Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Sehe ich auch so, ohne Piza und Diego ist Werder leider nur die Hälfte wert. Die, die fit sind, kommen schon nah an Bielefelds Klasse ran. Nun hat man ja wenigstens den Heimvorteil. Aber ohne Kampf und Wille wird das nichts. Die 8:1 Zeiten sind vorbei. Ich hoffe Rosi wird noch fit. Almeida braucht einen spielenden Sturmpartner. Wenn wir uns nicht wieder auskontern lassen, sollte es eigentlich gelingen.

    Trotzdem, ich verstehe nicht, wie man in so einer Situation Bouba für ein Trinkgeld an die Konkurrenz verleihen kann. Einfach nur dumm....
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ja, allen voran die notorischen Versager Wiese, Mertesacker, Frings und Özil. Über die lachen die Bielefelder doch nur.
     
  3. :confused::confused::confused::confused: Unser Kader kommt ohne Diego u Piza nicht an die Klasse Bielefelds ran :lol:
    Wie meinte einst Doll: Da lach ich mir doch den Arsch ab :beer:
     
  4. Manche Einträge hier sind ja nur noch arm. Werder kann allemal ohne Diego und Pizza, die Frage stellt sich doch überhaupt nicht. Gerade ohne Diego spielt Werder teilweise sogar schnörkelloser und besser.

    Und das werden sie Sonntag wieder beweisen. Das müssen sie auch, denn der HSV-Sieg heute ist Gift für Werder.
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einer Bilanz von 14-1-0 kann es nur ein Ergebnis geben:

    Sieg Bielefeld. DAS wäre ein typisches Werderergebnis.
     
  6. der ist letzte saison ans alte Forum verkauft worden....
    und Allofs hat sich vom Erlös seinen Passat gepimpt :)

    normalerweise tippe ich ja selten hier...

    sag jetzt aber einfach mal.... Hauptsache HEIMSieg (3:1)
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nach den neuesten Artikeln, tippe ich mal so ;-)

    Wiese
    Fritz - Merte - Niemeyer - Boenisch
    Frings
    Jensen - Tziolis
    Özil
    Almeida - Harnik​

    Heimsieg: 5-2 ;-)
     
  8. 4:1 Heimsieg :svw_applaus:
     
  9. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hehe, ist echt lustig hier. Da drückt man ein kleines Knöpfchen und überall kommen sie aus dem Gebüsch. Hehe...Immer wieder lustig. Ruhig, ganz ruhig Brauner....

    Sicher, Werder hat heimvorteil. Da sollte es auch ohne Aussenverteidiger und einem halben Stürmer reichen.

    Also. 3:2 for us :svw_applaus:

    Wer will wetten, dass Bouba heute ein Tor schießt?

    Eh, nächste Woche auf Schalke mit gleicher Aufstellung? Hmm...
    Ach, der Rosi wird schon wieder fit sein und wie üblich 3 Tore machen.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich nicht:18::grinsen:
     
  11. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Och, komm schon :beer:

    Naja, Hauptsache wir gewinnen. Aber wenn nicht und Bouba schießt ein bis 2 Tore, dann würde ich mich schon ein bisschen ärgern.

    Komisch sind die ganzen widersprüchlichen Aussagen von KA und TS bezüglich der Stürmer schon.
     
  12. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Hi!

    Also ich tippe 3:1 für uns. Leider sind wir diesmal nicht dabei. Dafür aber am 7.2.09 auf Schalke. Wir (Jana14 und ich) freuen uns riesig darauf.

    Werder forever :svw_applaus:
     
  13. Wir werden die Bielefelder zuhause schlagen, da bin ich mir sicher :applaus:
    Die Einstellung wird stimmen, allein schon deshalb, da so viele ausfallen...
     
  14. Das wird ne knappe Kiste. Wer soll eigentlich die Tore schiessen. Ich tippe auf Özil! Harnik wirds denk ich nicht sein. Und Bielefeld wird versuchen, Bremens einzigen Stürmer HA aus dem Spiel zu bekommen. Was machen wir eigentlich, wenn wir in Rückstand geraten und nen Stürmer einwechseln müssen? Vlt mal Vranjes in den Sturm. Das überrascht sicher den Gegner?^^
     
  15. Moin.

    Wie sieht es denn eigentlich mit Jensen aus? Steht der im Kader und kann spielen?
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://mt-online.de/mt/lokalsport/fussball/?sid=f3e19de4e4aff0d74cc3a448538f012b&cnt=2819435
     
  17. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hmm, finde es immer wieder interessant, dass einer "B-Mannschaft" mehr zugetraut wird, als der "A-Mannschaft". Vielleicht sollten wir nur noch Amateure einsetzten. Die sind billig und da stimmt die Einstellung dann folglich auch.

    Wenn man heutzutage diese Einstellung bei seiner Arbeit hätte, würde man wahrscheinlich in Null-Komma-Nix zum Harz 4 Empfänger werden.
     
  18. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Niemeyer - Tosic
    Frings
    Tziolis - Vranjes
    Özil
    Almeida - Harnik

    So wird es dann wohl morgen aussehen.

    Mein Tipp: 2:0

    Özil und Harnik könnte ich mir sehr gut als Torschützen vorstellen.
     
  19. Mein Aufstellungstipp:

    Wiese
    Boenisch (Fritz) - Mertesacker, Tsiolis - Tosic
    Frings
    Niemeyer - Vranjes
    Özil
    Almeida - Fitz (Harnik)