Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ..ne Menge, wenn er fit ist!
     
  2. Leute, eins ist klar !!! Das Nordderby dürfen wir auf keinen Fall verlieren! Ich wohne in Hamburg und arbeite hier, die Leute sind alle enttäuscht vom Hsv! Viele Fans und Kollegen in der Firma rechnen schon mit einem Abstieg des Hsv's :D trotz dessen ist allen dort bewusst, absteigen Ja dann aber die Bremer nochmal schlagen... ich habe Angst davor das sich unser Team hängen lässt weil viele denken sie spielen nur für einen Verein und nicht für WERDER BREMEN (in hamburg ist das nicht anders) aber bei all dem was die letzten Wochen hier ablief in Hamburg, wäre ein Sieg gegen unseren SVW wie eine Meisterschaft !!!
    ich persönlich hoffe nicht und die talfahrt des Hsv's geht weiter :D

    Lebenslang Grün-Weiß :schal:
     
  3. Ja klar, die "Menge" hat man im Spiel gegen den BVB bewundern können. Aber seitdem hat er ja ununterbrochen trainiert und hat am Sonntag garantiert Luft für min. 120 Minuten...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt fällt doch eh definitiv aus. Was diskutiert ihr? :ugly:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  6. Steht das fest? Ich habe nur was gelesen von "eng werden"...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Irgendwo habe ich gelesen, dass er vor nächster Woche nicht voll trainieren wird. Weiß nicht mehr wo das war. Worum.org vielleicht - kein Plan.
     
  8. Soll sich schonen und nichts riskieren, richtige Entscheidung mMn wenn das so stimmt. :tnx:
    Muss fit sein fürs Derby. Dank Obraniak sieht unser Offensivspiel ja ohne Hunt nicht so düster aus wie gegen Augsburg z.B.
     
  9. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    :crazy:Guck Dir die Tabelle an, Frankfurt ist direkter Konkurrent und das Spiel

    so wichtig wie das HSV-Spiel.
     
  10. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frankfurter müssen ja auch heut erstmal noch die 90 Minuten gehen. Also hoffe ich mal, dass wir die so beschäftigen, dass sie ab der 70. müde werden. Und dann gibt es das 1:0 :D
     

  11. Ja. Wichtig sind beide Spiele. Keine frage.
    Würde aber gerne nach Möglichkeit beide Spiele gewinnen.
    Auf jeden Fall aber das Derby.

    Was uns Hunt bei 70% bringt, wurde gegen Braunschweig sichtbar.
    Da war er zwar der einige, der Struktur ins Offensivspiel brachte aber Wirkung hatte das logischerweise nicht.

    Und wenn Hunt mit 70% gegen Frankfurt spielt, dann wieder angeschlagen ist, wieder 2-3 Tage nicht trainieren kann, ist er gegen den HSV wieder nur bei 70%

    Würde Hunt gerne wieder bei 100% sehen, dafür muss er aber auch die Möglichkeit haben, wirklich fit zu sein. Und wenn das heißt, das er ein Spiel pausieren muss, dann ist das so.

    Dank Obraniak sind wir in der Offensive nicht blank wie gegen Augsburg ohne Hunt.
     
  12. 2-2 zur Zeit in Porto...
    Das Ergebnis macht mir für Sonntag Angst....
     
  13. Die werden sich nach dem Ergebnis Hoffnung aufs Weiterkommen machen.
    Schätze die sind im Kopf nicht 100% am Sonntag. Nicht alle jedenfalls.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unabhängig vom Ergebnis können uns die Reise-Strapazen der Eintracht nur nützlich sein!

    Wenn wir die irgendwie beschäftigen, am Sonntag, ist dort was drin! :daumen:
     
  15. Ich hoffe, dass Ihr Recht behalten möget.
    Mein Tipp lautet jedoch 1-3.... :mad:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wäre doch super! :D :daumen:
     
  17. Also n 1:3 am Sonntag unterschreibe ich sofort :tnx: :bier: :D
     
  18. ------------------Wolf--------------------

    -----Iggy----Prödl-----Luca----Garcia-----

    ----------Bargy----------Juno-------------

    ------------------Ludo--------------------

    ---------Elia------------------Ekici--------

    -----------------Petersen-----------------

    oder

    ------------------Wolf--------------------

    -----Iggy----Prödl-----Luca----Garcia-----

    ----------Bargy----------Juno-------------

    ------------------Ludo--------------------

    ---------Elia------------------Koby--------

    -----------------Petersen-----------------

    Egal wie, ein Sieg MUSS her, es MUSS einfach klappen, dann sieht die Welt ganz anders aus.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einerseits ja, immerhin ist Porto nicht irgendwer. Andererseits bleiben die Reisestrapazen und die anstrengende Aufholjagd. Dazu kommt dass sie nun (leider) realistische Chancen aufs Weiterkommen haben. Insofern wäre ein 4:0 für Porto auch nicht gut gewesen, da sie sonst das Rückspiel schon abgehakt hätten....
     
  20. 3:1 für Frankfurt !

    Aufstellung ist Wumpe ! Hauptsache kein Elia, di Santo, Ekici, Luki, TGS usw
    :)

    Wie hier einige auf 1:3 oder 0:3 kommen ist mir schleierhaft. Werder kriegt es hin max. 1 Tor in einer Partie zu machen (Eigentore mitgezählt) wie sollen wir dann AUSWÄRTS 3 Stk machen ?