Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das gibt sone richtige dicke klatsche...5:1 oder so

    allerdings schafft es ts dann auch wieder zu sagen " wir haben heute vieles richtig gemacht"....
     
  2. 7 : 1 für Schalke

    Assamoak, Kuranyi x3, Westermann, Krstajic, Farfan
    Eigentor Bordon
     
  3. Nachdem was ich heute gesehen habe ist die Niederlage besiegelt. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder. Ha ha ... genau.

    Das schlimme an der Niederlage wird vorallem der daraus resultierende Tabellenplatz sein. Das wird ein Schock für viele werden die das so mit ihren eigenen Augen noch nicht gesehen haben.
     
  4. Tippt ihr auch alle schön auf Niederlage? .... :roll:
     
  5. Ich tipp auf 1-1 :p
     
  6. Nach der heutigen Niederlage gegen einen 'kleinen' folgt wie immer ein Sieg gegen einen 'großen'.... :roll:

    Und weil es für beide Mannschaften eigentlich schon um alles geht, werden sich beide auch zerreißen. Das wird ein Hammerspiel mit dem besseren Ende für Werder. Ich sage 4:3....ich kann einfach nicht anders. Mein Optimismus ist schon zwanghaft. :lol:
     
  7. Wir werden 2 oder 3 zu 0 verlieren und das stachelige Schaaf sagt dann, dass wir es nicht geschafft haben unsere Leistung so dazustellen, wie wir uns das Gewünscht haben.
     
  8. Ich denke wir gewinnen gegen Schalke, so 2:1, dass Team wird sich da mal wieder Motivieren können.
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich persönlich denke auch, dass wir auf Schalke mindestens einen Punkt mitnehmen. Dann wird wieder gesagt, dass es jetzt richtig los geht, das jetzt endgültig alle verstanden haben, wie es läuft, um dann eine Woche später zu Hause gegen Gladbach wieder abzukacken.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So sollte man es versuchen:

    Wiese-Boenisch,Merte,Naldo,Pasanen-Tziolis,niemeyer,Baumann(frings),Özil-Rosenberg,Almeida

    Und hoffentlich gewinnen: 0:1 oder 1:2 irgendwas knappes
     
  11. so wirds kommen :o
     

  12. Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Niemeyer
    Tziolis - Jensen
    Özil
    Rosenberg - Almeida

    Tipp: :confused:
     
  13. Alles, aber bitte kein Unentschieden. Wäre für beide Mannschaften eine gefühlte Niederlage. Ganz ehrlich: Bevor das Spiel unentschieden ausgeht, wünsche ich mir eher eine Niederlage für S04. Dann gäbe es für A. Müller keine Ausreden und Ausflüchte mehr und er müsste dann endlich seinen Hut nehmen. Aber natürlich wünsche ich mir einen Sieg meines S04, auch wenn H. Müller dann wieder Rückenwind zu haben meint.

    Rein sportlich erwarte ich aber eh kein sonderlich berauschendes Spiel. Schade, dass beide Mannschaften ausgerechnet in einer für beide schwierigen Situation aufeinandertreffen.
     
  14. Wird ne Niederlage werden, wie hoch will ich jetzt noch nicht drüber nachdenken.....
     
  15. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder wird auf Scheis.se nicht verlieren. Und schon sieht alles wieder rosarot aus.

    Leider!
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Da ja einige Spieler zurückkehren, bin ich natürlich besseren Mutes.

    -------------------------------Wiese----------------------------------------

    ------Fritz------------Naldo----------Merte------------------Pasanen--------

    -------------------------------Baumi----------------------------------------

    -------------------Frings-----------------Tziolis-----------------------------

    -------------------------------Özil------------------------------------------

    -------------------------Rosie----------Hugo--------------------------------

    Ich weiß nicht was passiert, wenn wir auf Schalke punkten..... :roll:
     
  17. Das Gesetz der Saison wird sich wohl fortsetzen : Schwache Gegner stark machen, mit Abwehrfehlern helfen und eigene Chancen nicht verwerten.

    Deshalb 2:0 für Schalke zu allem Überfluß mit einer Wiedergeburt von Kevin K. als ansonsten nicht vorhandenem Torjäger.
     
  18. Wiese

    Stallbaum - Naldo - Merte - Boenisch

    Ikeng

    Jensen - Perthel

    Özil

    Oehrl - Almeida​


    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Wiese

    Stallbaum - Naldo - Merte - Boenisch

    Tziolis

    Jensen - Perthel

    Özil

    Oehrl - Almeida

    hab unser'n Griechen vergessen ;)

    So holen wir auf Schalke 3 Punkte.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    1:1, 1:2 oder 2:1!