Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe davon aus, dass Naldo für das Pokalspiel nicht zur Verfügung stehen wird, dehalb wie folgt:

    Wiese - Fritz - Merte - Baumann - Boenisch - Frings - Tziolis - Özil - Diego - Pizza - Sanogo (ich denke, er wird spielen, da Rosenberg und auch almeida in den testspielen völlig versagten. Sanogo war zwar auch nicht herausragend, aber spielte meist von Anfang an und schoss wenigstens ein Tor)

    Tipp: 2-3 n.V.
     
  2. Ich tippe 3:1 für Dortmund.
    Grund : keine Veränderung gegenüber der Hinrunde:unnötige Gegentore und ausgelassene Torchancen unsererseits
     
  3. Mit der Aufstellung halte ich mich zurück.

    Sollte die Einstellung und Diszplin stimmen so denke ich ist ein Sieg drinne. Da ich da dran aber nicht glaube geben wir das Spiel mit 0:2 geschlagen und verabschieden uns aus dem Pokal!
     
  4. Ich hoffe werder spielt wie der Kicker es darstellt
     
  5. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Bremen
    Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Baumann, Tosic - Frings - Tziolis, Özil - Diego - Pizarro, Sanogo

    Tosic? naja, schauen wir mal
    Aber da der BVB auf rechts die Rakete aufbietet

    Borussia Dortmund
    Weidenfeller - Owomoyela, Felipe Santana, Subotic, Y.-P. Lee - Tinga - K.-P. Boateng, Kringe - Hajnal - Frei, Zidan
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------------Wiese-----------------------
    ----Fritz------Mertesacker----Baumann-----Boenisch---
    -------------------------Niemeyer---------------------
    -----------Tziolis-------------------------Özil----------
    ---------------------------Diego-----------------------
    -----------Pizarro-------------------Sanogo------------

    Tipp: 3:1 (0:1)

    0:1 - Tinga (44.)
    1:1 - Diego (60.)
    2:1 - Niemeyer (70.)
    3:1 - Frings (87.)

    Interessant fände ich aber auch:

    --------------------------Wiese-----------------------
    ----Fritz------Mertesacker----Baumann-----Boenisch---
    --------------Tziolis---------------Frings--------------
    ---------------Diego---------------------Özil----------
    -----------Pizarro-------------------Sanogo------------
     
  7. -----------------------Wiese-----------------------
    Fritz--------Mertesacker------Baumann-----Boenisch
    -----------------------Frings-----------------------
    -------Tziolis------------------------Özil------------
    -----------------------Diego------------------------
    -------Pizarro---------------------Rosenberg--------

    Wenn's nach mir geht. Wenn Naldo fit ist, sollte er für Baumann spielen.
     
  8. -----------------------Wiese-----------------------
    Boenisch----Mertesacker------Baumann-----Tosic---
    -----------------------Frings-----------------------
    -------Tziolis------------------------Özil------------
    -----------------------Diego------------------------
    ----------Pizarro-------------------Almeida----------


    Ich denke, da die Mannschaft leider immer noch nicht das aus sich heraus holt, was sie eigentlich können sollte, dass es ein hartes, unfaires und dreckiges Spiel über 120Minuten plus Elfmeterschießen wird. Ergebnis nach 90Minuten tippe ich auf 2:2 und nach 120 3:3. Am Ende gewinnen wir dadurch, dass Wiese einiges hält.
     
  9. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    -----------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz----Mertesacker------Baumann-----Boenisch-
    -----------------------Frings-----------------------
    -------Tziolis------------------------Özil------------
    -----------------------Diego------------------------
    ----------Pizarro-------------------Almeida----------


    Knappes, hartes, aber nicht unfaires 2:3.
     
  10. Mit der richtigen Einstellung gewinne Wir das ;)
    [​IMG]
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Somit habe ich auch schon ein schönes Moti-Pic gefunden. ;)
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    drauf!!!!!!!!
     
  13. Wünsche uns natürlich ein Weiterkommen, befürchte aber wie im letzten Jahr im Pokal: Endstation Dortmund. :(

    Die Dortmunder sind zuhause immer schwer zu spielen

    Aber sollte Werder mal richtig Gas geben und mal nicht ängstlich auftreten, ist bestimmt ein Sieg drin.


    Volle Pulle bitte!:svw_applaus:
     
  14. Wiese
    Fritz - Mertesacker Baumann - Tosic
    Frings
    Tziolis - - - - - Özil
    Diego
    Sanogo - - Pizarro​
     
  15. Warum denn das?
    Hast du die Hinrunde von Özil verpennt?! :eek:
     
  16. Der perfekte Zeitpunkt für eine Revanche. Das letztjährige Ausscheiden war am Ende mehr als unglücklich. Aber das war letzte Saison.
    Man weiß am Mittwoch noch nicht wo beide Mannschaften stehen. Ich hoffe die Grün-Weißen kommen besser als der BVB aus der Winterpause.
    Mein Tipp:
    2:1 für Grün-Weiß (Tore: 1x Claudio und 1x Diego)

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  17. Jensen ist auf der Position besser aufgehoben, vorallem da er defensiv stärker ist und diese Stärke brauchen wir in Dortmund.
     
  18. Hm...da ist was dran...

    Aber an Özil sparen, ist glaube ich am falschen Ende gespart...;)
     
  19. Ich versteh einfach nicht, warum hier soviele Werder zum Favoriten machen. Die Leistungen von unserem SVW waren in der Hinrunde in Auswärtsspielen auf dem Niveau von Cottbus. Wenn wir da gewinnen, ist es eher ne Überraschung! Ich denke, es wird ein klarer Sieg mit 2 Toren Unterschied.......für Dortmund!
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_schal:
    Die Leistung in den Testspielen sagt nichts aus über die wirkliche Stärke des Teams! Ich denke, wenn es darauf ankommt, wissen unsere Jungs, wie es geht!:svw_applaus: Vermutlich wollten sie mit den schlechten Leistungen in der Winterpause die Konkurrenz nur in Sicherheit wiegen:D Morgen abend sehen wir den echten SVW:beer::svw_schal: Und in Normalform ist Werder auf jeden Fall besser als Dortmund!