Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mmmhh, wundert mich schon, daß zwar ein U23er aus dem Mittelfeld mit im Kader steht, aber dafür keiner aus dem Sturm. Okay, Rosenberg hatte "nur" Grippe. Aber Harnik war zuletzt ja irgendwie dauerverletzt. Also im Moment irgendwie nur Notbehelf. Eine weitere Alternative da wäre schon sinnvoll gewesen.
     
  2. das sehe ich auch so. Hugo ist der einzige Stürmer der fit ist. Rosi wird noch nicht die volle Kraft haben und Harnik fehlt die Spielpraxis.

    Ich persönlich hätte Menga mit in den Kader berufen.Der ist fit und hat schon Bundesligaerfahrung.
     
  3. Wiese - Fritz,Niemeyer,Mertesacker,Boenisch - Frings,Tziolis,Vranjes, M.Özil -
    Rosenberg,H.Almeida.

    Ers.: Pellatz, Andersen,Tosic,Perthel,D.Jensen,Harnik .

    Tipp: 2:1 (hart erkämpft) // ( Frings, Harnik(E.) / V.Munteanu) .
     
  4. Nach Sportal.de spielen wir ein 4-5-1 zum Start.
    So unwahrscheinlich finde ich das garnicht für die erste Halbzeit. Hinten erstmal enger und mehr über die Flügel.
    Hinten in der Viererkette glaube ich nicht, dass Boenisch UND Niemeyer spielen werden, da sie doch zu unerfahren und nicht mit der Mannschaft eingespielt sind. Schade, dass Petri wohl nicht fit ist; so also:

    Wiese
    Fritz - Merte - Niemeyer - Tosic
    Frings - Tziolis
    Jensen - Özil - Vranjes
    Almeida

    Tip: schönes 3:1 (Jensen :svw_applaus:; Almeida :svw_applaus:; Marx :o; Rosenberg :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:)
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das könnte ein großer Vorteil werden. Da die Aufstellung bis kurz vor Schluss ein großes Rätzel sein wird, hat Bielefeld nicht die Chance, sich auf den Gegner einzustellen. Das ist für einen vermeintlichen Underdog, der auch noch Auswärts antreten muss, ganz schön bescheiden...:)
     
  6. Hallo zusammen!

    Mein Tipp für das heutige Heimspiel gegen Bielefeld ist 2:0

    Ich hoffe auf Tore von Almeida und Özil.

    Mit folgender Aufstellung sollte das auch kein Problem sein:

    Wiese - Fritz - Merte - Niemeyer - Tosic (Boenisch) - Frings - Tziolis - Vranjes (Jensen) - Özil - Almeida - Rosenberg (Harnik)

    (in Klammern die Auswechslungen)

    :applaus:

    Für Montag wünsche ich mir dann ein Pressekonferenz, auf der Fred als neuer Stürmer vorgestellt wird.

    :svw_applaus:

    Für die Rückrunde wünsche ich mir eine Aufholjagt, die in der Championsleague enden soll und wird...


    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0
    FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
    Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 4:1
    FC Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
    Werder Bremen - FC Bayern München 2:1
    1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2:2
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:2
    Werder Bremen - Hannover 96 3:1
    Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:1
    Hertha BSC - Werder Bremen 0:1
    Werder Bremen - VfL Bochum 5:0
    1.FC Köln - Werder Bremen 1:2
    Werder Bremen - Hamburger SV 1:0
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:2
    Werder Bremen - Karlsruher SC 4:0
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:2

    :svw_schal:​
     
  7. Wenns weiter nichts ist.... ;)

    An ein 4-5-1 glaube ich nicht, hat Schaaf das eig. jemals spielen lassen?

    Ich denke er wird Rosenberg trotzdem bringen.

    Wiese
    Fritz - Naldo - Niemeyer - Tosic
    Tziolis
    Frings - Vranjes
    Özil
    Rosenberg - Almeida​

    Ist Jensen eig. einsatzfähig? Dann evtl Jensen anstatt Vranjes. Hinten bin ich mir auch nicht sicher bei Niemeyer, aber großartige Alternativen haben wir ja auch net.

    Tipp: 2:0, Tore: Tziolis, Almeida.
     
  8. Ungeschlagen! Na so werden wir Meister und nicht nur 3. ;)
    Hoffen wir mal dass du Recht hast :)
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    nicht ungeschlagen.. in Leverkusen.. äh Düsseldorf hat er eine Niederlage eingeplant.
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Er hat ein 1:2 gegen Vizekusen vorrausgesehen.

    Ich sage aber das wir zusätzlich noch gegen Dortmund verlieren werden....leider, ansonsten klingt das ganz gut
     
  11. Ich bleibe beim 1:1, das ist die realistischste aller Varianten. Oder ein knappes 1-0 auf jeden Fall besser als ein Schützenfest, wo dann alle wieder abheben!
    Man darf auch nicht vergessen, Bielefeld hat eine sehr gute Defense, dazu ist Werder zu leicht auszurechnen.
     
  12. Glatt übersehen! Dann ist es realistisch und wir können den Champagner kalt stellen ;-)
    Ich wäre auch mit Platz 5 und dem Double zufrieden ;)

    Ach und mein Tipp:

    3-1
    0-1 Wichniarek und dann Aufholjagd - Hugoal, Özil, Tziolis :svw_schal:
     
  13. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    achja tipp:

    5:1 oder höher, ich glaube ja ihr hört richtig, dass die Bielefelder uns unterschätzen da wir Ersatzgeschwächt sind, ausserdem werden jetzt alle aufspielen da ausser Frings, Mertesacker, Wiese und evtl. Özil keiner einen Stammplatz momentan sicher hat.

    Tore egal, hoffe auf Niemeyer
     
  14. 4-1 :beer::svw_schal:
     
  15. tippe leider auf eine knappe Niederlage, 0:1 oder 1:2
    laß mich aber sehr gerne eines besseren belehren !:rolleyes:
     
  16. 4-0(ja zu null:p) Tore: mir voll Wumpe hoffe auf nen super buli debüt von tziolis.... aufstellung stehen ja schon bei wol im liveticker... verstehe nicht das die kamper draußen lassen...aber gut für uns=) :svw_applaus::applaus:Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!:applaus::svw_applaus:
     
  17. :beer:
     
  18. Nils1986

    Nils1986

    Ort:
    NULL
  19. Das Spielergebnis hängt davon ab, wann bei Bremen der "Torknoten" platzt :
    Fällt das 1:0 in der ersten Hälfte dann 5:0
    andersfalls 2:0

    auf jeden Fall gibts nen Sieg und Platz 7 ... mühsam ernährt sich das Bremer Eichhörnchen:svw_schal:
     
  20. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Tja, ich will es ja nicht sagen. Hatte ich leider gesagt. Bouba macht sein Tor und ohne Diego und Pizarro läuft nix. Es wird Zeit......