Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. habe eher daß dumpfe gefühl, das wir sang und klanglos untergehen werden, auch wenn gazprom 09 selber nicht inform ist, haben die eines was wir nicht haben .............

    oder wir kämpfen und zeigen leistung, dann könnten wir gewinnen :svw_schal:
     
  2. Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Tziolis - Jensen
    Özil
    Almeida - Rosenberg

    Ich tippe mal 2:0 für Schalke
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Für die Aufstellung könnte ich mich auch begeistern, werde Samstag undercover auf Schalke sein...... :applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich erwarte ein Spiel der Kategorie, überspitzt formuliert, Not gegen Elend. Beide Vereine befinden sich momentan in einer tiefen Krise. In den vergangenen Jahren Konkurrenten auf dem höchsten Liga-Niveau, dümpeln sowohl Werder als auch Schalke ungefähr in der Tabellenmitte vor sich hin und eine Besserung ist momentan nicht in Sicht. In den beiden Fanlagern steht folglich die sportliche Führung in der Kritik. Schalke mit dem Heimvorteil, aber nur auf dem Papier, die eigenen Fans pfeifen seit langem ihre Mannschaft aus, hinzu kommt, dass sie jetzt richtig sauer auf ihren Manager sind, weil er Fabian Ernst in die Türkei ziehen ließ, aber der schlechteste der drei schalker Sechser der Neuzugang Orlando Engelaar ist. Ernst war ein emotional ausgeglichener und verlässlicher Profi, seit Jahren im Verein und einer der Stabilitätsfaktoren im Kader. Wir wiederum mit dem Nachteil, ohne Pizza und Frodo da antanzen zu müssen; andere Spieler wie Frings und Fritz, sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt, trotzdem spielen sie immer... ich könnte noch lange reden, positiver würde meine Prognose dadurch nicht ausfallen. Aber ich habe eine kleine Hoffnung, dass unser Team sich für die Niederlage gegen Bielefeld rehabilitieren möchte und wäre mit einem knappen Sieg absolut zufrieden. Remis, naaaaja okay, aber wenn wirklich gut gekämpft. Wir brauchen eben dringend Punkte, drei mehr wären nicht verkehrt. Insbesondere erwarte ich jetzt am Samstag von Frings, nach eigenem Bekunden ein Alpha-Tier, dass er seine desolate Leistung zuletzt wieder gut machen und kämpferisch eine gute Leistung abliefern wird, außerdem dass als ein Führungsspieler auftreten wird. Aber positiv, verdammt, positiv, nicht nur durch Motzen. Ich tippe optimistisch 1:2
     
  5. Wiese

    Starker AV(Pasanen) - Merte - Naldo - Starker AV (Boenisch)

    Baumann

    Tziolis - Jensen

    Özil

    Almeida - Rosi​



    Not gegen Elend also ich tippe auf 0:1 ,ganz egal wie,ganz egal wer das tor macht,hauptsache 3 Punkte :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Mösil wird top-motiviert sein gegen seinen Ex-Verein und insbesondere "Superandi" Müller.
    Hoffentlich wird er Diego als "Zehner" gut vertreten und es wird ihm viel gelingen.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fühle mich gerade genau wie vor dem Pokalspiel gegen den BVB. Letzten Mittwoch bin ich ins Stadion gegangen und war mir absolut sicher, dass nichts für uns zu holen ist und Werder sang- und klanglos untergeht. Insofern ist mein Tipp 2:0 für Schalke, aber ich hoffe doch irgendwie, dass mich mein Gefühl auch dieses Mal täuscht...
     
  8. So wie die Saison läuft, holen wir sicher den ersten Auswärtssieg in der Arena seit Menschengedenken. Aufstellung ist mir eigentlich Wumpe, aber ich versuch's mal:

    ------------------------Wiese-------------------------
    Harnik--------Mertesacker--------Naldo---------Pasanen
    -----------------------Niemeyer------------------------
    ----------Frings---------------------Tziolis-------------
    -------------------------Özil---------------------------
    --------Rosenberg-------------------Almeida------------


    Harnik hab' ich eigentlich nur drin, weil das auf Schalke schon mal so schön geklappt hat.

    Schaaf stellt übrigens so auf:

    ------------------------Wiese-------------------------
    Fritz---------Mertesacker-------Naldo--------Tosic(sic!)
    -----------------------Baumann------------------------
    ----------Frings---------------------Tziolis-------------
    -------------------------Özil---------------------------
    --------Rosenberg-------------------Almeida------------
     
  9. Wir erwarten also einen Grottenkick von zwei verunsicherten Mannschaften. Viele trauen ihrem Verein keinen Sieg zu. Vlt. kommt es am WE ja zu einem Novum. Das Spiel endet grottig 0:0 und die DFL entscheidet im nachhinein, beiden Mannschaften den Punkt abzuerkennen, weil es gegenüber den Konkurrenten nicht fair wäre, hier Punkte zu verteilen.

    Ich glaube, dass das Spiel dann doch besser wird als erwartet, aber trotzdem unentschieden 1:1 endet. Ich habe wirklich keinen großen Bammel vor Werder, zumal Pizarro und Diego ausfallen. Aber in der jetzigen Situation ist so ziemlich alles möglich. Sollte S04 auch nur ein Drittel der klaren Torchancen vom letzten WE nutzen, wird das Spiel deutlich gewonnen. Scheiß Konjunktiv :roll:
     
  10. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir am Samstag gewinnen. Mit Dusel, würde passen. Und dann ist es auch wie immer: Geht doch, bei uns läufts super.

    Naja, ich tippe trotzdem mal 2:0 für Scheiße 04.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Mannschaft stellt sich bis auf ein paar Ausnahmen von alleine auf
    2. Ist es mir egal wer von den Nichtverletzten und -gesperrten spielt.Ich will nur noch mindestens 21 Werderspiele (16 BL, 3 DFB und 2 UC) mit der richtigen Einstellung sehen.
    3. Da keiner mit einem Sieg von Werder rechnet UND Schalke zu den Topklubs gehört tippe ich auf ein 4:6 für Werder.
    4. Gegen die beiden Mauerklubs und Dauerabsteigskandidaten Cottbus und Gladbach finden wir dagegen keine spielerischen Mittel und holen höchstens einen Punkt!
    5. Die Niederlage von S04 gegen Werder kostet dem Schalker Trainer mal wieder seinen Job.
     
  12. meine Aufstellung:

    Wiese - Boenisch,Naldo,Mertesacker,Pasanen - Baumann,Frings,Tziolis,M.Özil-
    H.Almeida, Rosenberg .

    Ersatz: Pellatz, Fritz,Prödl,D.Jensen,Vranjes,Niemeyer,Harnik.

    Tipp : 2:2 (Kuranyi 8. , Rosenberg 34. , Jones 55., Tziolis 81.)
    6 gelbe , 2 rote ( Rakitic u. Özil nach Handgemenge) + gelb/rot :Baumann

    nächster Spieltag ein souveränes 1:1 gg. Gladbach :roll:
     
  13. gibt 2 Möglichkeiten:

    entweder bauen wir S 04 wieder auf, die "Knappen" befreien sich und schicken uns mit 4:1 nach Hause....

    oder es ´gibt Rumpelfußball par Excellance von beiden Teams und wir verlieren durch einen Elfer (natürlich unberechtigt z.B nach Stürmerfoul eines S04-Angreifers) oder einem 30m Sonntagsschuß. Das ganze nach (statistisch gesehen) deutlichem Bremer Übergewicht....


    Fazit: verlieren tun wir auf jeden Fall....die Frage ist nur, das "wie".....:roll:
     
  14. ------------------------Wiese-------------------------

    Not---------Mertesacker-------Naldo--------Elend

    -----------------------Niemeyer------------------------

    ----------Frings---------------------Tziolis-------------

    -------------------------Özil---------------------------

    --------Rosenberg-------------------Almeida------------


    Die Orks gewinnen 2:1 ... :o
     
  15. Temporäre Systemumstellung:

    -----------Wiese
    --Petri-----Merte----Naldo
    -----Tziolis-------Niemi
    --Jensen----Özil----Perthel
    -------Rosi------Hugo

    Ach, ich glaube selbst nicht dran…
     
  16. wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe können sowohl Nalda als auch Petri spielen, Niemeyer war angeblich einer der besseren am WE deswegen würde ich mal mit dieser Aufstellung versuchen

    wiese
    Niemeyer N&M Petri
    Baumann(Frings)
    Frings(Juri) Tziolis
    Özil
    Almeida Rosenberg
     
  17. ---------------------------wiese------------------------------
    petri-----------------------merte-------------------------naldo
    -----------boenisch----------------------tziolis----------------
    ---------------------------frings------------------------------
    -------------jensen--------------------------özil--------------
    -------------------rosi--------------------------hugo----------

    mein tipp wir schiessen min. 3 tore und spielen zu null
     
  18. und wenn Werder alle in diesem Jahr nicht gepfiffenen Elfer nachträglich bekommen würde gibt es für Schlake ne deftige Klatsche...
    scheiß Konjunktiv....:beer:
     
  19. Wiese
    Fritz Merte Naldo Bönisch
    Tziolis
    Frings Jensen
    Özil
    Rosenberg Almeida​


    Wir werden ein gutes Spiel sehen, da unsere Ex Schalker besonders heiss sein werden.
    naldo spielt wieder mit, hat er mir selber erzählt...
    Und ich hoffe das der Grieche den 6er macht, nich frings.
    Alles weitere wird man sehen.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Auf gehts, WErder kämpfen und Siegen !!!
     
  20. ---------------------------------------Wiese--------------------------------
    -------Fritz-----------Merte------------------------ Naldo--------- Bönisch--
    ---------------------------------------Tziolis--------------------------------
    ------------------------------Frings---------------Fußballgott---------------
    -----------------------------------------Özil--------------------------------
    ------------------------Rosenberg ---------------------Almeida--------------

    3:1 für Schlake, scheiß Tralala-Stimmung, dafür gibts wenigstens Veltins!