Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 2. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lukimya in der Innenverteidigung? Wenn jemand neben Clemens Fritz in dieser Saison seine Bundesliga-Untauglichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dann Luki! Stattdessen bleibt wieder mal Kroos auf der Bank... (Nur) Robin wird wissen, warum...

    Bin gespannt auf Obraniak!

    Nichtsdestotrotz wirds heute eine klare Sache: 0:4! Im schlimmsten Fall treffen Sokratis und M. Friedrich doppelt...
     
  2. Bin deiner Meinung, aber das Kroos auf der Bank bleibt sollte ja wohl klar sein.
    Makiadi und Kroos sind die Doppel 6 des Grauens!!!!
     
  3. Laut facebook:

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Lukimya, Caldirola - Bargfrede, Junuzovic, Obraniak, Hunt, Elia, Di Santo

    Eigentlich alles richtig gemacht, bis auf die Idee Caldirola auf Außen zu stellen und dafür Lukimya in die Mannschaft zu nehmen. Ich denke, Iggy als LV wäre die bessere Lösung gewesen.
     
  4. Eigentlich müsste, wenn Dutt konsequent ist, Miele heute im Tor stehen.
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Wolf

    Theo - Prödl - Caldirola - Zander

    Bargfrede - Junuzovic

    Elia - Hunt - Obraniak

    Petersen

    Wird wahrscheinlich eine Niederlage.
    Wobei Dortmund ist auch nicht unanfällig. Vielleicht liegt darin
    unsere Chance und es ist ein knapper Sieg drin. 1:0 oder 2:1

    :schal:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Bitte nicht! :(
     
  7. Prödl---luki.---Luca---TGS

    So vllt.?
     
  8. Miele macht zwei Fehler gegen Mainz, und Wolf nen dicken Bock beim dritten Gegentor gegen Augsburg.
     
  9. WTF?! :lol: Junge, was ist da los bei dir, du machst mir Angst.

    BTW: Wo hab ich denn Bremen eine Niederlage gewünscht?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bettnässer, mach den Kopf zu!
     
  11. Bettnässer? Jetzt werd mal nicht beleidigend... :ugly:

    PS: Kann man gegen dich eigentlich im Tippspiel antreten? :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bettnässer hör auf zu stänkern. Raffst Du es nicht?:face:
     
  13. War ja knapp...