Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 16. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Ignjovski,Prödl,Caldirola,Garcia
    Kroos,Bargfrede
    Junuzovic,Obraniak,Hunt
    Petersen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Aufstellung würde ich so unterschreiben .. :daumen:

    Jetzt müssen endlich 3 Punkte her, um Luft nach unten zu schaffen.

    Warum ausgerechnet in Frankfurt? Weil es Zeit wird, Konstanz zu beweisen und die Eindrücke der zweiten Halbzeit gegen Gladbach zu bestätigen.

    Tipp: 1:2
     
  3. Wenn wir es schaffen die 2HZ gegen BMG über 90 Minuten abzurufen, dann tippe ich ebenfalls auf ein 1:2. :tnx:
     
  4. Denke das es noch nicht für drei Punkte reicht.
    Ein Remis sollte aber drin sein. 2:2
    Der Sieg kommt dann eine Woche später zuhause gegen den H?V.
    :beer::svw_applaus:
     
  5. Denke trotz der guten Leistung gestern nicht,dass wir dort punkten werden.
     
  6. Wir müssen jetzt endlich mal wieder 3 Punkte holen, hört sich einfach an aber es ist bitter nötig!
    Frankfurt ist angeschlagen und jetzt dürfen wir mal nicht wieder den Aufbaugegner spielen sondern selbst punkten.
    In der Startelf möchte ich unbedingt Iggy sehen, Fritz muss draußen bleiben und Luki auch.
     
  7. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war das letzte mal gegen Leverkusen im Stadion. Ergebnis war ein dreckiger 1:0 Sieg. Sonntag bin ich wieder mal im Stadion. Ich werde mein Bestes geben. ;) Gefühlt waren meine letzten Stadionbesuche immer Siege, kann mich nur an die Niederlage gegen Bayern im DFB-Pokalfinale erinnern. Sowieso, seit ich nicht mehr in Bremen wohne ging's abwärts, ich fühl mich irgendwie schuldig, aber Eichin will mich ja auch nicht zu jedem Spiel einfliegen lassen. :roll:;)

    Tippe auf ein 1:2 - also 3 Punkte, die dann eine Woche später veredelt werden.
     
  8. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe auf einen Punkt. Frankfurt spielt Do. noch um 21 Uhr in Porto. Sollte auf jeden Fall kein Nachteil sein.
     
  9. Ach ja, jetzt gegen Frankfurt:roll:
    Seien wir doch mal realistisch:(
    Alles, als eine auf dem Punkt gebrachte 4:1 Niederlage oder höher wäre doch nach den bisher gezeigten Leistungen, eine Überraschung!

    Natürlich, die zweite Hz. gegen M´Gladbach war nach den vergangenen Leistungen wirklich nicht schlecht und verdient Lob an das Team!!!

    Aber, was hat M´Gladbach dennoch wie Chancen, vor allem in Hz. 2 liegen lassen!

    Spielt M´Gladbach konzentriert weiter, verlierst du so ein Kick trotz guter Leistung in Hz. 2 mit 1:3, dass ist so!

    Und was hat uns die Truppe vor der guten Hz.2 in den vorangegangenen Spielen wie ein ideenloses gekicke "angeboten":(

    Frankfurt liegt moralisch auch nicht gerade auf Wolke 7, dass sollte unserer Truppe jetzt mal R.D. klar vor Augen führen.

    Geht doch, man siehe die Einstellung in Hz.2!!!!!!

    Jetzt Frankfurt & dann das Nord-Derby was seit dem 29.01.1983 nicht mehr so von Bedeutung in der Buli war!

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1983/19/bremen-hamburg/

    War damals Balljunge bei Werder und es war ein ganz großes Spiel mit einer unglaublich Atmosphäre im Stadion!!!

    Was in Diesem Zusammenhang immer wieder gerne Unterschlagen wird:schal:

    Unsere Truppe hat damals den angehenden Pokalsieger der Landesmeister geschlagen und eine unglaubliche Sieges-Serie in der Buli riss für den HSV!

    (Der FC Bayern hat diese aktuell übernommen und baut dieses aus ohne Ende)

    Auch wurde damals in Hamburg nicht verloren ( 1:1 ) ;)

    Nun, ich hoffe trotz Zweifel an das gesamte Team auf ein 2:1 ein Sieg in Frankfurt und auf ein ganz heißes Nord-Derby!

    Ein Werder-Fan und Mitglied (mit Unterbrechungen) seit 1972
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wolf
    Iggy luca basti garcia
    Kroos bargfrede
    Ludo juno
    Hunt
    Koby
     
  11. Ist zwar eher Wunsch als Einschätzung, aber so wäre doch mal fein:


    di Santo
    Yildirim - Obraniak - Kobylanski
    Hunt - Junuzovic
    Garcia - Caldirola - Kroos - Ignjovski
    Wolf​


    Wird sicher anders kommen, aber wie auch immer.. einen Punkt halte ich für möglich..

    Tip: 2:2
     
  12. Frankfurt kommt als Gegner vllt gerade recht. Auch wenn die als oberste Priorität BuLi setzen, im DFB Pokal gegen BVB haben sie trotzdem alles gegeben und auch am Donnerstag gegen Porto werden die sich nicht schonen (können) für das Spiel gegen Werder. Ist ne gefährliche Situation für Frankfurt, 3 Hochzeiten und alles verkacken - und dann gegen Werder ... die jetzt durch die zweite halbzeit gegen Gladbach wieder Aufwind haben. Also ich glaube da geht was ... dann darauf die Woche die schnellste Trainerentlassung der BuLi Geschichte klarmachen im Nordderby :D
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 für Frankfurt.

    Wunsch:

    -------------Wolf---------------
    Iggy----Prödl-----Luca----Garcia
    --------Kroos-----Bargfrede-----
    Juno---------Hunt-------Obraniak
    ------------Petersen------------

    Wahrscheinlich wird Fritz aber beginnen....
     
  14. Tippe auf ein 1:3
     
  15. Das kann doch der Dutt keinem erklären, warum plötzlich wieder der Fritz anstatt Iggy spielt. Glaube (hoffe) ich daher nicht.
    Ansonsten Frankfurt, ja, spielt am Donnerstag. Aber wie oft hat das einer Mannschaft geschadet? Vielmehr war es doch meist so, dass die dann sogar noch besser waren. Das sollten wir also mal schnell vergessen, dass die Eintracht da nur mit halber Kraft spielt. Bestimmt nicht! Allgemein haben wir seit 2009, seit dem 5:0 in Frankfurt kein Spiel mehr gegen Frankfurt gewonnen. Da manche Serien halten (siehe Gladbach) tippe ich auf ein 1:1 und bin damit auch zufrieden.

    _______________Petersen______________

    _______Junuzovic__________Hunt________

    ________________Obraniak______________

    __________Bargfrede____Kroos___________


    Garcia_____Caldirola_______Prödl______Iggy

    __________________Wolf________________

    Und mit der Truppe dann endlich mal einspielen!!!
     
  16. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Oha, ich habe mir gerade unseren Spielplan nochmal genauer angeschaut. Die nächsten Wochen werden ja mal super interessant:
    Frankfurt (12.)
    HSV (17.)
    Nürnberg (14.)
    Stuttgart (15.)
    Freiburg (16.)

    jetzt kommt es wirklich darauf an, ob werder die klasse hat die direkte konkurrenz hinter sich zu lassen.
    In Frankfurt ist auf jeden fall ein Punkt drin!
     
  17. ------------------Wolf-------------------

    -----Iggy----Prödl-----Luca----Garcia-----

    ------------Juno-----Bargfrede------------

    ----Hunt---------------------Obraniak-----

    ---------di Santo--------Petersen----------


    Ich will zwei Stürmer in Frankfurt. Ich will Iggy als weiterhin RV. Ich will Luca wieder in der IV. Ich will keinen Makiadi und ich will einen fitten Hunt zurück. So. Das wärs auch schon.
     
  18. Ist Garcia denn wieder fit?
    Hat er sich nicht während der Sperre am Knie verletzt?
     
  19. Ich fand die Aufstellung zum Ende der 2.HZ gegen BMG gut.

    Aber das Spiel in Frankfurt wird ein grauenhaft zähes 0:0 mit Tendenz zu einer Niederlage.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Fritz, Prödl, Caldirola, Ignjovski
    Bargfrede
    Junuzovic, Garcia
    Obraniak
    Di Santo, Hunt