Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito ;)
    Mich hatte man am Ende der Hinrunde noch ausgelacht, als ich meinte, dass der 1.FCN uns noch einholt - und der HSV gegenüber uns einen Sturm (Lasogga) hat.

    Nur dass ich soooo schnell bestätigt wurde... :unfassbar:

    SHIT...nun heißt es, den Trend umzukehren, auch den Trend der allgemein beschissenen Rückrunden - das wird jetzt für Dutt doppelt schwer.

    Ich kanns kaum glauben, dass wir jetzt nur noch zweite-Gladbach-Halbzeiten hinlegen werden, aber jetzt hilft alles nicht mehr...die müssen jetzt jedes Spiel für Luki fighten :lol: :roll:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ZU 1.) Wen meinst du damit - uns hier im Forum oder die SKY-Moderatoren? :D
    Zu 2.) Das war er schon für mich nach der Ho$$enheim-Rettung letzte Saison.
    3.) Agree :daumen:;)
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du willst mit 3...4 Mann antreten? :D

    Ich befürchte ja, dass sich Fritz dem gewachsen fühlt... :roll:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer weiß?
    Vielleicht haben sie ja auch nur den Bus mit Last Minute verglichen und der Flieger war billiger???
    Smoodoo oder wie das Zeugs da heißt... :lol:

    Think positive...^^
     
  5. Bin trotzdem immer noch optimistisch und glaube, dass wir doch die Klasse halten. Auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht und wir spielerisch sicher das schwächste Team im Abstiegskampf sind.

    Aber wir haben es noch in eigener Hand und mit unsern Fans im Rücken traue ich der Mannschaft wenigstens zu Hause (am besten nächste Woche gegen den HSV) noch wichtige Punkte bzw. Heimsiege zu.

    Übrigens in der Spielzeit 1979/80 stieg Eintracht Braunschweig als Tabellenletzter auch ab. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
     
  6. Ich befürchte nix gutes. Anhand der Aufstellung wird man sehen können wie hoch wir verlieren. Wenn Dutt Spieler wie Makiadi,di Santo,Petersen,Elia aufstellt dann wirds ein leichtes 3:0 für Frankfurt. Läßt er mal endlich die jungen offensiv Spieler ran...dann kämpfen wir wenigstens und könnten nen punkt holen.

    Aber da ich schon ahne wie Dutt aufstellen wird....


    3:0
     
  7. Die Versager wie Luki, Schmitz usw. dürfen auf keinen Fall spielen. Aber unser lebloser Geist Dutt wird uns schon überraschen.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hmm auch wenn es mir schwer fällt, zumindest vom Kader her sehen wir wie der aussenseiter aus, noch dazu auswärts:

    http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/startseite/verein_24.html

    Trotzdem bin ich positiv und zuversichtlich, dass wir heute gewinnen.
    Irgendwann muss man doch wieder gewinnen, oder? :)

    1:2 und DER Befreiungsschlag auf den ich schon seit Jahren warte. Danach feiern wir 6 Siege am Stück. Wie damals Wolfsburg und da sinde se dann....
    ach lassen wir das.....:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und...
    airbus ;)
     
  10. Es ist echt ätzend, bis zu dem Weidenfeller Spektakel Gestern in Stellingen war ich absolut positiv auf das Spiel in Frankfurt gestimmt, jetzt geht mir echt der Stift, weil der Druck auf Werder deutlich größer geworden ist und weil wir in den letzten Jahren mit einer derartigen Selbstverständlichkeit alle entscheidenden (6 Punkte) Spiele vergeigt haben, das man die Uhr danach stellen konnte.

    Meine Aufstellung wäre folgende:

    --------------Wolf---------------
    Iggy -- Kroos -- Caldirola -- Garcia
    ---- Juno ---------Bargfrede -----
    --Yildirim-----Ludo -----Koby -----
    ------------Petersen--------------

    Hinten dicht halten und auf Konter setzen, einmal den Gegner wirklich früh attackieren und nicht abwarten bis es fast klingelt.

    Ich mag nicht tippen, oder doch, ich tippe 5:0 für Frankfurt, ich lag die letzten Tipps immer sowas von daneben (z.B. HSV - BVB 0:4 ) da baue ich mir lieber etwas Hoffnung mit ein.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Iss auch besser so... :roll:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na die fettgedruckten hätte ich gerne nochmal auf der Bank gesehen.^^
    - Prödl muss wieder für Kroos hintenrein, hilft alles nichts. Rein spieltaktisch brauchen wir da jemanden in der IV, der auch die hohen Bälle aus dem 16er raushaut
    - Yildirim hat mich ehrlich gesagt bis jetzt zu wenig überzeugt - dazu stehe ich :roll:
    - Anstelle Koby sollte er Aycicek reinnehmen - für mich ist er eindeutig der bessere, ballsichere Mann, der für tolle Zuspiele und Flanken sorgen kann - zudem ist er auch treffsicher ;)
    - Bei Petersen bekomme ich Magenkrämpfe^^ Ich wette, er hätte Lasoggas Ball gestern gegen den Torwart... :D
    Nein, lieber di Santo endlich mal in die Mitte - der kann sich zumindest besser im Strafraum durchsetzen.

    Im Sturm bei uns heißt es leider, zwischen Pest und Cholera wählen...di Santo wird für mich dummerweise zumeist auf den Außen eingesetzt.
    Petersen war ein glatter Fehleinkauf, den man nun aber auch nicht mehr korrigieren kann...wir können da jetzt kein Kaninchen mehr aus dem Hut ziehen... :(

    P.S.: Du musst da den alten Fritz noch einbauen, der will heute bestimmt der Mannschaft "helfen" :lol::lol::(
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man Fans :D

    Siehst doch, da gibt es bei uns hier immer ein paar Erbsenzähler, die solche Sauereien aufdecken... :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Redaktion Domshof, die Stadt im Norden, die Stadt zwischen Wümme und Atlantis... so isses.

    :D
     
  15. Ich tippe mal auf ein 4:1. Wer spielt ist dabei völlig egal. Meistens liege ich falsch mit meinen Prognosen....also hoffe ich das beste...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe auf...


    ________________di Santo_______________

    ________Aycicek___________Hunt________

    ________________Obraniak______________

    _________Junuzovic_________Fritz____________


    Garcia_____Caldirola_______Prödl______Iggy

    __________________Wolf________________


    Oh...wieder unsere beliebte Raute :D

    Nach langem Ringen mit mir selbst habe ich den alten Fritz doch auf die 6er gesetzt.
    Da kann er am wenigsten anrichten und ich muss ihn ja vermutlich eh irgendwo einbauen, da er sich ja selber setzt.*fg*

    Für mögliche Einwechslungen, um heute nach einem Rückstand Schwung reinzubringen :D könnte ich mir Kobylanski, Selke und vielleicht auch Yildirim oder den uneffektiven Elia vorstellen. :roll:
     
  17. Ohne Hunt:

    Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Ignjovski
    Kroos,Bargfrede
    Junuzovic,Obraniak,Kobylanski
    di Santo
     
  18. Soweit bin ich einverstanden, obwohl mir Kroos letzte Woche als IV gut gefallen hat. Aber Caldirola halte ich auch stärker in der IV als auf aussen.

    Aber vorne würde ich Petersen spielen lassen.
    Di Santo hat mich noch in keinem Spiel überzeugt und Petersen erarbeitet sich wenigstens seine Chancen.
     
  19. Fritz für Petersen, ist doch egal wer den Torwart anschießt :D
    Gegen Frankfurt haben wir die letzten Jahre immer schlecht ausgesehen, der Meier blüht wie der Reus immer gegen uns auf, weiß der Deibel warum?
    Wenns gut läuft schaffen wir vielleicht mal ein unentschieden? Elias macht den Faller und unser französisch, polnischer Künstler haut ihn rein.:applaus:
    Was bleibt uns sonst? Die pinkler kommen sowieso aus jeder Ecke.
    Das Dortmund aber so das Spiel abgibt, ist schon eine Gemeinheit und Wettbewerbsverzerrung. :D:D
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tja nu8n wird es brenzlig H?V hat es richtig gemacht nen neuen Trainer geholt und bei uns ist ja keine Not zu handeln.Verlieren wir heute werden wir auch nächste Woche verlieren und als absteiger so gut wie feste stehen.
    Danke Dutt/Eichin habt ne super Leistung hingelegt...............