Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Oooh, wenn ich jetzt schon wieder lese, dass es ein "kleiner" Vorteil sein kann, dass die Eintracht Donnerstag ran musste:roll:

    Unsere Truppe sollte mal lieber darauf gefasst sein, dass Sie gegen eine Truppe spielt die Selbstvertrauen ohne Ende getankt hat!

    Eine Klatsche Sonntag in Frankfurt und auch für R.D.wird das Spiel gegen den HSV in beruflicher Hinsicht von großer Tragweite sein!

    Mal ehrlich, dann noch eine Packung gegen den HSV, wie soll da bitte schön ein R.D. zu halten sein?

    Nun, schaumermal gell;)
     
  2. Warum "leider"???
    Erstens bin ich der Meinung, dass man den deutschen Fußball international generell unterstützen sollte, egal ob es Bayern, Dortmund oder eben Frankfurt ist und zweitens ist das doch nur gut für uns. Die haben ein anstrengendes Spiel mit einer kräftezehrenden Aufholjagd plus Reisestrapazen hinter sich... 100% fit werden die am Sonntag wohl kaum sein... und mit dem 'Gedanken im Hinterkopf in der EL weiter kommen zu können, wird die Konzentration in der Bundesliga auch nicht zu 100% da sein...
    Wir müssen das Geschenk nur noch annehmen...
    2:0 für uns...

    Wolf
    Ignjovski - Prödl - Caldirola - García
    Bargfrede - Kroos
    Junuzovic - Obraniak - Elia
    Petersen​
     
  3. 1:3 glaubst du an den Weihnachtsmann ?
    2. Halbzeit gegen Gladbach wird gefeiert wie ein Sieg ,einziger Lichtblick
    das Freistoßtor.
    Kein Spielaufbau , Wolf bolzt den Ball nach vorne & jeder 3. kommt an,der aber sofort verloren wird , und wer soll bitte 3 Tore schießen ?
    Nach dem 2:2 wird Frankfurt uns vernichten ( Leider )
    4:1 / 5:1 wirds ausgehen aber nur wenn Frankfurt ein Eigentor schießt
    Dutt schafft es nicht eine Bundesligataugliche Mannschaft aufzubauen
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was das Unterstützen Deutscher Mannschaften im Europapokal anbetrifft bin ich anderer Meinung. Mir fällt es schwer am Donnerstag für eine Mannschaft zu sein und am Wochenende plötzlich gegen sie. Einmal gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co. immer gegen Bayern, Dortmund, Schalke und Co. Und so lange wir 13. oder so werden ist es doch eh egal, ob nun der 5. oder der 6. Platz zur Teilnahme an der Europa League berechtigt!:daumen:
     
  5. Leider nur sehr wahr! :tnx:
     
  6. Was für Reisestrapazen denn? Die fahren doch nicht mit dem Bus da runter. 3 Stunden Flug mit anschließendem Masseur-Besuch, das sollte wohl ein Profi weg stecken.
    Also, ich weiß nicht, gegen wen Werder gewinnen soll. Und wie. Außer gegen Hamburg vielleicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Garcia laut BILD fraglich, deren Informationen nach gibt es leicht Hoffnung bei Hunt. Fritz wohl eher auch nicht am Start.

    Wolf, Iggy, Prödl, Kroos, Luca, Bargfrede, Junuzovic, Obraniak, Koby, Elia, Petersen

    Tip: 2:2 (1:2)

    Torfolge SGE - SVW
    1:0
    1:1
    1:2
    2:2
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Meine Wunschaufstellung:

    -------------------------- [24] Petersen ------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    ------ [33] Kobylanski ----- [7] Obraniak ----- [16] Junuzovic ----
    ----------------------------------------------------------------
    -------------------- [44] Bargfrede ---- [18] Kroos --------------
    -----------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --- [3] Caldirola --- [15] Prödl --- [17] Ignjovski ---
    ----------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [20] Wolf --------------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [23] Gebre Selassie
    [ 6] Makiadi
    [28] Aycicek
    [11] Elia
    [ 9] di Santo
     
  9. Garcia ist doch gesperrt !!! Oder hab ich was verpasst
     
  10. corox

    corox Guest

    Ja hast du und zwar das Spiel gegen Dortmund und das gegen Gladbach.

    Garcia war nach dem Augsburg Spiel 2 Spiele gesperrt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aktuell im Gespräch ist ist das er trotz abgesessener Sperre möglicherweise verletzungsbedingt ausfällt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie schon jemand schrieb: Derby ist wichtiger und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nach diesen doch jeweilig längeren Ausfallzeiten körperlich reicht.
     
  13. klar, aber besser, sie können heute schon trainieren, anstatt, dass die erst nächsten dienstag oder so wieder einsteigen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja klar. Nur, wie sich immer liest, scheinen beide eine Option für den Kader am Sonntag zu sein.
     
  15. Aufstellung:

    ----------------------------Wolf----------------------------------
    Iggy--------------Prödl--------------Caldriola------------Garcia

    -------------------Bargfrede-----Kroos--------------------------

    Kobylanski----------------Obraniak-------------------Aaron----------

    -------------------------Di Santo---------------------------

    1:1
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir hier jemand sagen, warum unser Mannschaftskapitän, der nun schon Einiges über seinem Zenit ist, selber entscheiden darf, ob er in der Startelf steht oder nicht??? :face:
     
  17. Weil er sich diese "Entscheidungsfreiheit" in seinen Vertrag hat schreiben lassen. Genauso wie unser Offensivkapitän...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke, dass Bargfritz das dann wohl auch in seinen neuen Vertrag eintragen lässt... :roll:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :confused: