Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe das Beste für dich bzw. euch! Viel Spass und Respekt an alle "Mitfahrer".
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt fällt wohl aus, oder?^^

    Na dann auch von mir viel Spaß :D:wink:
     
  3. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    WERDERS ARGENTINIER SELTSAM SORGLOS
    Garcia: „Bei einem Abstieg stirbt hier keiner“
     
  4. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    In dieser Saison ist mir ja so manches Zeitungsinterview unserer Jungs vor den Spieltagen gehörig auf die Nerven gegangen. An diesem Wochenende aber ist Schluss mit lustig. Ich bin ganz sicher, dass nun den arroganten Leverkusenern die Großmäuligkeit im Halse stecken bleiben wird.
    Diesmal gewinnen wir, ob mit oder ohne Hunt, es muss so sein, weil der Fußballgott mir noch 'ne Menge schuldet und Rudi Völler einfach unerträglich ist: 2-1. Allez
     
  5. Sterben wird keiner, aber für den Verein wäre das das Worst Case Szenario. Man sollte die Aussage aber auch nicht auf die Goldwaage legen, ich vermute mal das es ne blöde Antwort auf eine noch blödere Frage war! Nach dem Motto

    Bild: Herr Garcia, wenn Werder tatsächlich absteigt, wovon die Bildredaktion schon seit 2 Jahren ausgeht, würde dann die Welt untergehen und alle sterben?
    Garcia: Nein, die Welt geht nicht unter und es stirbt hier auch keiner

    :D
     
  6. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Wenn Hunt auch noch ausfällt seh ich echt schwarz...

    Normalerweise hätte die Mannschaft ein Choreo nach dem Motto
    "2013 - Danke für Nichts !"
    verdient.

    Allerdings brauchen wir gegen Braunschweig schon wieder die
    "Allez-grün Stimmung" aus der letzten Saison... schwieriger Spagat einerseits seinen Unmut kund zu tun (nach dem Spiel,während des Spiels wir unterstützt !), andererseits bedingungslos zu supporten.

    Ach ja, Tipp... 1:3 leider...
     
  7. OK, alle erwarten eine klare Niederlage, auch die meisten Werder Fan's. Also die Mannschaft kann ohne jeden Druck auflaufen. Schade das Hunt wahrscheinlich ausfällt, er gehörte zu den besseren Spieler.
    Was soll's Werder kann nur gewinnen, ein Unentschieden wäre schon eine Überraschung.
    Wenn die Mannschaft kämpf, kann es mit dem Punkt was werden. Denn Bayer Leverkusen wird Werder unterschätzen ( hoffe ich ).
    Die Fan's sind der 12 Mann, wie immer!

    Also mein Tipp 2:2 eben immer noch 100% Werder :schal:
     
  8. Grundsätzlich bin ich auch dafür, was Neues zu probieren und möchte lieber Offensiv- als Defensivfussball sehen.

    Wer soll eden/die gegnerischen Stürmer übernemen?

    Falls es Prödl macht und TGS bekanntlich oft nach vorne mitgeht, wird es über rechts bei uns ws. öfters brennen.
     
  9. Ist egal, wer wo spielt. Es gibt Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Der Baum brennt sowieso schon vor Weihnachten.

    Wenn der Weihnachtsmann es gut mit uns meint, dann 1P, aber wer glaubt schon an den Rotrock?
     
  10. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    „In Bremen holen wir uns die drei Punkte zurück!“
    Das hatte Rudi Völler (53) direkt nach der 0:1-Pleite gegen Frankfurt angekündigt. Der Bayer Sport-Direktor darf optimistisch sein – seine Profis sind so richtig heiß auf Bremen und vor allem auf den Werder-Trainer: Dutt soll büßen.
    Denn die Leverkusener haben mit ihrem Ex-Coach eine Rechnung offen...
    „Ich bin nicht gekommen um Zweiter zu werden,“ hatte Dutt bei seinem Amtsantritt getönt.

    „Ich will unser wahres Gesicht sehen“
    Bayer-Sportchef Rudi Völler ist nach seiner Nierenkolik zurück: Das Interview zum Vize-Finale gegen den BVB.
    mehr...
    RUDI VÖLLER STOLZ „Wir haben gezeigt, was wir können“
    TOP-TALENT BRANDT Bayer-Bubi feiert schon mit Völler
    Danach stellte er den Klub ganz schön schlau auf den Kopf, legte sich mit den Stars um Kapitän Rolfes an.
    Dutt steht in Leverkusen vor allem auch für die 1:7-Champions-League-Pleite gegen Barca und die höchste Derby-Pleite (1:4 gegen den FC). Die Quittung gab es am 1. April 2012 nach der 0:2-Niederlage gegen Freiburg – Entlassung.
    Jetzt das heiße Wiedersehen. Kapitän Simon Rolfes süffisant: „Mir ist völlig egal, dass Dutt da auf der Bank sitzt.“ Torwart-Riese Bernd Leno, den Dutt ins Tor stellte: „Ich muss ihm nicht dankbar sein. Letztlich kommt es auf die Leistung an. Und das zählt.“
     
  11. Aufstellung:

    Wolf
    Fritz Caldirola Prödl Garcia
    Bargfrede Makiadi
    di Santo Ekici Elia
    Petersen

    Ekici für den verletzten Hunt (?), TGS und Lukimya bekommen die dringend notwendige Denkpause.

    Wir sind absoluter Außenseiter. Eine Niederlage mit weniger als vier Toren Differenz würde ich sofort unterschrieben. Allgemein gilt es das Jahr 2013 abzuhaken und sich bereits jetzt auf die Spiele im Januar/Februar 2014 zu fokussieren. Dann wird entschieden, ob wir bis zuletzt um den Klassenerhalt zittern müssen.

    Tipp: 1-4 (Kießling (2), Son und Hegeler / di Santo)
     
  12. Wir werden Sa. also wieder loosen weil wir schon gg. Bayern keine Chance hatten und Eichin wird wieder sauer auf jeden,der seine Arbeit hinterfragt,sein und Dutt wird freie Tage verteilen,alles easy.
    Das ist so ein Chaos diese Saison mit unserem Trainerteam....wollen die eigentlich auch was erkennen,fassen Sie sich auch mal an die eigene Nase?!
    Hinten in der Abwehr ist Chaos zum Quadrat doch Dutt will keine Neuzugänge,man ist lernfähig.
    Sa. fällt wahrscheinlich Aaron Hunt aus,wer soll da nun die Lücke schließen?
    Wenn Petersen ausfällt herrscht vorne Chaos weil der Kader vorne einfach zu dünn ist,wurden ja alle Stürmer verkauft und T.E macht erstmal Urlaub.
    Der Verein geht vor die Hunde und die Leitung nimmt das(aus Blauäugigkeit) sehenden Auges in Kauf!!
    Nee,Eichin sollte sich mal eingestehen das er mit Fußball überfordert ist,sorry,es ist nun mal ein Ergebnissport wo sich viel im Kopf abspielt und das unsere Combo total überfordert ist sieht doch jedes Kind.
    Was anders?Ein paar "erschwingliche Korsettstangen" vor Saisonbeginn,mit Auge eben wie bei Otto oder Allofs und...Füllkrug hätte bleiben sollen!!
     
  13. War klar das die jetzt darauf brennen nach der Niederlage gegen Frankfurt.
    Diese Niederlage für Pillenhausen hätte nicht schlechter für uns kommen können.
    Übrigens sehr sympathisch die Aussagen der Bayer-Mitarbeiter. *würg*
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum brennt bei uns keiner darauf, hinten so richtig mal zu Null zu spielen und dieser arroganten Knollennase so richtig das Vize aus Kusen zu verdeutlichen. Und zum Abpfiff singen wir alle:

    :megafon: Hyypiä, Hyypiä, Hyypiäääää
    :megafon: Hyypiä, Hyypiiiäää, HyypiiiiiiiääääÄÄÄ

    :applaus::applaus::applaus: Vizekusen :applaus::applaus::applaus:

    Niemals Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, niemals Deutscher Meiiiiister...
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hyypi Hyypiä Hyypiäää, krawall und remmi demmi
     
  16. Son Quatsch :-D Als wenn Leverkusen die totale Übermacht wäre :roll:
    Nen Unentschieden würde ich allerdings sofort unterschreiben :wink:
    Und das Jahr wird nach dem Leverkusenspiel abgehakt... ;)
    Meine Güte was ist hier nur los!? Klar waren die Leistungen und Ergebnisse alles andere als zufriedenstellend aber jedes Spiel fängt mit einem 0-0 an! :grinsen:

    Mit folgender Aufstellung wäre ich - Stand heute - zufrieden:

    Wolf
    TGS Prödl/Luki Caldirola Garcia .......................... ob Prödl oder Luki ist glaub ich egal :lol:
    Makiadi ......................... gerne auch Bargfrede aber Dutt wird nicht ohne Makiadi auflaufen
    Elia Iggy ........................... Iggy als Unterstützung für Garcia
    di Santo ......................... hat die gewisse Robustheit um sich nicht gleich den Ball abjagen zu lassen
    Petersen Koby/Selke .................... Petersen eh gesetzt und einen der Jungspunde das Vertrauen schenken

    Also klassische Raute mit Offensivpower. Hinten reinstellen wird auch nach hinten losgehen. Also das Heil in der Offensive suchen!
    :applaus:

    Tipp: (glückliches) 2-2
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe immer noch kein Siegesgefühl für Samstag, vielleicht kommt das noch !:unfassbar:
     
  18. Spielverlauf :
    0:3 nach 1 Std.
    1:3 Petersen
    1:4 Ende
    2013 :
    schlechteste Hinrunde der Bundesliga-Geschichte folgt auf die
    schlechteste Rückrunde der Bundesliga-Geschichte
    unfassbare 0.82 Pkte im Schnitt pro Spiel
    3 (!!!) Heimsiege im gesamten Kalenderjahr
    ein Haufen Fritzls, Prödls, Dödls und Blödls, die uns alle auch im neuen Jahr wieder auflauern werden.
    wat hammse nur aus dir gemacht, mein geliebter SVW....
    frohes Fest
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das verkackte Jahr 2013 kann eigentlich nur mit einer Niederlage enden.
    Ich fahr natürlich hin und hoffe auf ein 2:2. Bei einer Niederlage: Bisiness as usual. Man gewöhnt sich an Niederlagen.
    2014 muss besser werden!
     
  20. es kann nicht mehr die schlechteste Hinrunde werden... 72/73 und 74/75 waren es nur 15 Punkte nach 17 Spielen :p