Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir leid, wenn ich was verpasst habe. Aber wieso sagen alle, dass Kroos links spielt und nicht IV und dafür Caldirola links, so wie letztes Mal?:confused:
     
  2. Irgendwie kommt mir bei der Aufstellung mein geliebtes Schnitzel wieder hoch :kotz:
     
  3. Was auf dem Papier steht ist doch egal.

    Hauptsache, die Spieler wissen, wo sie auf dem Platz stehen müssen.

    Gehört wohl zur Duttschen Verschleirerungstaktik
     
  4. Guckst Du
     
  5. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Das ist unsere Startformation für das wichtige Spiel bei Eintracht Frankfurt: Wolf - Ignjovski, Prödl, Kroos, Caldirola - Makiadi, Bargfrede, Junuzovic, Obraniak, Petersen, Di Santo!
     
  6. beste aufstellung :daumen:

    im grunde alles so gelassen wie gegen gladbach nur ohne lucky
     
  7. Ich denke nach der Aufstellung wird das unser nächstes Problem ;)
     
  8. wäre schön wenn luki mal lucky wäre ;)
     
  9. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da steht auch, dass Kroos in der IV und Caldirola auf links spielt.


    ...Hab schon Bammel, muss ich sagen. Hab einfach kein Vertrauen mehr in Dutt.
     
  10. Luki ist lucky, dass er nicht spielt :wink:
     
  11. Vorhin stand es da noch andersrum. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher :unfassbar:
     
  12. mit der Aufstellung tipp ich auf ein umkämpftes 2:2.
    Durch Tore von Ludo und dem hoffentlich später eingewechselten kobylanski.

    :schal:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztes Mal hatte es gepasst :D

    Und da hatte ich mich auch schon gewundert mit Kroos in der IV...wer weiß, vielleicht treffen wir ihn gegen HH dann ja im Tor wieder... :roll:
     
  14. Ich höre meinen Namen?
     
  15. Ob mit Felix oder Luca innen... leider egal! Denn was Frankfurt in Porto gezeigt hat, war leider verdammt stark und zu Haus ist die Eintracht ne Macht...

    Wie soll sich Petersen gegen Russ und Madlung durchsetzen?

    Tipp: Wir verlieren 0:3
     
  16. ja jetzt steht es anders da, so gefällt mir das schon klein wenig besser
     
  17. Heimtabelle Bundesliga

    Ne Macht sieht anders aus! :bier:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok schon besser...
    ...kannst du jetzt nochmal schauen, ob das mit Petersen und Makiadi nicht auch eine Fatamorgana war?? :ugly:

    P.S.: Japp, war vorhin umgedreht...vermutlich hatte es da dann Proteste aus unserem Forum gehagelt...und vermutlich muss Dutt jetzt wegen uns nomma umstellen :lol::lol::face:
     
  19. Die Eintracht spielt mit der gleichen Elf wie gegen Porto :( oje oje ! Die war sehr stark
     
  20. Hoppsa... ich korrigiere: Eine gefühlte Macht! :bier: