Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dir ist aber schon klar, dass weder Jensen noch Hunt im Kader stehen?
     
  2. Das hab ich mich auch gefragt...:lol:
     
  3. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Tziolis
    Frings Boenisch
    Özil
    Rosi Hugo

    So würd ich es probieren...zu verlieren haben wir ja eh nichts mehr...

    Tipp: 3:1 für Werder!
     
  4. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Die Aufstellung ist zwar sekundär, wie oben schon bemerkt wurde, aber ich würde es mal so versuchen:

    -----------------Wiese
    Prödl-----Merte--------Naldo------Pasanen
    -----------------Baumann
    -------Frings---------------Tziolis
    ------------------Özil
    ---------Harnik--------Almeida

    Wenn die Kraft nicht mehr reicht, könnte man Fritz für Prödl, Tosic für Pasanen und Rosi für Harnik einwechseln.
     
  5. Mein Tipp:

    2:1 für Werder! :svw_applaus:
     
  6. Echt zum Kotzen. Jetzt ist unsere Mannschaft schon besser, aber verliert schon wieder. Die Seuchensaison ist perfekt.
     
  7. Du benutzt die falsche Statistik : Bisher haben wir in den meisten Fällen gg Mannschaften verloren, die mal wieder einen Sieg nötig hatten und gg Mannschaften gewonnen, die mal wieder nen Dämpfer brauchen. Da's bei Gladbach grad grad wieder Bergauf geht : 1:1 gg Hoffenheim ... müssen die wohl wieder mal verlieren.