Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 30. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings
    Tziolis-Hunt
    Özil
    Pizza-Almeida


    Tipp: 2:1 für uns!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Pizarro ist auch nicht dabei.

    Würde erstmal abwarten, bevor ich überhaupt was schreibe.
     
  3. Vielleicht sollten wir auch schon für das Spiel gegen Gladbach tippen!
     
  4. Dann haben wir aber außer Harnik keinen weiteren Stürmer, oder?

     
  5. Ich werde da sein ! Das erste mal in Gelsenkirchen ! Juhuuuu !

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Hoffe auf einen Sieg, denke es wird knapp. 0:1 wäre was. Ich gehe mal davon aus das Rosenberg und Almeida stürmen werden.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    grandios...:applaus:

    über ne woche vor dem spiel, wo nicht ansatzweise klar ist, wer von den verletzten wieder einsatzfähig ist...
    dann noch nen gesperrten spieler in der aufstellung...:D
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Vielleicht ging es ja einfach darum, auch mal einen Thread zu eröffnen...? ;)
     
  8. Da ich davon ausgehe, dass bielefeld zur Not auch mit hängen & würgen besegt wird, wäre auf Schalke ein Sieg natürlich so was von richtungsweisend!
    Dann noch ein Sieg zuhause gegen Gladbach und man wäre wieder voll im Geschäft dabei;)
     
  9. Hängt ganz davon ab ob die anderen Teams die vor uns stehen für uns spielen oder nicht.

    Hab ich schon erwähnt das ich auf Schalke seinw werde...?:applaus:
     
  10. Das wird nächste Woche das Duell der bisherigen absoluten Enttäuschungen.

    Not gegen Elend.

    Tippe auf ein schäbbiges 0:0.
     
  11. Egal wer spielen wird, Schalke wird bei uns jede Chance nutzen, davon wird es ja bei uns wieder massig geben...

    Selbst ein Kuranyi der sonst kein Scheunentor trifft, wird gegen uns ein Goalgetter, mit Sicherheit.
     
  12. Na doll, nächsten Samstag: FC Elend 04 gegen Werder Not Bremen:rolleyes:
     
  13. wiese
    merte
    tziolis

    den rest kann man gleich zu hause lassen.
    die haben doch eh nicht die richtige einstellung und heulen rum.
     
  14. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Phantastische Eröffnung! ! !

    :wall::wall::wall::wall:

    Ich geh mir ne Pizza kaufen
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Da wir sogar Schalke nen Tor schießen lassen werden, wird es ein billiges, elendes 1:0 für Schalke!
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    da ich direkt vom Bielefeld Spiel komme tippe ich mal auf eine 0:5 Niederlage.
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Bei dem Mannschaftszustand und da Schalke auch was zeigen muss:

    0:4 oder ähnlich. In jedem Fall klare Niederlage ohne Piza und Diego.
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    da schalke zuhause nicht nur in der eigenen hälfte steht und auf konter spielt, tippe ich auf ein spannendes 3:2 für werder
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    Wiese

    ? Merte Schaaf ?

    ?

    Tziolis ?
    Özil

    Almeida Rosi


    Aber am Bsten wäre wenn der Kävinn von Anfang an spielt dann ist die Gefahr dass Schalke punktet nicht so groß
     
  20. S 04 in der Pflicht, Werder bisher auswärts in der Liga eine Katastrophe, dazu seit Jahren in Schalke ohne Chance. Denke 3-0 für S 04, und Kevin wird treffen, genau wie Asamoah. Die treffen gegen Werder eigentlich immer....