Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pavlovic ist in Ungarn.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Frankfurt- Werder 4:2
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    I know ;)

    Määäänsch jetzt verdirb mir doch den Gag net...^^
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leudz...jetzt malt net den Toifl an die Wand...
    ...das ist ein 6-Punkte-Spiel...selbst 1 Punkt wäre da schier schon zu wenig :(
     
  5. Wolf
    Iggy - Prödl - Caldirola - García
    Kroos - Bargfrede
    Junuzovic - Obraniak - Hunt
    Petersen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Du hast nach dem Fehler gefragt :lol:
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Frankfurt hat die Porto-Reise in den Knochen. Normalerweise müssten wir es nutzen, zumal die wo genau besser besetzt sind? Ich glaub`s nur nicht. Also an einen Punkt.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Dann ist ja gut, dass wir nicht heute spielen, sondern morgen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute unsere B-Elf...morgen unsere A-Elf :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okok...wobei...die Aufstellung hat da so einiger Fehler^^ :D
     
  11. morgen wird der nächste schritt richtung 2.Liga gemacht.
    Habe bereits mit Liga 1 abgeschlossen, dann ist die Trauer bei Gewissheit nicht mehr so schlimm ;)

    Tipp: 4:1
     
  12. Uppss: Dortmund verweigert sich in Hamburg, ganz schwache Vorstellung vom BVB - gibt wohl mal wieder eine Niederlage beim HSV. VfB und SCF haben auch ausgeglichen, könnte demnach ein ganz mieser Spieltag für uns werden, erst recht, wenn die Eintracht morgen auch gegen uns gewinnt (wovon man nach den letzten Ergebnissen gegen Frankfurt wohl ausgehen muss). Tippe auf ein 3:1 für Frankfurt und befürchte, dass wir schon am nächsten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen, von dem wir mit diesem Kader wohl kaum runterkommen werden. Hoffe, dass ich Typen wie Luki und Schmitz hier nie wieder im Aufgebot sehe.
     
  13. Wenns so bleibt ist es wirklich ein ganz mieser Spieltag für Uns..:unfassbar::unfassbar:
     
  14. tja wer gedacht hat, dass der hsv munter so weiter spielt irrt sich gewaltig. ich habe letzte woche geschrieben, dass einige lieber die augen aufmachen sollen die jetzt sagen, dass wir gegen frankfurt vielleicht einen punkt holen und dann beim hsv gewinnen. sorry aber ich lache mich gerade tot. wenn wir nicht vollgas geben werden wir die nächsten zwei spieltage null zähler auf dem konto mehr haben.
     
  15. Sollte morgen nur 1 oder null Punkte rauspringen sihet sehre schlecht aus ,
    Slomkas HSV wird Dutt Baldrian Werder einfach weghauen :ugly:
    :wand:
    Ich habe nur funken Hoffnung dass Obraniak und der rest so spielt wie gegen Gladbach
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kleine Preisfrage, wann hat Werder zuletzt auswärts weniger als 3 Tore kassiert? Anfang Oktober in Stuttgart (1:1) :unfassbar:
     
  17. Jetzt müssen nur noch Freiburg und Stuttgart gewinnen..:D:unfassbar::daumen:
    Armes Werder..Morgen gibts wieder nix zu holen in Frankfurt..:applaus:
     
  18. Augen aufmachen habe ich schon in der Hinrunde geschrieben..:lol::lol:Davon kannst Du ausgehen..:):)
     
  19. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    mieser Spieltag, wenn Werder morgen verliert. :(
     
  20. Der Spieltag entwickelt sich zu einem Albtraum: Nürnberg, HSV und Freiburg vorne. Noch ein Punkt auf den 16. Platz - das ist der deutlich bessere VfB. Nächste Woche schon Platz 17?
    Da stellen sich einem ganz neue Fragen: Kann man bei Sky in der 2. Liga auch Einzelspiele anwählen? Hat mich bis dato noch nie interessiert, wird nächste Saison aber wichtig sein, zumindest dann, wenn man sich die Werder-Spiele in Gänze ansehen möchte.