Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt? Geil! :schal:
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    heisst das so viel wie:
    eigentlich schade wenn wir micht verlieren würden...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fassen wir nochmal zusammen: Dutt kann nix, Eichen kann nix, unsere Mannschaft kann ebenfalls nix trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für unsere Farben....:crazy:
     
  5. So siehts leider aus !

    Also ganz nüchtern und neutral betrachtet wird das ein 2:0 für Hertha !

    Wie Dutt schon gesagt hat: Wir müssen uns mit anderen Teams messen. Hertha ist hinten stabil und macht vorne mit Ramos die dinger rein.

    WIR sind vorne harmlos und hinten planlos !!! Also wirds ein erneuter Rückschlag und selbst dann wird in Bremen nicht der Baum brennen, leider :unfassbar::ugly:
     
  6. Mit welchen Teams sollen wir uns denn dann messen nach deinen Ausführungen? Dresden, Ingolstadt oder Cottbus?
     
  7. Groby77

    Groby77

    Ort:
    NULL
    Was Dresden und Ingolstadt, da würden wir aber Probleme bekommen.:lol:
     
  8. Stumpf geantwortet: Ja. Besser ist unser Team nicht. Leider...
     
  9. Freiburg, Nürnberg, BTSV !!!!!!!!!! So einfach ist das.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke eher 3:2 (nach 3:0 Führung Hertha).

    So hat über was Positives zu berichten, frei nach dem Motto "sie haben die Aufholjagd erkämpft - aus Pech hat es nicht gereicht"
     
  11. Eben nicht, es ist nicht so das alles schlecht ist und man sollte auch nicht alles schlecht reden. Die Situation ist doch folgende, entweder wir stellen auf Mauern, haben hinten einen Plan, sind dann aber vorne harmlos ODER

    wir spielen nach vorne, machen durchaus ne ordentliche Anzal an Toren - Hannover 3, Hoffenheim 4, Mainz 2 ..... sind aber hinten planlos.

    Es ist nicht alles Gold was glänzt keine Frage und RD hat die Balance noch lange nicht gefunden, aber wir sollten uns auch nicht schlechter machen als wir sind. Wir gehören mMn zu den 10 - 12 besten Teams der Bundesliga, sollten wir es schaffen, endlich mal eine Balance zu finden vielleicht sogar zu den Top 8 - mit unseren Leistungsschwankungen haben wir aber momentan einfach zu wenig Punkte und wir haben bisher das ganze Potential zu selten abrufen können, dazu wie gesagt die Balance nicht gefunden - was uns unterm Strich dort stehen lässt, wo wir sind.

    Fussball ist Tagesgeschäft, bei vielen wirken die letzten Ergebnisse noch nach, man stelle sich doch vor, wir holen jetzt tatsächlich sogar 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen... dann wird vieles auch zu Unrecht hochgejubelt, was einfach noch nicht gut und nicht ausgereift ist, so wird eben vieles niedergemacht was durchaus Potential hat.

    Die Kritik ist mir häufig einfach auch zu emotional und zu sehr nach den Eindrücken des letzten Spiels oder der letzten Spiele.
     
  12. 2:1 Austwärtssieg!!! :applaus::schal::beer:

    Für Dutt, für die Mannschaft, für den Verein und 10% für die Dauernörgler und Schwarzseher in den anonymen Foren.
     
  13. Unsere Mannschaft
    Unsere Stadt
    Unserer Verein - hier ist
    WERDER!
    BREMEN!

    Hat nen bißchen was von dem Spruch von Stolli vorm Spiel :D
     
  14. Kann eigentlich nur eine positive Überraschung geben. Wenn WERDER verliert, sagen alle: War ja klar. Wenn WERDER gewinnt, sagen alle: Überraschung, dass die überhaupt gewinnen können.


    Was gibt es also? Unentschieden :wink:
     
  15. 3 Punkte gegen eine drohende oder schwelende Kriese wären schon nicht schlecht. Wenn wir tatsächlich und wieder erwarten wirklich gewinnen, rechne ich uns sogar eine Minimalchance gegen LEV aus, weil wir dann keinen Druck haben. 19 Punkte sind nicht gut, aber es hält uns zumindest aus den ganz bedrohlichen Rängen raus und wir können befreit aufspielen, während Leverkusen ja schon ne recht kraftraubende Saison hinter sich hat, vielleicht fällt ja nach dem Erreichen der nächsten CL bei Leverkusen ein bißchen die Spannung ab und sie spielen die nächsten 2 BL Partien nicht gut. Das könnten wir, vorrausgesetzt wir haben ein Sieg im Rücken, vielleicht ausnutzen....

    Ich merke gerade, viel Konjunktiv. Wichtig ist auf'n Platz, heute 20:30 Uhr, alles andere kommt zu seiner Zeit.
     
  16. Ich glaube irgendwie an ein Remi 1:1 ist mein Tipp.
     
  17. JackieX

    JackieX Guest

    Hertha ist zu stark für Werder. Das wird leider nix. 0 Punkte.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  19. grade freiburg würde ich da net abschreiben die hatten vor 2-3 jahren schonmal so ne kack hinrunde und rückrunde aufgedreht :p
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja wenn das jedesmal passiert, sehe ich uns in der nächsten Saison Sonntags um 13Uhr bei SKY.:(