Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Braunschweig" wurde erstellt von sokratis1899, 11. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Ekici überhaupt fit?

    Wo ist Elia? Der ist nach Hunt der Stärkste in der Offensive. Yildirim und besonders di Santo haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert...
     
  2. Weil ich (und vermutlich die anderen auch) da noch nichts von seiner Angina wusste(n) ;)

    Ohne Hunt wird es schwerer aber sollte dennoch machbar sein!
    1-0 reicht mir auch :daumen:

    Falls Hunt fehlt würde ich auch Yildirim auf der Hunt-Position testen, auch wenn er mich noch nicht überzeugt hat / überzeugen konnte. Die Offensive wird ja vermutlich eh wieder viel rotieren.

    Wolf; Iggy-Prödl-Caldirola-Garcia; Makiadi; Elia-Koby; Yildirim; Petersen - di Santo

    Hehe, dachte ich mir. ;) Aber jetzt wo Hunt evtl. ausfällt müsste er mMn auf jeden Fall spielen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm...wohl also hohe Wahrscheinlichkeit das Hunt ausfallen wird.
    Bei Zladdi und Kroos erinnere ich mich an die Aussagen von Anfang der Woche das es für das Spiel am WE reichen könnte. Aber wohl kaum beide auch 90 Min.?
    Ekici auch nicht einsatzbereit?
    TGS wird vermutlich als RV benötigt da CF ausfällt.
    Könnte überschaubar werden im Mittelfeld.
    Bin mal gespannt auf den Bericht vom nächsten Training, auf ein Update mit wem denn zu rechnen sein wird.
     
  4. Das wird wieder ekliger, als Alle erwarten, kein schönes Spiel !

    Daher:

    Werder: 2
    Braunschweig: 1

    Tore: Makiadi und Di Santo.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Tor von Makiadi?? Cool! :cool:
    Ich glaube zwar auch, dass ein Sieg möglich ist (wenn nicht gegen Braunschweig, gegen wen dann? In München?), aber Dutts Traumspieler sich wieder nicht halb so einbringen wird, wie man sich das vorstellt.
     
  6. das würde ich mal ausprobieren:

    --------------wolf-----------------
    iggy/zander--prödl--caldirola--garcia
    ---------------kroos---------------
    juno-----hunt-------------elia------
    ---------------di santo-------------
    -----------------petersen----------

    di santo als händende spitze, weil er einfach ins zentrum gehört!

    e: ich glaube nicht, dass juno und kroos in der S11 stehen, außerdem ist hunt ja noch krank... das ist eher eine art wunsch, grade, da dutt ja auch ein anderes system spielen lässt..
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Finde ich gut.
    Hoffen wir, dass Hunt fit ist. Glaube Kroos ist noch nicht oder? Dann Zladdi auf die 6 und Yildirim rechts.
     
  8. jave

    jave

    Ort:
    NULL
    Finde ich eine sehr gute Variante!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Plan A= nicht verlieren.
    Plan B= NullzuNull
    Plan B1= Unentschieden
    Plan B2= gewinnen?

    SV Werder Bremen 2:1 Eintracht Braunschweig

    ... Tipp von Merte: 3:0, na dann...
     
  10. Kennt jemand schon den schwarzen Mann, der uns am Sonntag verpfeift ???
    Für mich ist das momentan die größte Sorge, daß das Feintuning der SR am
    Anfang der RR noch nicht funktioniert und aller Anfang schwer ist.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar...als altgedienter Werderaner kenne ich die Rothosen...
    ...mit die "Blauen" dachte ich, du meintest damit die Rauten-Blauen.

    Wer sind denn die blauen Schlümpfe?
    Oder meintest du die "Königs"blauen mit der riesigen Schlachterei in Rheda-Wiedenbrück? :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann???
    Nieeeeeeemand !!!
    Und wenn er denn kommt???
    Dann läuft Werder Schaafkopf weg... :D:bier:

    Na Petra Gagelfrau aus Bremen natürlich :wink:

    Spaß...
    ...wie können für Samstag gar keinen besseren Schiri bekommen...wir bekommen den besten Deutschlands: :megafon: Dr. Felix Brunch !!!! :applaus::schal::applaus:

    Dass mir hier wieder keiner ankommt, es hätte am Schiri gelegen... :roll:

    P.S.: Es reicht also, wenn wir den Braunschweigern diesmal von außen ans Netz ballern...das beherrscht Nils ja :ugly:
     
  13. Tja, Sieg ist Pflicht!
    Jemand hat geschrieben: "Gegen wen will Werder denn sonst gewinnen?"

    Nun, da fällt mir spontan Dortmund ein, die Ihren Schlendrian einfach nicht aus der Truppe kriegen werden;)

    Zurück zu Braunschweig!
    Di Santo würde ich ja nun mal wirklich als eine wahre Nr. 9 auf dem Platz sehen.
    Bin gespannt, was da im Trainingslager "versucht wurde" einzustudieren.
    Auf der Außenbahn ist der Junge verschenkt!!!

    Bin trotz aller Unzulänglichkeiten der Truppe recht optimistisch und tipp 4:0 für unsere Jungs ( was in den 70er mal ein Standart-Heimsieg-Ergenbis war:) ).
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der Weser-Kurier bietet ein Werder-Bingo an - mit Kommentator-Floskeln, die fallen könnten :lol:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gehts nur mir so... ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.

    Wir fangen verschlafen an, kassieren ein Tor nach nem Konter und laufen dann das gesamte Spiel gegen eine Mauer an.

    Ich könnte mir vorstellen, dass BS hier die Punkte mitnimmt, wie in Wolfsburg.
     
  16. Ich habe mit dieser Mannschaft momentan bei jedem Spiel ein schlechtes Gefühl. Ich finde es auch verantwortungslos sich erst im Sommer zu verstärken. Es könnte dann zu spät sein.
     
  17. Mein Tipp ist ein 3:0 und ich hoffe mal auf Yildirim;)
     
  18. Bitte einfach nur gewinnen!
    Egal wie :zweifeln:
     
  19. Die Jungs haben in der Vorbereitung soooooo viel gearbeitet, da werden sie wohl auf eine Heimniederlage mit anschließenden 3 trainingsfreien Tagen hoffen ?!?
    Nee im Ernst, nix neues bei Werder, also auch nix zu erwarten, leider.

    Braunschweig ist heiß wie Frittenfett und bei uns denken alle das mit der Leverkusen Partie die Wende vollzogen wurde.

    Die zwei saustarken Auftritte des Teams in Jerez haben zusätzlich derart viel Selbstvertrauen in die Venen gepumpt, das es also definitiv laufen wird !!

    Ich ertrage die derzeitige Situation leider nur noch mit Sarkasmus, Sorry !!