt ihr müsst zittern. Anders waren die Paarungen gegen Mannschaften die oben spielen. Beispiel : In der Hinrunde gab es unter allen Mannschaften 5 Spiele die mit 5 geschossenen Toren endeten und zwar 1xLeverkusen und 4xWir. Aber jetzt kommt´s von diesen 4 Spielen, hießen 3 Mannschaften Bayern,Hoffenheim und Berlin. Na klick ? Genau es sind die drei bestplazierten der Hinrunde. Und da eh Unruhe auf Schalke herscht und nach dem 1:0 von uns die Arena ein Einziges Pfeiffkonzert wird, gewinnen wir klar. Die Fans von S04 können einen nicht leid tun, den sie unterstützen ihre Mannschaft so wenig wie kein anderer Bundesligist. Überlegt mal wie wir unser Team nach einem Rückstand immer wieder anfeuern und die Schalker die Pfeiffen ihre eigenen Spieler aus. Es wird zwar Not gegen Elend aber einer klarer Sieger verlässt nach 90min. das Feld und der heißt WERDER BREMEN .:applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Jensen
    Özil
    Rosenberg - Almeida

    Befreiungsschlag, 3:1.
     
  7. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    ----------------------------Wiese-----------------------------
    --------------------------------------------------------------
    Fritz-------Mertesacker-------------Naldo--------------Pasanen
    --------------------------------------------------------------
    ---------------------Frings------Tziolis----------------------
    ---------Jensen--------------------------------Boenisch-------
    ----------------------------Özil------------------------------
    --------------------------------------------------------------
    ---------------------------Almeida----------------------------

    werder 3 Schlake 1

    :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus: :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Oh, oh. Ich hatte gerade einen Geistesblitz. :D

    Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn man gegen Werder spielt, man nur einen Manndecker für Diego abstellen und Pizarro doppeln muss. Schon ist Werder völlig handlungsunfähig.

    Diego und Pizarro fehlen ja nun wegen ihren Testosteronverfehlungen. Nun ist es aber ja so, dass die Schalker bekanntermaßen nicht besonders helle sind und wahrscheinlich überhaupt nicht genau wissen, wie sie denn jetzt genau spielen soll. Die werden wahrscheinlich Frings manndecken oder so. Die Verwirrung wird einfach zu groß sein. :D

    UND GENAU DAS IST UNSERE CHANCE!

    Wir bringen einfach einen Bönisch, der noch nie was gerissen hat. Den werden die Schalker gar nicht beachten. Die halten von dem ja bekanntermaßen auch nix. Wenn wir Glück haben und wir mit ihm noch ein bisschen trainieren, bekommt er ja vielleicht auch mal eine Flanke in den Strafraum. Meinetwegen auch zufällig. Dort werden die Schalker verwirrt nach Pizarro suchen. Ha, der ist aber gar nicht da!!! Stattdessen trifft der Ball von Bönisch, so Gott will, Almeida am Hinterkopf und der Ball geht am verwunderten Neuer vorbei ins Tor. Danach verteidigen wir mit 10 Mann am eigenen Strafraum. Was Bielefeld kann, werden wir doch auch hinbekommen!!

    SO! Bin ich genial, oder was? :) 1:0 für uns! :applaus:
     
  9. ----------------------------Wiese----------------------------
    --------------------------------------------------------------
    Pasanen-------Mertesacker------------Naldo-----------Boenisch
    --------------------------------------------------------------
    ----------------------------Jensen---------------------------
    ---------Frings-------------------------------Tziolis-----------
    -----------------------------Özil------------------------------
    --------------------------------------------------------------
    -------------------Almeida----------Rosenberg----------------

    1:1
     
  10. und, wir standen nicht dicht genung am Mann...:stirn:
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Und manche Spieler konnten heute ihre Qualitäten nicht einbringen.
     
  12. Leider nicht. Verteidigen ist nicht bei Werder...
     
  13. Die Betonung liegt auf HEUTE!
    Schön ist auch: Ich kann meinen Spielern keinen Vorwurf machen...
     
  14. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Man muss sich das mal vor Augen führen. Dieser Satz ist einfach genial:
    "Und manche Spieler konnten heute ihre Qualitäten nicht einbringen."

    Wenn man den bringt, dann brauch man nichts weiter zu sagen. Da kann der Reporter auch nichts mehr fragen.

    Wenn Schaf sagen würde, dass die Abwehr heute wieder mal nicht vorhanden war und die Aussenverteitiger keine Flanke in den Strafraum gebracht haben, dann würde der Busch aber sowas von brennen. Das würde 1000 Fragen zur Folge haben.
     
  15. Ein 2:1 für uns. Vielleicht kommt Testroet ja ein paar Minuten zum Einsatz :)
     
  16. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    ______________________________Wiese
    Fritz__________Mertesacker_________________Naldo_____________Bönisch
    _____________________________Baumann
    ________Frings____________________________________Niemeyer
    ______________________________Özil
    ______________Almeida____________________Rosenberg


    Ggf. noch Tziolis für Frings bzw. Testroet für Rosenberg.
     
  17. ------------------------------Wiese---------------------------------
    ----------Fritz-------Mertesacker------Naldo------Boenisch----------
    --------------------------Baumann----------------------------------
    -------------------Frings-----------Tziolis---------------------------
    ---------------------------Özil--------------------------------------
    -------------------Rosenberg------Almeida--------------------------

    Mega-unkreativ. Aber ich fürchte, da geht auch alternativ nicht viel.

    Auf Schalke haben wir die letzten Jahre nie viel gerissen. Ich fürchte, da ändert sich auch nicht viel dran. Aber ich hoffe.

    Also: 1:2.

    Torschützen tippen find' ich albern.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unwahrscheinlich ("falsches" System), aber für mich bekommst du trotzdem ein großartiges PRO!
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zu den Personalien von der Pressekonferenz bei Werder.TV:

    - Pasanen, Baumann und Diego steigen heute wieder ins Teamtraining ein (letzterer ist ja gesperrt)
    - Niemeyer (erkältet), Pizarro (Wadenverhärtung) und Andersen (Achillessehne) sind angeschlagen, fehlen heute im Training
    - Auch Özil klang auf der PK sehr erkältet, glaubt aber, bis Samstag wieder fit zu sein
     
  20. So wird es sein,wer lange nicht getroffen hat der trifft gegen Werder.
    Wenn wir mal ne Abwehr hätten die ihren namen auch verdient,dann würde es besser aussehen.Der Merte greift die gegner nie an sondern rennt,nein nicht mal das er spaziert sich vom gegner weg,hat er angst vor 2kämpfen???
    Der Fritz steht immer in der vollen mitte und seine seite ist speerangelweit auf,dann fehlt ihm die kraft und schnelligkeit einzuschreiten.NEIN,Abwehr kann man das wirklich nicht nennen,kein Biss,angst vorm Ball,zu langsam,so wird das nix.