Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 1.) Die negativen Kommentare sind unproduktiv und beschämend.
    2.) Der BVB ist bei mir unten durch.
    3.) Wir müssen Punkten, egal wie, egal wo, egal gegen wen.

    Punkt.
     
  2. HSV : BVB
    3 : 0 :daumen::daumen::daumen::daumen:


    SVW : BVB
    1 : 5 :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Sehe Uns als klaren Absteiger..:applaus::applaus:

    Und wir halten an Robin Dutt fest..
     
  3. 3.) Wir müssen Punkten, egal wie, egal wo, egal gegen wen.

    Genau so sehe ich dies auch. Wir können uns nicht immer darauf verlassen das die anderen Mannschaft für Werder spielen. Auch Werder muss schon mal liefern. Und dies am besten schon morgen. Den der HSV wird nächste Woche mit neuem Trainer und einer sehr breiten Brust nach Bremen kommen. Ab jetzt zählen keine Konzepte, keine Ausreden mehr, nur noch Punkte. Also wollen wir hoffen das bei Werder sich dieser Tatsache alle bewusst sind und endlich mal über 90 Minuten ihre Leistung abrufen, sonst wird es zappenduster.
     

  4. *Hust*
     
  5. Ja, der HSV wird nächste Woche sicherlich als Favorit hier auflaufen. Und ja, ein Trainerwechsel - so bitter das auch für Dutt ist - wäre auch bei uns angebracht (allein schon, damit solch Graupen wie Luki, Schmitz etc. endlich aus dem Kader fliegen). Ich sehe bei Werder als einziger Truppe in Liga 1 auch kein Konzeot. Und das nach 21. Spieltagen. Und was das Spiel morgen angeht: Ich hatte diese Hoffnung auch immer wieder, dass da endlich mal was geht. Aber das hat sich für mich schon lange erledigt. Morgen werden hier wieder lange Gesichter sein, wenn wir mal wieder klar auswärts verloren haben. Traurig, aber nächstes Jahr ganz sicher in der 2. Liga.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Möchtest du ein Hustenbonbon?

    Habe ich etwas falsches geschrieben und wo ist die Erklärung?
     
  7. ark

    ark

    Ort:
    Leipzig
    ich glaube , wenn Werder so gut spielt wie die Nachbarn heut aus Hamburg, wird das gut am Ende aussehn. :daumen::daumen:
     
  8. ja sicher haste das...du hast schwerst angezweifelt, dass der hsv gegen dortmund was holt....tztz

    :O
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf - Ignjovski, Prödl, Caldirola (Kroos), Garcia (Caldirola) - Kroos (Bargfrede), Junuzovic - Kobylanski (Aycicek), Obraniak, Elia (Yildirim) - Petersen

    Auch, wenn ich Elia ungerne sehen möchte, kann ich mir vorstellen, dass er morgen ein gutes Spiel machen könnte. Ich weiß nicht warum.

    Tipp: :megafon: Alles auf Sieg, alléz, alléz!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich habe angezweifelt, dass der H?V gegen Dortmund UND uns etwas.. bitte nochmals lesen ;)
     


  11. und darum das *Hust*, weil 50% schonmal nicht zutreffen ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Gut, dann habe ich es falsch interpretiert ;)

    Und in 7 Tagen können es 100% sein, wenn wir genauso divenhaft wie Dortmund auftreten :roll:
     
  13. Ein Sieg muss her und wer sich dem nicht gewachsen fühlt, sollte nicht im Kader stehen, bitte!!!
     
  14. Die sind nach Frankfurt geflogen!
    Es wurde doch angesagt, aus Kostengründen den Bus bzw. die DB zu nutzen.
    Da sieht man mal wieder, wie schnell Aussagen die zur Beruhigung der Öffentlichkeit getätigt werden, so mal eben zurückgenommen werden.
    War mir so nicht bekannt das wieder der Flieger genutz wird, hätte ich das nicht im "Syker Kreisblatt" gelesen.

    Nun, dann hoffe ich mal das der schnelle Tranfer nach Frankfurt sich auch in einer sehr konzentrierten Leistung auswirkt.
    Die werden wir brauchen um wenigstens einen so wichtigen Punkt aus Franfurt mitzubringen.

    Ich befürchte aber das Schlimmste für unsere Truppe!
     
  15. :daumen: Also das kann mann doch nur begrüßen!! Absolut richtige Entscheidung man sollte nicht am falschen Ende sparen!
     
  16. Ich bin wirklich auf unsere Aufstellung gespannt und ob wir wirklich versuchen die Frankfurter müde zu ....spielen??? besser kämpfen.

    Denke ich an die "Adler" in Porto wird mir Angst - aber wer hätte den pomadigen Auftritt von den Doofmundern beim HSV erwartet?

    Ich denke es sind alle auf dem Prüfstand vor allem die Mannschaft und RD.
    Habe heute das Interview von Th.Eichin im Kicker von vor 2 Wo. gelesen und es wird klar, sein Auftrag ist: ...."--Wir müssen in unserem Kader einige Dinge korrigieren, gerade auch von der Gehaltsstruktur her."
    D.h. Lemke rückt kaum Kohle raus - obwohl Eichin auch sagt ..."Werder ist ein Verein, der noch komplett eigenständig ist. Im Vergleich zu anderen stehen wir finanziell noch ganz gut da." Okay - könnte sehenden Auges im Abstieg münden.

    Ich drücke uns morgen die Daumen :wink:
     
  17. Ich hoffe nur, dass wir nicht auch noch den Eintrachtauftritt verdutten, sorry, ich meinte vergeigen.
    Ansonsten dürfte das Ergebnis der Spielzeit 1979/80 leider wieder Realität werden.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute muß Werder gewinnen, sonst sind wir noch tiefer im Abstiegssumpf
    Und nachste Woche kommt der HSV.:schal:
     

  19. yildirim ausklammern, elia auf die bank, hunt einklammern. ansonsten auch mein wunsch, du nase :tnx:


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  20. FFM 4
    SVW 0


    So schlimm ich das auch finde aber mir sind hier viel zu viele positive Gedanken im Raum. Schwung aus der 2. HZ gegen BMG??? Glück gehabt, dass wir da nicht schon 3 kassiert hatten. Also von Schwung hab ich nichts gesehen.

    Und FFM ist leider seit Jahren kein gutes Pflaster für uns. Wie sollte es auch anders kommen. Die Stellinger kommen mit nem Sieg im Nacken zu uns und wir zittern im Derby rum weil wir heute eins auf den Sack bekommen. So gern ich auch möchte aber ich kann momentan nichts gutes von unserem Team erwarten. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....


    HAUPTSACHE LUKI BLEIBT AUF DER BANK!!!! UNDZWAR 90 MIN!!!!!!!!!