Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von sokratis1899, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre aber sehr schlecht...
    ...dann darf er ja am Sonntag gar nicht mehr eingesetzt werden :D ;)
     
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Leverkusen hat gerade gegen Frankfurt vergeigt. Die werden eine Reaktion zeigen wollen, und das wird ihnen gelingen, weil sie einfach viel mehr individuelle Klasse besitzen. Alles andere als ein weiteres Debakel wäre eine große Überraschung.
     
  3. -------------------------------Di Santo(Petersen)------------------------------

    --------------------------------Hunt---------------------------------


    ------------Ekici-------------------------------------Fritz(Elia)------------


    ----Makiadi--------------------Bargfrede--------------------Gebre----


    --------------Garcia-----------Caldirola--------------Prödl(Luki)-------


    -------------------------------Wolf-----------------------------------


    Kontern was das Zeug hält. 1:0 Werder durch Hunt
     

  4. Interessante Formation :tnx:

    Ergebnis würde ich so unterschreiben :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow ´ne Dreierkette^^ *hust*...sorry...2 Dreierketten...gewürfelt? :D

    Ergebnis geht i.O. ^^
     
  6. ------------------Wolf--------------
    Fritz-----Prödl-----Caldriola------Garcia

    -------------Makiadi---Ekici-------------

    Kobylanski------A.Hunt----------Elia

    ---------------Petersen------------


    Tipp: 2:1 für Werder....
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute nennen mich einfach Easy ;)

    Chillt doch mal ruhig und erschießt sie ;)

    Wir sind dabei :)
     
  8. Unter anderem praktiziert der SSC Neapel die Dreierkette ziemlich erfolgreich. Gewürfelt? Na ja, nach längerem überlegen würde ich statt Fritz Elia einsetzen, da er doch ein wenig sagen wir mal, mehr Tempo aufnehmen kann:p:D
     
  9. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    Aufstellung egal (wäre aber auch mal für kobilansky in der startelf), Ergebnis kann man erahnen.

    Ich will lediglich mal eine Reaktion des Publikums sehen, denn wer Spieltag für Spieltag beschissen spielt muss auch mal ordentlich Gegenwind bekommen. Um vllt doch irgendwann aus dem seit 3 Jahren anhaltenden Winterschlaf zu erwachen.

    Ich persönlich habe die Schnauze gestrichen voll von allem. Werder muss die Augen endlich öffnen und was gegen den freien fall tun.

    Am Rande ein tv-Tipp: heute Abend um 18.30 Uhr auf sport1 die große werder Analyse.

    BG
    billybong
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    0:3 Leverkusen - Frohe Weihnachten.
     


  11. Warum nicht gleich so...

    ------------------------------------Wolf-------------------------------------


    ------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------------------------------



    TGS--Prödl--Caldi--Garcia--Elia--Makiadi--Bargi--Hunt--DiSanto--Petersen
     
  12. Wenn sie so spielen sollten wie gegen die letzten Gegner, dann wird es eine hohe Niederlage.

    Was ich gegen Hertha vorallem spielerisch gesehen habe wenn der Gegner einmal Druck auf die Verteidigung macht, ist sehr bitter und vielleicht auch eine Frage der Qualität.

    Da wird jeder Ball nach vorne gedroschen,ohne jeglichen Plan.Meines erachtens ist das teilweise nur noch Gebolze. Es ist ganz selten mal ein Passspiel über 3-4 Stationen zu sehen.:(:confused:
    Wenn das so weitergeht spielt Werder zu 100% um den Abstieg.

    Ich hoffe trotz allem auf einen Punktgewinn und drücke die Daumen.
     
  13. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    Es brodelt bei Werder!


    Kommentar von WeizenOlli: Bitte Forenregel Nr. 5 beachten und keine kompletten Texte fremder Redaktionen übernehmen. Du kannst gerne den Link zu dem Artikel posten.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unfassbar...unbelievable... :face:

    Ich habe das heute Morgen schon gelesen...ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen.

    Was ich dem entnehme?
    Dutt will sich nach der verlorenen Heimpartie gegen LEV mit seinem Job in die Winterpause retten.
    Nichts anderes. Punkt.

    Ich denke, wie WERDER gewöhnlich aus der Winterpause startet, wissen wir doch inzwischen? *fg*
    Und nach allem, dass sich unserer Werder-Elf betreffend der Gegentoreflut noch einmal nach Schaaf verschlechtert hat, wer bitte von euch Werder-Fans glaubt hier an eine bisher nie dagewesene Trendwende? :lol:

    Eichin bitte handeln.
    Werder hat nicht mehr viel Patronen im Magazin...
     
  15. J3142

    J3142

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch Trainer aber das ist mir neu


    „Zwei Tage nach einem Spiel ist die Verletzungsgefahr am Größten
     
  16. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Keine Überraschungen in der Aufstellung.

    Ergebniss: 1:3 :(
     
  17. Entweder soll das Ironie sein, oder Taktik ist nicht ganz so deins:)
     
  18. -------------------Wolf-----------------------
    Fritz--------Prödl-----Caldriola------Garcia

    ----------Bargfrede-----Trybull--------------

    ------------------Hunt----------------------

    ------Aycicek----------------Elia-----------
    ------------------Petersen------------------

    Doppel6, Räüme für Vizekusen im Zentrum eng machen und bei Ballgewinn können Hunt und Aycicek das Spiel schnell machen.
    Hunts Rolle ist dabei etwas defensiver, er soll den Pass vor dem Assist spielen, den dann Aycicek und Elia im Idealfall auf Petersen spielen :)
     
  19. Natürlich sollte es eine ironische Anspielung auf deine Harakiri-Taktik sein. Wenn du gegen Leverkusen so aufstellst, wackelt der 7 Tore Rekord der Bayern aber gewaltig.
     
  20. find ich sehr gut. Nur Iggy für Witz und von Haacke für Trybull.