Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oui Monsieur :tnx:
     
  2. --------------------------------Wiese----------------------------

    Fritz---------------Naldo-----------Mertesacker--------Boenisch--

    -------------------------------Frings-----------------------------

    --------------Tziolis----------------------------Özil--------------

    --------------------------------Diego----------------------------

    --------------Pizarro---------------------------Almeida-----------


    So würde ich spielen lassen, aber TS wird mit Sicherheit nicht ohne Baumann auflaufen. Nichts gegen unseren Baumi ! :grinsen:
     
  3. --------------------------------Wiese----------------------------

    Fritz---------------Naldo-----------Mertesacker--------Boenisch--

    -------------------------------Frings-----------------------------

    --------------Tziolis----------------------------Özil--------------

    --------------------------------Diego----------------------------

    --------------Pizarro---------------------------Rosenberg--------



    Damit sollte man es angehen, vielleicht könnte Petri noch für Boenisch spielen, aber sonst passt das.
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das Pokalausscheiden habe ich bereits fest einkalkuliert. Mit unserer Wackelwehr wäre ein Weiterkommen in Dortmund ja schon fast eine kleine Sensation.

    3:1 Dortmund.
     
  5. So würde es Sinn machen:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Tziolis Özil
    Diego
    Rosenberg Pizarro

    So wird es TS wahrscheinlich machen :wall::

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Baumann
    Frings Özil
    Diego
    Almeida Pizarro

    Tipp: Bei angemessener Aufstellung (sowie oben...) packen wir das! :svw_applaus:

    3:1 !
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx: Genauso und nicht anders:D
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sorry Leute aber ich bekomme gerade nicht auf die Reihe wer gesperrt ist und wer spielen darf...Piza ist gesperrt und Diego darf im Pokal ran oder dürfen beide ran?? Irgendwie sehe ich beide bei jedem in der Aufstellung, was mich sehr irritiert..:D
     
  8. Für das Pokalspiel ist, glaube ich, niemand gesperrt.

    Lutscher ist für das Hinspiel gegen Milan gesperrt.

    Und Pizza und Diego sind noch für 2 bzw. drei Ligaspiele gesperrt.
     
  9. --------------Wiese----------------

    Fritz---Merte-----Naldo----boenisch


    -------------Frings------------------


    Jensen/tzoilis--------------------Özil


    ----------------Diego---------------


    ------Pizza-----------Almeida--------
     
  10. Das glaubst du ja wohl selber nicht das Dortmund zu hause 4:1 gewinnt:mad:ich glaube eher das Werder 1:2 gewinnt in Dortmund :)
     
  11. Die Aufstellung ist gut, der schliesse ich mich glatt mal an. Aber wieso setzt ihr alle Tziolis auf halbrechts und Frings ins DM und nicht umgekehrt? Würde ich gerne aus Neugier mal wissen wollen, vielleicht weil TS das in den
    Testspielen ausprobiert hat .... :confused:

    By the Way:
    Werder gewinnt das Spiel 3-1! :svw_applaus:
     
  12. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Baumann
    Frings Jensen
    Diego
    Pizza Fred

    ;)
     
  13. Was anderes hab ich auch garnicht behauptet... Das mit dem zuhausebleiben war auf den User bezogen, der Werder von vorneherein abgeschrieben hat :stirn: ich glaub immer an unsere Mannschafft :svw_applaus: :beer:
     
  14. --------------------------------Wiese----------------------------

    Fritz---------------Naldo-----------Mertesacker--------Boenisch--

    -------------------------------Frings/Baumi-----------------------------

    --------------Tziolis/Frings----------------------------Özil--------------

    --------------------------------Diego----------------------------

    --------------Pizarro---------------------------Bouba-----------



    Tipp: 1:3 Pizza, Bouba(2x)
     
  15. Ich meine beim Spiel gegen Posen spielte Tziolis auf RM, deshalb find ich das gut so. Anders herum ist auch völlig ok!
     
  16. aus aus auswärtssieg...:applaus:
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Aufstellung

    ------------Wiese--------------
    ---Fritz---Merte---Naldo---Bönisch---
    -----------Frings---------------
    --------Tziolis----Özil---------
    -----------Diego-------------
    --------Rosi/Pizza-----Almeida-----

    Tipp

    3:1 für uns! :svw_applaus:
     
  18. Wiese
    Fritz - Pasanen - Mertesacker - Boenisch
    Baumann
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizzaro - Almeida

    1:0 - Scheiß egal,Hauptsache gewonnen :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. --------------Wiese----------------

    Fritz---Merte-----Naldo----Boenisch


    -------------Frings------------------


    Tzoilis-----------------------Özil


    ----------------Diego---------------


    ------Pizza------------Almeida--------

    Tziolis kann meinetwegen auch mit Frings tauschen, muss der Trainer wissen, wo Tziolis besser aufgehoben ist. Und wenn Jensen 100% fit ist, sollte er statt Özil im linken Halbfeld spielen.
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    juhuu es geht bald wieder looooooooos :applaus:

    hätten wir ein heimspiel, wäre ich deutlich optimistischer... auswärts kann es eigentlich nur besser werden...

    trotzdem: WERDER gewinnt (1:3) :svw_applaus:

    außerdem wünsche ich mir ein weiterkommen von:
    1860, Jena, Freiburg, Stuttgart, Cottbus, KSC, Rostock