Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Stürmer wäre fast noch sinnig, da bei denen ja eh nix ankommt.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Ignjovski, Prödl, Lukimya, Garcia
    Bargfrede
    Junuzovic, Makiadi
    Obraniak
    Di Santo, Hunt

    Alles für den Derbysieg!!!
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    IGNJOVSKI fällt für das Nordderby AUS!

    Er hat einen "Erguss im Sprunggelenk". :(
     
  4. zum Mäuse melken...

    Wunschaufstellung:

    -------------Wolf
    TGS-Prödl-Rehfeldt-Garcia
    ----------Juno-Bargi
    Elia------Hunt-----Obraniak
    -----------Petersen
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist mein Geburtstag. Da darf Werder nicht verlieren und gegen die Stellinger schon gar nicht. :(

    Aber so auf dem Papier sieht die Aufstellung erstmal gar nicht so wild aus. Auf dem Papier.

    ----------------Wolf---------------------
    TGS-----Prödl------Luki--------Garcia
    -------------Bargi----Juno--------------
    Elia---------------Hunt-----------Obra
    -----------------Petersen--------------
     
  6. ------------------Wolf--------------------
    ------------------------------------------
    ---Fritz----Papierkugel----Prödl---Garcia----
    ------------------------------------------
    ----------Juno-------Bargfrede-----------
    ---------------------------------------
    -----Aycicek-----Obraniak--------Hunt---
    ------------------------------------------
    ---------------Petersen----------------
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Am besten 'ne ganz große - als Torwart. :)
     
  8. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt:

    ----------------Wolf---------------------
    TGS-----Prödl------Bargi--------Garcia
    -------------Iggy----Juno--------------
    Elia---------------Hunt-----------Obra
    -----------------Petersen--------------
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte Bargfrede IV spielen können? oO
    Da halte ich Garcia oder Fritz noch für die bessere Lösung dort.

    Und Iggy fällt bekanntlich aus fürs Derby.
     

  10. Zuerst einmal zu Iggy:

    Irgendwie glaube ich nicht das Iggy ausfallen wird ;-) , ist ein zäher Kerl. Falls doch, so könnte man Di Santi vor Petersen setzen und Petersen etwas defensiver ausrichten, oder defensiv ausgerichtet mit Fritz spielen.

    Nun zu Bargi:
    Für mich ein absolut unterschätzter Spieler, defensiv sehr stark, jedoch mit Schwächen im Spielaufbau. Alleine aufgrund seiner kämpferischen Leistung traue ich ihm die IV zu, ferner denke ich, das Bargi ein sehr gutes taktische Verständnis und ein gutes Auge besitzt.
    Ich würde unsere AV's defenitiv nicht einrücken lassen und vor Luki graut es mir im Augenblick ein wenig. Da ich kaum glaube, das wir auf eine 3er Kette und 3 defensiven MF umstellen werden sehe ich eigentlich nur Iggy oder Bargi als Formation, es sei denn aus der 2. Mannschaft drängt jemand nach, was ich aktuell jedoch nicht sehe.

    Aber wie gesagt, meine Hoffnung.
     
  11. DAS Spiel muss ein Sieg werden ! Mein Tipp 3:0 für Werder
     
  12. ----------------Wolf---------------------
    TGS-----Prödl------Bargi--------Garcia
    -------------Iggy----Juno--------------
    Elia---------------Hunt-----------Obra
    -----------------Petersen--------------


    "I have a dream" ist der beginn einer sehr berühmten Rede.

    Aber ich träume jetzt einfach mal:
    Wolf hält wieder so gut wie in den letzten beiden Partien.
    TGS bleibt fehlerfrei, Prödl und Bargfrede sind bombastisch gut in den Zweikämpfen, Garcia ackert rauf und runter.

    Iggy und Juno legen die Offensive der Hamburger lahm.

    Elia trumpft gegen seinen alten Arbeitgeber richtig auf und macht das Spiel seines Lebens.
    Hunt und Obraniak geben ordentlich Gas und tolle Impulse nach vorne, so dass Petersen ein paar Tore schießen kann.

    Ergebnis: 5-0

    :D

    Dann geht der Wecker, das Spiel beginnt und wir sehen wieder einen totalen Grottenkick unserer Werderaner. Wir bekommen vielleicht mit viel Glück ein Remis hin und verkaufen es wieder wie einen gefühlten Sieg...

    Seit 11 Spielen sind wir mal wieder ohne Sieg.
    Jetzt sind die Gegner da gegen die man Siege einfahren kann und muss. Aber ich sehe wirklich keine andere Bundesligamannschaft spielerisch so limitiert wie unsere.

    Das Remis gegen Gladbach war Glück. Gladbach hatte Chancen für 3 Spiele. Das Remis gegen Frankfurt war auch Glück.

    Das wird jetzt wieder verkauft wie die moralischen Sieger. Ich könnte echt brechen.

    Mein realistischer Tipp für das Spiel gegen den (ich zitiere) "erwachten Dino": 0 - 2

    Wir haben die schlechteste Offensive in der Rückrunde!!!!
     
  13. Gestern Abend hatte ich auch noch an Garcia in der Mitte und Fritz/Iggy auf Außen gedacht. Luki, TGS und Schmitz möchte ich beim Derby eigentlich nicht in der Startelf sehen. Aber wenn es unbedingt sein muss und Iggy nicht doch fit wird:

    --------------Wolf---------------
    Fritz-----Prödl-----Lukimya-----Garcia
    -----Bargfrede----Junuzovic------
    Obraniak------------------Hunt
    ---------Di Santo---Petersen----
     
  14. Das befürchte ich leider auch :roll:

    Hoffen tue ich zwar noch aber wie du es schon geschrieben hast, wir sind absolut schlecht in der Offensive und kriegen nix gebacken. Herr Dutt sollte endlich mal aufwachen und die jungen Spieler in den Sturm stellen.

    Slomka wird seine Jungs schon gut gegen uns aufstellen und er weiß wie man gegen uns spielen muß !

    Wenn Dutt den di Santo am Samstag aufstellt....weiß ich schon vor dem Spiel.....das geht in die Hose.

    Mit di Santo wirds ein 0:2 für HSV

    Mit Aycicek und/oder Kobylanski tippe ich ein 2:1 für uns !
     
  15. Naja, auch ein Aycicek und Koby brauchen Bälle vorne.
    Da wir nur planlos hinten rausbolzen, wie bessere Kreisligateams, wird selbst ein Christiano Ronaldo bei uns vorne verhungern.

    Der Spielaufbau findet nicht statt und unsere Pässe sind katastrophal schlecht (nicht erst seit dem letzten Luki Bock).
    Unser ganzes Spiel strahlt 0 Sicherheit und Souveränität aus.

    Egal wer vorne drin steht: es bleibt bei einer Niederlage mit 0 geschossenen Toren.
    Aber ich hoffe, dass alle über ihrer Leistungsgrenze spielen und den HSV abfertigen
     
  16. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------Wolf--------------------
    ------------------------------------------
    ---Fritz-------Luki----Prödl------Garcia----
    ------------------------------------------
    ------------Juno----Makiadi---------------
    ------------------------------------------
    ------Obraniak----Hunt----Kobylanski-----
    ---------------Petersen------------------

    Ergebnis: 1-1
     
  17. --------------Wolf--------------
    -Fritz----Luki-----Prödl---Garcia-
    -----Bargfrede----Juno-------
    --Hunt------------------Obraniak-
    -----Di Santo-------Petersen---

    Tipp: 1:1 ... doch wenn der HIV übermütig ist und nach dem 3:0 gegen uns lässig spielt, gibt's nen Sieg. :schal:
     
  18. --------------------------Peter--------------------------
    Hunt-------------------------------------------------Elia
    -------------------------Obraniak-----------------------
    -----------------Juno----------------Makiadi------------
    Garcia----------------Prödl------Luki--------------Zander
    ---------------------------Wolf-------------------------

    3:1

    Elia
    Lasogga
    Elia
    Obraniak
     
  19. Zur Aufstellung:

    Im Tor, unsere NUMMER 20-Raphael: WOLF!
    Die NUMMER 2-Santiago: GARCIAAA!
    Unsere NUMMER 5-Assani: LUKIMYA!
    Die 7-Ludovic: OBRANIAK!
    Und unser Kapitän mit der NUMMER 8-Clemens: FRITZ!
    Mit der 11 auf dem Rücken-Eljero, "Elli": ELIA!
    Die 14-Aaron: HUNT!
    Und die NUMMER 15-Basti: PRÖDL!
    Die 16-Sladdi: JUNUZOVIC!
    Mit der 24-Nils: PETERSEN!
    Und die NUMMER 44-Philipp: BARGFREDE!

    Wolf [20]
    Fritz [8]-Prödl [15]-Lukimya [5]-Garcia [2]
    Bargfrede [44]-Junuzovic [16]
    Elia [11]-Hunt [14]-Obraniak [7]
    Petersen [24]

    Einwechselspieler: Mielitz [1], Gebre Selassie [23], Makiadi [6], von Haacke [38], Aycicek [28], Kobylanski [33], di Santo [9]

    Tipp: Ich habe Schiss, dass wir das Ding verlieren. Aber nicht dran denken - 3:2 für den ruhmreichen SVW! Tore durch Lukimya, Hunt und Petersen! :megafon::schal:
     
  20. Hätten die mit Slomka nicht noch 2 Wochen warten können? Für mich ist der HSV leider der klare Favorit in diesem Derby. Ich tippe auf ein 0-2 oder 1-3