Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderiti, 4. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf jeden fall war es das erhoffte Kampfspiel, in den Schalke sich zu 100% verausgabt hat. Könnte ein Vorteil für Werder werden.
     
  2. Das Duell gegen Schlacke rückt näher und dazu würde ich folgende Elf aufstellen:


    -------------------------------------Mielitz------------------------------------
    Fritz--------------------Lukimya---------Caldirola---------------------Garcia
    -----------------------------------Junuzovic---------------------------------
    Gebre Selassie--------------------------------------------------------Makiadi
    -----------------------------------Hunt----------------------------------------
    ---------------------------Elia---------di Santo------------------------------

    Fritz wird auf jeden Fall spielen, der Rest in der Verteidigung ist gesetzt. Im Mittelfeld mit modifizierter Raute, wobei man daraus bei Schalker angriffen auch schnell ein 4-3-1-2 machen kann, deshalb auch neben dem Abräumer und laufstarken Junuzovic die defensiven Makiadi und Gebre Selassie. Vorne sollen dann Hunt und Elia für Gefahr sorgen, di Santo würde ich einfach reinschmeißen und dann gucken wie lange er durchhält.

    Tipp 2:2
     
  3. Schalke ist gemessen an ihrem Tabellenplatz defensiv sehr schwach.

    Wenn unsere Abwehr konzentriert steht und wir auf Konter setzen, dann halte ich ein Unentschieden für möglich.
     
  4. Wenn alles wie erwartet läuft, würde ich einen knappen Schalke Sieg vermuten. Hoffentlich spielen wir entgegen Dutt`s Ankündigung nicht so offensiv wie gegen stark ersatzgeschwächte 96iger am letzten Sonntag. Das sah zwar schon ganz gut aus, aber S04 wird seine Chancen vorne sicherlich besser umsetzen. Und auskontern lassen haben wir uns in den letzten Jahren, vor allem gegen Teams mit schnellen Stürmern, zur Genüge. Lieber möglichst lange versuchen den Punkt zu halten als sich abschießen lassen. Chancen werden wir weniger als gegen Hannover haben, eine sollten wir mindestens nutzen.
     
  5. Ich habe heute bei Sky gehört das Draxler und Boateng eventuell gegen uns ausfallen.
    Sicher ist da noch nichts aber das würde uns natürlich in die Karten spielen.
     
  6. Draxler mit Schienbein-Prellung. Hoffentlich reicht das, um Samstag nicht spielen zu können.
     
  7. Eingeplante Niederlage...aber vielleicht kann die Mannschaft mit dem Elan des Hannover Spiels und etwas Glück überraschen.

    Ich sage 3:1 für Schalke...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich tippe mal auf ein Remis , 2 : 2 !:beer::schal:
     
  9. Sollten Boateng & Draxler ausfallen, ist das nicht von Nachteil für unsere Truppe.
    Vor allem ein Fritz dürfte durchatmen wenn ein Draxler fehlt;)
    Ein Unentschieden wäre schon klasse und ein Sieg?
    Mein Fußballgott, dass hätte was:daumen:
     
  10. Schaut man sich das Spiel vom letzten Jahr an und die derzeit gute Verfassung eurer Mannschaft, dann könnte es durchaus einen Bremer Sieg geben, auch wennn Boateng und Draxler spielen.:roll:

    Liebe Bremer, ihr habt schon so viele Punkte, eure Mannschaft hat sich gegenüber dem letzten Jahr erheblich verbessert.
    So darf sie morgen durchaus mal eine Pause einlegen, sie hat es redlich verdient.
    Also, macht alle einen schönen Ausflug in unsere tolle 5-*****Sterne- Arena, trinkt ein gutes Bier (oder auch zwei), genießt ne Bratwurst, aber laßt die Punkte auf Schalke.:cool:
    Wir brauchen sie ganz dringend.

    Glück auf und .................Vamos FC Schalke 04
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pause verdient??? Sach ma, hast du Wasser? Ziehst du Luft? Die letzten beiden Siege waren nicht mehr als Entschuldigungen für die jeweils vorangegangenen Klatschen. Mit Absicht wird hier gar nichts liegen gelassen. Die Mannschaft ist mir nach den vergangenen Jahren mal wieder ne fette Sensation schuldig. Und da kommt deine ausgepowerte Truppe in ihrer Moto-Cross-Action-Mehrzweckhalle gerade recht.
    Huntelaar, Draxler, Prinz, alle nicht dabei, soviel Glück muss man erstmal haben und du sabbelst was von "Pause verdient" ich glaub ich lüge!!!
    Und das mit dem guten Bier will ich mal gnädigst überlesen haben.
    Helm ab und forza SVW!
     
  12. Sollten neben Huntelaar und Farfan, Draxler und KPB auch noch ausfallen, dann hätten sich die Kader in ihrer Qualität so langsam angeglichen und wir wären nicht chancenlos. Unsere bisherige Auftritte gegen besser besetze Mannschaften in dieser Saison geben jedoch wenig Anlass zur Hoffnung. Es wäre allerdings an der Zeit gegen ein besseres Team mal wieder ernsthaft an Punkten zu schnuppern.

    Ich hoffe auf ein 1:1
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------ [9] di Santo --------------------
    ---------------------------------------------------
    --- [11] Elia ------ [14] Hunt ---- [23] G.Selassie --
    ---------------------------------------------------
    ------------ [6] Makiadi --- [16] Junuzovic ---------
    ---------------------------------------------------
    - [2] Garcia - [3] Caldirola - [5] Lukimya - [8] Fritz -
    --------------------------------------------------
    --------------------- [1] Mielitz ------------------

    Reservebank:
    [20] Wolf
    [18] Kroos
    [17] Ignjovski
    [13] Schmitz
    [10] Ekici
    [32] Yildirim
    [26] Selke

    Schalke - Werder 1:1
    [0-1] Hunt (18')
    [1-1] Meyer (69')
     
  14. Ich glaube eher so:

    -------------------- di Santo ----------------------
    ---------------------------------------------------
    --- Elia ------------ Hunt ---------- Junuzovic ----
    ---------------------------------------------------
    ------------ Makiadi ------- Kroos -----------------
    ---------------------------------------------------
    --- Garcia --- Caldirola --- Lukimya --- Fritz -------
    --------------------------------------------------
    --------------------- Mielitz ----------------------

    Draxler ist fit, Boateng auch, Szalai ebenso! Fritz darf weiter rumpeln :roll:

    Daher Schalke - Werder 3:1

    Szalai
    Daxler
    Meyer
    Hunt
     
  15. Ich kann mich noch an ein denkwürdiges Spiel auf Schlacke erinnern, bei dem Werder gewann und danach Slomka aus Gelsenkirchen gefegt wurde. Warum nicht wieder? Auch jetzt sitzt der derzeitige Schlacke-Trainer nicht allzu fest im Sattel. Ich will hier nicht anregen, dass irgend jemand seinen Arbeitsplatz verlieren soll(te), aber so ein Spiel wie seinerzeit - warum nicht noch einmal. :D
     
  16. Capico

    Capico

    Ort:
    NULL
    ------------- Selke --------- di Santo ----------------------
    ---------------------------------------------------
    --------------------- Hunt -----------------------------
    -----Juno --------------------------Yildirim-----------
    ------------------- Makiadi --------------------------
    ---------------------------------------------------
    --- Garcia --- Caldirola --- Lukimya --- TGS -------
    --------------------------------------------------
    --------------------- Mielitz ----------------------

    würde diese Aufstellung gerne mal sehen :)
     
  17. Wenn Draxler und Boateng fit sind, dann ist Schalke einfach ne Nummer zu groß für uns. Dennoch hoffe und erwarte ich, dass wir uns 90 Minuten wehren mit allem was wir haben und alles raushauen.
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Oh Mann....Vamos FC Schlacke 04.....

    Lass mal gut sein,

    wir brauchen selbst jeden Punkt, dass wir was holen ist trotzdem relativ unwarscheinlich.
    Wozu braucht Gelsenkirchen Punkte?
    Schalke braucht nichts dringender als weitere Niederlagen, sorry, sehe ich einfach so.
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    :daumen: der Schwarzwälder soll mal das Zeug schicken das er genommen hat, scheint was zu taugen....
     
  20. Mein Tipp:

    ---------------Sebastian--------------------
    Clemens--------Assani-------Luca------Santi
    -----------Felix---------Cedric--------------
    -----------Zlatko------------Elli-------------
    ---------------------Aaron------------------
    ----------------Franco(sonst Ötzi)--------

    Clemens macht das Spiel seines Lebens, gewinnt 95% aller Zweikämpfe und macht ne Vorlage (genauso wie Aaron); die Tore Franco (wenn er n. in der Startelf steht, Elli) und Assani(nach Eckball o. Freistoß von Hunt). dann Macht Max (meyer) noch den Anschlusstreffer, deshalb:
    2:1 für Werder :applaus::svw_applaus::dance: