Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Darth Werder, 15. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizza natürlich auch...
     
  2. Eben! Nach den Testspielergebnissen darf es auch ruhig ein absoluter Grottenkick sein, solange Werder danach eine Runde weiter ist :svw_applaus:

    Und bloß nicht wieder so ein bescheuertes Spiel, bei dem Werder den Gegner, also die Schachtaffen aus Dortmund dominiert, es nur wieder versäumt, selber Buden zu machen - und es ihnen im Gegenzug ermöglicht ein oder zwei Dinger einzunetzen :wild:

    Außerdem haben wir da noch eine Rechnung offen!!!:svw_schal:

    Ach ja: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Diego und Pizarro spielen sollten. Die sind zwar beide für den Pokal nicht gesperrt, aber dafür die nächsten Liga-Spiele. Es ginge ja auch ohne Diego, der holt sich vermutlich nach erneutem rüdem Einsteigen der BVB-Verteidigung nur wieder rot; und es geht ja auch ohne ihn recht gut, mit Özil hinter den Spitzen. Bei Piza bin ich mir da allerdings nicht so sicher, der wäre vielleicht wichtig für ein Weiterkommen!
     
  3. @ bombadil
    Wieviel Spiele hat Diego rot bisjetzt gesehen trotz Provokationen? Ein einziges! So eine Aktion wie in Karlsruhe wird bestimmt nicht mehr passieren...
    Übrigens auch ein Ronaldinho wurde jetzt im nachhinein gesperrt wegen Ellbogenschlag...
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    So wie in der Hinrunde? Wo wir ohne Diego nur 1 Spiel von, keine Ahnung, 5-6 gewonnen haben?

    Tipp:
    1:3 für uns! Rosenberg, Diego, Frings
     
  5. Von mir aus kann TS Harnik oder sonswen spilen lassen, aber nicht Sanogo!!!!

    Vlt wär das ne vernünftige Lösung:

    -----------------------Wiese-----------------------------
    Fritz---------Baumann-----Merte---------Nicht Tosic!!!
    ----------------Tziolis--------Frings---------------------
    --------------Özil-----Diego-----Ameida----------------
    -----------------------Pizza------------------------------

    Denke das Ameida aufgrund seines Spielverständnis und vorallem seines linken Hammers etwas weiter hinten wie Pizza spielen sollte, der dann die Abpraller dann abstauben kann.
     
  6. Tag auch,

    genau deiner Meinung, LV Boenisch ich glaube da geht noch was nach oben!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  7. Einverstanden :D :svw_schal:

    Vielleicht Rosi für Hugo...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boensich
    Tziolis
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizzaro - Rosenberg

    4:2 für Werder: Rosi, Pizzaro, Valdez, Pizzaro, Frei, Diego
     
  9. Ich werde ja wie letzte Saison wieder im Stadion sein und diesmal will ich einen SIEG sehen. Wer für Werder aufm Platz steht is mir wurscht... spätestens nach dem 11er Schiessen muss man in die nächste Runde einziehen. Alles andere zählt nicht. ;)
     
  10. Aufstellung?
    Mir Wurscht, ich möchte nur Auswärts mal wieder eine angarierte Mannschaftsleistung sehen!
     
  11. GENAU!
    Auch wenn mir das letzte Jahr noch in den Knochen sitzt: Ich bin dabei!

    Allerdings spare ich mir - rein vorsorglich - dieses Mal den Shuttle-Bus;
    ringsrum grinsende Dortmund-Fans, oh nein!
    Was rede ich: Übernächsten Dienstag bringen wir einen Sieg nach Haus; ich bin hemmungsloser Optimist.:svw_applaus:
     
  12. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    *KlugscheissermodusAN*
    Leider spielen wir Mittwoch!
    *KlugscheissermodusAUS*

    Gruß
    D.A.
     
  13. boenisch?? lach mich kaputt
    der hat ne technik wie ne axt.
    der rennt gerade aus mit dem ball ins aus.
    das is ne riesen graupe oder warum hat er sich auf schalke nicht behaupten können?
     
  14. Was für einen idiotischen Schwachsinn man hier lesen muss..:wall::wall::wall:
     
  15. :tnx::tnx::tnx:sieht so aus wa?
     
  16. -----------------Wiese-----------------------
    Fritz----Naldo(Baumann)----Merte----Boenisch
    -----------------Frings----------------------
    Tziolis----------------------------------Özil
    -----------------Diego----------------------
    ----------Pizza-----------Rosi---------------

    Wenn wir wie gegen Inter Mailand im Rückspiel gut ins Spiel kommen und die kämpferische Leistung der GESAMTEN Mannschaft stimmt dann tippe ich auf ein 2-3 für Werder.

    Falls wir an so manche Spiele der Hinrunde anknüpfen (Ihr wisst was ich meine) dann wird sich Kloppo freuen, dass er eine Runde weiter kommt und das Spiel endet 3-1!!

    Also reinhauen Werder!!
     
  17. Immer diese Beleidigungen hier :stirn: Warum wechselst du nicht den Verein???
     
  18. tja, es gibt manchmal so Gründe...
     
  19. Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Özil - Diego - Tosic
    Rosenberg - Sanogo
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Tziolis
    Frings - Özil
    Diego
    Pizarro - Rosenberg

    1:1, wir gewinnen nach Verlängerung.