Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung:
    -------Wiese-----------
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    -------Frings--------
    --Jensen---Hunt--------
    --------Özil-----------
    ----Hugo-Rosi----------

    Tipp:
    wir sind ja zuhause gegn die Arminia immer ziemlich gut dran also: 2:1 (ohne Gegentor komm wir nicht davon)

    Viel Spaß
     
  2. Aufstellung:
    -----Wiese-----
    Fritz-----Merte-----Naldo-----Boenisch
    -----Frings-Tziolis-----
    ----Diego-----Özil----
    -----Pizarro-Rosi-----

    3:0 Gewinnen wir:cool:
     
  3. 1 - 1, nach 85 % Ballbesitz, 23 Großchancen und nur zwei gegenerischen Schüssen aufs Tor.
     
  4. Exakt so wird es kommen. :tnx:
     
  5. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nix da, wird ein ganz klares Ding, allein schon, weil es an meinem Geburtstag ist :cool:
     
  6. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Tziolis(Baumi)
    Frings Jensen
    Özil
    Rosenberg Almeida

    1:0 Özil 17. Minute
    2:0 Rosenberg 43. Minute
    2:1 Kauf 76. Minute
    3:1 Özil 82. Minute
     
  7. gut das diego und pizarro spielberechtigt sind;):lol:

    Wiese - Fritz, Naldo, Merte, Boenisch - Baumann, Frings, Tziolis, Özil - Rosenberg, Almeida(Sanogo)
     
  8. Meine Rede.
     
  9. Befürchte ich auch!

    Die (Auswärts-)Schwäche der Arminia ist vielleicht ihre Stärke gegen Werder am Sonntag.
    Denn Werder hat ja nicht nur einmal den Schwachen den Vorrang gegeben und ihnen bereitwillig die Punkte (oder wenigstens einen) überlassen, wie wir wissen. :wild:

    Aber erstmal sehen, wie/ ob die gegen Dortmund bestehen werden...
     
  10. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Also ich hoffe doch sehr auf einen Sieg!

    Sollte dieser deutlich ausfallen, wäre ich sogar noch fröhlicher.

    Meine Tante und mein Onkel kommen mit ins Stadion und ich möchte, dass die Fans ordentlich Stimmung machen. :)
    Wechselgesänge, sofern angepasst, wären absolut top.

    Ich sitze diesmal West Oben über den Gästen und werd mitsingen wenns losgeht. :)


    Mein Wunsch: 6:0

    Meine Einschätzung: 3:1

    Mein Smilie zum Abschluss: :svw_schal:
     
  11. Werder - Bielefeld 5 : 1

    mein purer Ernst...

    Nach dem Spieltag haben wir nur noch 7 Punkte auf die Spitze...
     
  12. Deine Worte in Vranjes' Ohren :D
     
  13. Das sehen ich auch so,das wird ein klares 5-1 :applaus::svw_applaus:
     
  14. Oh ja, das muß einfach! Letztes Jahr habe ich das 8:1 verpaßt, weil ich mir einbildete, das Arminen-Spiel sei nicht soooo prickelnd und ein anderer Termin wichtiger; dafür könnte ich mich heute noch in den Bauch beißen :wall:
    Dieses Mal bin ich dabei, also BITTE !
     
  15. Ich denke wenn wir gegen BVB raus fliegen... wirds ein 5-1 oder soo... aber wenn wir weiter kommen wirs ein unentschieden... bzw niederlage...
     
  16. Ohne Gegentor läuft ja bei uns leider nichts:

    Tut mir auch Leid, is aber so;)
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ooooh Werder gegen die Arminen, da geht doch immer was...wie damals mal mit dem 8:1 für Werder !

    Also so könnten die ja mal wieder sich was zusammenspielen, die Arminen..., dann hat Werder auch die Chance das Match für sich zu entscheiden !

    Da bin ich gerne mal ein wenig Naiv...sonst geht mir die Freude an Werder noch vollends verloren !!!!

    :svw_applaus:
     
  18. sollte sich niemand mehr verletzen, glaub ich, dass es so ausschaut:

    wiese
    fritz merte pasanen tosic
    frings
    tziolis vranjes
    özil
    almeida rosenberg

    denkbar wäre auch, dass boenisch im linken mittelfeld anfängt (das würde ich sogar mal sehr gerne sehen!!!!)
     
  19. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Pasanen - Tosic
    Frings
    Tziolis - Vranjes
    Özil
    Rosenberg - Almeida

    Tipp: 3:1
     
  20. Wiese
    Fritz, Mertesacker, Pasanen, Tosic
    Frings
    Tziolis, Vranjes
    Özil
    Rosenberg, Almeida

    Sollte Baumi wieder fit sein, könnte man ihn anstelle von Vranjes ranlassen, ihn auf DM ziehen und Frings geht auf RZM, Tziolis dementsprechend auf LZM.

    Spielen wir so wie gegen Dortmund, gewinnen wir das Ding!