Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Und du glaubst mit einem 4-3-2-1, oder 4-4-2 könnte uns das nicht passieren?:lol: Was soll daran Harakiri sein, wenn du mit 3 defensiven Mittelfeldspielern agierst? Spielt Neapel etwa Harakiri? Ich sehe es nur so das es mit herkömlichen Systemen mehr oder weniger gleich schlecht läuft. Warum nicht was probieren wo keiner mit rechnet?
     
  2. Ihr wißt,Ihr seid der Außenseiter,
    spielt beherzt,dass bringt euch weiter.
    Seid eifrig wie ein Rasenmäher
    und haut sie weg die Pillendreher.
    Zeigt Leidenschaft und kämpft verbissen,
    spielt sie aus, seid gerissen.
    Zeigt uns das Ihr Punkte wollt,
    so das der Ball für Euch gut rollt.
    Macht hinten dicht,und kontert gut,
    spielt nach vorne mit viel Mut.
    Wir Fans,wir peitschen euch zum Sieg,
    denn auf dem Platz da herrscht heut Krieg.
    Heizt denen vorn wie hinten ein,
    Elia macht 2 Buden rein.
    Der Wolf der hält den Kasten sauber,
    der konter läuft, ein Tor - Abstauber.
    Der Garcia wars,er stand perfekt,
    von Leno`s Faust Dir aufgelegt,
    nach strammen Schuß von Aaron Hunt,
    er hatte gleich die Chance erkannt.
    Dann kommt ein Pfiff...zur Pause gehts,
    alle glücklich... 3:0 stehts.
    Der Dutt,er schwört Euch richtig ein,
    schon lauft Ihr auf den Rasen ein.
    Der Schiri pfeift, geht wieder los,
    heute spielt Ihr grandios.
    Es dauert dann auch gar nicht lange,
    Ein langer Ball, die Flügelzange...
    Fritz flankt scharf in den Strafraum rein.
    di Santo trifft,man das war fein.
    Das 5:0 oft noch auf dem Fuß,
    Der Schiri pfeift,jetzt ist Schluß.
    Wir wollen mit 3 Punkten schmusen,
    drum besiegt Ihr heut auch Vizekusen.



    Lebenslang Grün-Weiß :schal:
     
  3. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    Dutt wehrt sich gegen den Populismus


    Kommentar von WeizenOlli: Bitte Forenregel Nr. 5 beachten und keine kompletten Texte fremder Redaktionen übernehmen. Du kannst gerne den Link zu dem Artikel posten.
     
  4. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    "Die Spieler brauchen nach einer Bundesliga-Partie mit hoher Laufintensität Erholung, um für die nächste Trainingswoche wieder frisch zu sein
     
  5. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    wir trainieren 3 mal die Woche und haben Sonntags ein Spiel und wir arbeiten alle noch nebenher.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :schal: :applaus: :applaus: :applaus: :schal:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, damit hast du allein schon mehr Kreativität und Fleiß an den Tag gelegt, als unsere komplette Abwehr samt Trainer in einer gesamten Trainingswoche...
    ...ohne dabei auch noch jemanden sein Leiberl zerissen bzw. verprügelt zu haben. :D ;)

    :daumen:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich schon sagte..langsame alte Männer gehören auf die Tribüne...^^
    Ansonsten Haake Beck für Trybull...das wäre schon wieder das nächste Experiment mit open ending...^^
    Aber man lässt ja nichts unversucht... :)

    Würde Selke und Aycicek jetzt so nach und nach einfließen lassen.
    Aycicek könnte unser Ekici-Junu-Problem lösen, wenn er denn bald hoffentlich endlich fit ist.
    Halte immens viel von Aycicek...könnte wirklich einer werden...
     



  10. Lassen wir uns überraschen....vielleicht sehen wir auch einen Sieg über die Pillendreher :D

    Sagen wir mal so....Viel schlechter kann es nicht werden :daumen:



    Aber mal im Ernst....Wir müssen an unsere jungs glauben,selbst wenn sie an sich selbst nicht glauben :applaus:


    :applaus::applaus::schal::applaus::applaus:
     
  11. Aufstellung ist banane, Fußball spielen kann von unseren Wunderknaben eh kaum einer. So schlimm wie gegen die Bayern wird`s schon nicht werden. Mein Tipp: 1:6. Spiel sehe ich mir nicht an, weil wegen keine Hoffnung auf Besserung. Moin!
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:1

    weil keiner damit rechnet und es irgendwann mal wieder aufwärts gehen muß.:)
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn Clemens Fritz seine Trainingsleistung bis Samstag konservieren kann
    ist mir gegen Bayer nicht bange.

    Lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen, Clemens:daumen:
     
  14. Welche Hoffnung,was für'n Pöt!
    -der uns verkaufet hier für blöd.
    Selbst Ringelnatz würd sich im Grabe drehen,
    müßt er des Strolches Reime sehen.
     
  15. altair.

    altair. Guest

    Mile

    Selassi Cardiola Trybull Garcia


    Bragfrede

    Ignov Ekici

    Elia Hunt

    Petersen
     
  16. Irgendwann...

    Aber glaubst ehrlich daran, dass es gegen Leverkusen klappen wird?
     
  17. Mir ist nicht einmal mehr danach, zu sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu enttäuschend waren die Auftritte der Mannschaft in diesem Jahr, als das ich noch so etwas wie Hoffnung hätte.
    Sollte es wieder so ein würdeloser Auftritt wie gegen Bayern werden, ist die Hinrunde endgültig das Schlechteste, was ich meiner nunmehr 40 jährigen Zuneigung zu diesem Verein bisher erlebt habe. Der Gedanke daran macht mich wütend, wütend, dass es soweit kommen konnte, wütend, dass man die Chancen, die dieser Verein Anfang des Jahrhunderts hatte, nie genutzt hat, sich mit cleverem Management, ausgeklügeltem Scouting und klugen Transfers oben zu etablieren, oben zu halten , wütend, dass man es in den letzten Jahren für notwendiger erachtete, aus unserem Stadion ein Schmuckkästchen zu machen, als aus der Mannschaft eine allzeit schlagkräftige Equipe, wütend darüber, dass wir nunmehr gegen Bayer Leverkusen eigentlich chancenlos sind, verdient chancenlos, weil nicht in Spieler investiert wurde, sondern in Beton, wütend über die systematische Demontage eines Vereins, der mangels potenter Sponsoren nur oben mitspielen kann, wenn alle Verantwortlichen Hand in Hand ihr Hauptaugenmerk auf die sportlichen Belange richten, was in den letzten Jahren in erschreckender Weise vernachlässigt wurde.
    Rückblickend auf diese Saison wird der Trainerwechsel immer fragwürdiger, mit Thomas Schaaf ging, und diese Erkenntnis reift bei mir seit geraumer Zeit, der letzte Ausdruck von Authentizität dieses Vereins, der damit immer mehr zur grauen Maus verkommt.
     
  18. Glaub ich dir nicht. ;)
    Ach ja, egal wie, Hauptsache ein Sieg. Alles Andere ist primär.
     
  19. Petersen & Hunt wohl nicht dabei, na super!

    Das einzige was ein Fünkchen Hoffnung macht, ist die Tatsache das Bayer 04 unerklärliche Aussetzer im Spiel hat.

    Aber, nach der Heimniederlage gegen Frankfurt, glaube ich wie viele hier nicht, dass Bayer sich die Butter vom Brot nehmen lässt!!!

    Tipp: 1:3 (drei Gegentore sind Pflicht und R.D. hat das Sprichwort: "Dreimal ist Bremer Recht", leider total missverstanden. ich schreibe nur: "Mon, Mon" :( )
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ganz nüchtern betrachtet ist da nix zu holen.
    ABER wenn man so denkt, braucht man nicht anzutreten.
    Vielleicht hat unsere Truppe Moral und vor allem Courage und haut alles rein und raus.

    Realisitisch: 2:0 für Bayer

    Grünweiss: 1:1

    Hauptsache Freiburg, Nürnberg und Braunschweig verlieren.