Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 27. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn die Abwehr weiterhin die Null hält, gibt es die reelle Chance, aus Augsburg mit Punkten heimzufahren ! Anders sieht es aus, wenn man gleich wieder nach fünf Minuten eine Bude bekommt, dann wird´s happig.

    Da ich grundsätzlich optimistisch bin momentan, tippe (und hoffe !) ich auf einen typischen, schmutzigen 1:0-Auswärtssieg. Di Santo dürfte mal treffen....
     
  2. wir gewinnen 1:2 in Augsburg.

    Ich denke wir werden in Augsburg defensiv stehen, Augsburg muss das Spiel machen, Was uns entgegen kommt, Augsburg ist zwar spielerisch nicht so schlecht aber denen liegt die Rolle selber "etwas" defensiver zu agieren mehr.

    Wir gehen in der 1sten Hz durch einen Standard mit 1:0 in Führung, das tor macht Petersen. das 2:0 wird dann so zwischen 50 und 55 minute nach einen konter bei der druckphase nach der Halbzeit fallen.

    Zwischen der 70sten und 80sten macht Augbsurg dann noch den Anschlusstreffer aber wir werden uns dann am ende trotz augsburg anrennen durchsetzen ;)
     
  3. Das unsere Truppe als krasser Außenseiter nach Augsburg fährt,
    zeigt einmal mehr was aus diesem Verein geworden ist:roll:

    Ich erwarte rein gar nichts und hoffe nur, dass unsere Truppe sich nicht abschlachten lässt!

    Kriegen wir ein frühes Gegentor, befürchte ich eine sehr klare Niederlage.

    Tipp: Augsburg - Werder 4:0 :unfassbar:
     
  4. Dass wir "krasser Außenseiter" sind, finde ich übertrieben. Augsburg ist im Moment zwar gut drauf, aber keine Übermannschaft. Da kann man schon 1-3 Punkte holen, das wird halt nur kein Selbstläufer. Danach gegen Dortmund und Gladbach. Gegen den BVB in seiner jetzigen Verfassung wäre vielleicht auch ein Unentschieden drin, gegen die andere Borussia gibt es mit absoluter Sicherheit auf den Sack, also bestenfalls 2-4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Das Gute ist aber, dass die direkte Konkurrenz in den nächsten 3 Wochen auch schwere Spiele zu bestreiten hat oder untereinander Spielen muss, für die wird es also auch nicht leicht, mal einfach so an uns vorbeizuziehen.
     
  5. Das wir nach Augsburg fahren und Außenseiter sind, muss ich noch lernen, war auch mal anders, lang, lang ist es her.
    Aber wiederum ist es auch ein Vorteil, Augsburg muss das Spiel machen und das liegt den Augsburger genauso wenig wie uns.
    Bei der Aufstellung muss man sehen wer fit und gut drauf ist, da vertraue ich mal auf RD, hinter her regen wir uns wieder auf oder auch nicht.
    Da ich was Werder angeht immer noch Optimist bin, der Knoten muss doch mal aufgehen, hoffe ich auf einen Sieg, realistisch eher ein Unentschieden oder Niederlage.
    Aber unsere Fan's werden wie immer unsere Mannschaft unterstützen. Darum mein Tipp ein 2:1 für Werder.
    Ein Sieg wäre auch gut für die Mannschaft und RD, dann käme wieder Ruhe ins Umfeld und man kann weiter machen beim Neuaufbau.
    Vielleicht gibt es ja bis Freitag noch eine Verstärkung. Mal sehen!
     
  6. Die Statistik spricht klar für Augsburg. Werder konnte in der Bundesliga noch nie in Augsburg gewinnen! Augsburg ist heimstark, von 8 Heimspielen wurden 5 gewonnen und nur 2 verloren (Bayern, BVB). Es gab 1 Unentschieden (M'Gladbach). Das sagt viel aus über Augsburgs Heimstärke.
    Gegen Bremen fallen jetzt Torwart Hitz und Stürmer Altintop aus. Gegen uns spielen aber sowieso immer andere Augsburger gut. Besonders T.Werner, D.Baier und Bobadilla (damals noch bei Gladbach). Ansonsten hat Augsburg ein durch und durch solides Team beisammen. Insbesondere Hahn und Ji heben das Niveau des FCA. Ob es für Bremen was zu holen gibt, hängt stark vom Einsatzwillen und der Defensive ab. Die schwamm im Augsburg regelmäßig - man machte es dem FCA oft viel zu einfach. Flanke, Kopfball, Tor. Nicht zu vergessen der Freistoß zum 3:1 für Augsburg wo Mielitz ganz dumm aussah! Ganz simpel und viel zu einfach. Sowas darf nicht mehr passieren! Ich denke Bremen spielt wie gewohnt:

    _____________ Wolf _____________

    Selassie___Prödl___Caldirola___Garcia

    _____Makiadi__Bargfrede/Kroos_____

    Elia___________Hunt______Junuzovic

    ________Petersen________________

    Tipp: 2:1 FCA. Weiß aber nicht wer unser Tor schießen soll. :confused::roll:
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
    Wie wahr, wie wahr....
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: war auch mein erster Gedanke. Leider.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal - außer Wolf !

    Tipp: 1 : 2 für Werder !:applaus::applaus::schal:
     
  10. Na unser gefährlichster Spieler natürlich, Bargfrede !!! Jedenfalls war er das gegen BTSV ! Und nein das ist kein Sarkasmus :roll:

    Ich tippe jedoch ein 3:0 für Augsburg
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Amsif, oder?

    Der hat ja schon gute Spiele gezeigt! :zweifeln:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:0 für Augsburg. Mit der aggressiven Spielweise von Augsburg kommt Werder nicht klar.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Für Hitz kehrt der Österreicher Alex Manninger (36) ins Tor zurück, den er im Verlauf der Hinrunde verdrängt hatte. Als Ersatzkeeper rutscht gegen Werder Ioannis Gelios, die etatmäßige Nummer vier, in den Kader – denn auch Mohamed Amsif ist verletzt
     
  14. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Caldirola, Garcia - Bargfrede - von Haacke, Hunt, Yildirim, Kobylanski - Di Santo

    Endlich mal den eigenen Leuten Chancen geben :daumen:
     
  15. ----------------Wolf-----------------
    --TgS-----Prödl-----Caldi-----Garcia--
    ---------Kroos-------Bargfrede-------(46. von Haacke für Kroos)
    --------------Junuzovic--------------
    --Hunt--------------------------Elia--
    ---------------Petersen--------------

    Tipp:

    2:2

    12´0:1 Hahn
    18´0:2 Bobadilla
    78´1:2 Elia
    81´2:2 von Haacke
     
  16. ist obraniak schon spielberechtigt?
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, steht aber nicht im Kader für das Augsburg-Spiel.
     
  18. Wieso sollte man in Augsburg nix reißen?
    Lange die Null halten und dann mal zuschlagen!
    Ein Punkt sollte machbar sein,ein Gegner in etwa auf Augenhöhe!!
    Die Außenseiterrolle liegt uns doch wohl,es geht schließlich bei 0:0 los :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FC Augsburg 1:2 SV Werder Bremen

    ein 0:2 wäre mir lieber, aber ein 0:1 durchaus realistisch.

    :daumen: