Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer oder was ist Bargfritz???
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ein "Scherz"...meinte Bargfrede^^
     
  3. Ich hoffe das sich unsere Konkurrenten wieder etwas "beruhigen".
    Freiburg, Nürnberg und co. haben wieder zu einer guten Form gefunden und das sollte am besten nicht so weiter gehen.
    Sonst finden wir uns schneller auf einen Abstiegsplatz wieder als einige bisher immer geglaubt haben.
    Fürs Frankfurt Spiel wünsche ich mir einfach mal vollen Einsatz über 90 Minuten, keine üblen Patzer, keine Slapstick-Anfälle, keine hängenden Schultern und keine Schlafmützigkeit im Passspiel.
    Einfach mal Gas geben und das Spiel gewinnen wollen!

    Achja, bitte auch keine Kung Fu Grätschen oder ähnliches von Garcia und co.
    Wir können nicht schon immer nach 20 Minuten einen Spieler auf dem Platz haben der stark rot gefährdet ist.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Meinst du net, dass die Masse an Wünschen von dir nicht ein bisschen unverschämt ist? *fg*

    Also mir würde erst einmal voller Einsatz über 90 Minuten reichen...
    ...gegen die Frankfurter Würstchen bitte 2x die 2. Halbzeit gegen Gladbach^^

    Das ist schon unrealistisch genug... :roll:
     
  5. Was hast du denn gegen Bargi. Er war zuletzt unser bester 6er.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die letzten Spiele waren ok...hatte ich auch so geschrieben.
    Nur auf Dauer wird er uns nicht weiterhelfen...da geht ihm meiner Meinung nach zuviel ab^^
     
  7. nichts ist unmöglich. es ist eine mission possible.

    insofern unser trainer auf die spieler gebre selassie, lukimya, schmitz, makiadi und ekici komplett verzichtet, habe ich die hoffnung, dass wir zumindest einen punkt holen können.

    ich weiß gar nicht, warum wir diese spieler verpflichtet haben.


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Niederlage als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg, worauf warten wir noch?









    wenn da nicht das Werder "W" wäre...
     
  9. Wenn's dumm läuft findet sich Werder am So schon vor Spielbeginn auf dem Relegationsplatz wieder. Voraussetzungen:
    Stuttgart schlägt Hertha,
    Freiburg schlägt Augsburg
    Nürnberg schlägt Braunschweig.
    Halt ich nicht für ausgeschlossen. Auf jeden Fall komm ich nach Frankfurt. Hoffentlich muss ich nächstes Jahr nicht an den Bornheimer Hang.
     

  10. Auf den Punkt gebracht :daumen:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal !

    Tipp: 2 : 1 für Werder !:schal:
     
  12. Nürnberg reicht sogar ein Unentschieden. In diesem Spiel muss das Team liefern, sonst kriegen wir in den nächsten Wochen richtig Feuer.
     
  13. Ich tippe auf ein 3 - 1 für uns

    denn Frankfurt ist ja jetzt müde wegen Poto das kann ein vorteil für uns sein ein Sieg gegen ein müdes Team muss auch mal her

    FORZA SV WERDER BREMEN :schal:
     
  14. Aus welchem Film kenn ich das Zitat? :confused:

    Nachtrag: Selbst eingefallen :)
     
  15. Habe ein absolutes Scheißgefühl bei diesem Spiel, das wir eigentlich gewinnen müssten um uns unten rauszuhalten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zitat des Gimli (dHdR-Rückkehr d. Dingenskirchens), auf das Thema novelliert, aber ich denke, "so isses!" (Grobecker) gut beschrieben.


    :daumen:


    Es muß endlich mal was umkippen und mir wäre es sehr lieb, wenn das unser Unvermögen, Pech, Pleiten und unnötige Pannen seien. Sprich Garcia für jede Provokation eine Messerscharfe Hereingabe bringt, die Früchte trägt. Elia den Ball nur kurz bearbeitet aber auf Petersen oder di Santo zur Veredelung vorlegt. Es braucht eigentlich nur wenig Chancen, dafür eine gute Feldarbeit, Geschlossenheit und einen klaren kühlen Kopf.

    ... also: vielleicht ja, vielleicht nein.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das erste schließt das zweite mMn nicht aus und umgekehrt. Natürlich ist es ein Vorteil für uns, dass die SGE am Donnerstag in Porto schon belastet war. Die Reise, auch wenn es ein "nur" dreistündiger Flug wsr, hinterlässt Spuren (Müdigkeit, Luftveränderung, weniger Regeneration, ggf. beeinträchtigte Konzentration). Auch die Eintracht-Spieler werden die Reaktionen auf ihr Spiel in Porto registriert haben. Schaun?mer mal, wie sie es verarbeiten. Dass es für die Eintracht nach EL-Spielen in der Bundesliga nicht immer "rund" lief, haben wir in dieser Saison oft genug beobachten dürfen.

    Für unsere Manschaft gilt es, diese Gegebenheiten auszunutzen. Wenn unsere Jungs bereit sind, den Gegner dauerhaft zu beschäftigen, das Tempo hochzuhalten, dann wird Eintracht irgendwann müde werden.

    Dass es für uns trotz allem ein schweres Spiel wird, steht doch völlig ausßer Frage. MMn ist aber vieles drin, eine deuliche Niederlage genauso wie ein knapper Sieg!

    Vielleicht gelingen uns ja drei Freistoßtore...! :cool: :daumen:

    :tnx:

    D`accord!
     
  18. Auf gehts WERDER kämpfen und siegen !

    Der Kader ist seit langem mal endlich vollständig, ich denke, wirklich jeder hat begriffen, worum es geht und nach den langersehnten ersten drei Auswärtspunkten seit sehr langer Zeit kehrt endlich mal etwas mehr Ruhe ein...

    Einer für alle, alle für einen ! ! !
     
  19. ich schätze viele werden sich morgen wundern, warum die Eintracht mehr läuft als Werder. Frische ist nicht nur etwas körperliches, sondern auch etwas geistiges. Und da sehe ich die Frankfurter im Vorteil. Das Gefühl vom Donnerstag im Rücken, Heimspiel, ein klares Ziel vor Augen. Die werden nicht müde über den Platz schleichen, dass wird morgen jeder sehen. Morgen gilt es gegen die Zambranos, Rodes und Jungs voll dagegen zu halten. Ich bin ja eher skeptisch, da Frankfurt in den letzten Jahren nie ein gutes Pflaster war und Veh auch noch nie ein Heimspiel gegen Bremen verloren hat, aber ich lasse mich von der Truppe gern angenehm überraschen. Mit 1 Punkt auswärts wäre ich zufrieden. Ich glaube wir bekommen aber mindestens 2 Tore hinten rein (Inui, Meier). Müssten somit auch 2 schießen. Ob Obraniak aber diesmal gleich doppelt trifft, wage ich zu bezweifeln. :ugly:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde heute so aufstellen...


    -------------------------- Peterchen -------------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ---------- Elia---------------------------------- Selassi ------
    ----------------------------------------------------------------
    ----------------------------- Ekici ----------------------------
    ----------------------------------------------------------------
    ----------------- Kroos ----------------- Makiadi -----------
    ----------------------------------------------------------------
    --- Schmitz ------ Lukimya ------- Pavlovic ---- Fritz-------
    -----------------------------------------------------------------
    ----------------------------- Mielitz ---------------------------


    Finde den Fehler... :ugly: