Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderiti, 4. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird wohl eher eine Niederlage aber man darf ja auch mal überraschen.;)

    Tipp: 1:0 Draxler
    1:1 Hunt
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    (Schalke) 0:4 ganz klar :D

    --------------Mielitz-------------
    TGS-----Luki--------Caldi----Garcia
    ---------------Iggy---------------
    --------Makiadi-----Juno-----------
    ---Hunt--------------------Elia----
    -------------Di Santo-------------
     
  3. Miele
    Theo,Luki,Caldirola,Garcia
    Iggy,Makiadi
    Junu,Hunt,Elia
    di Santo
     
  4. Die große Frage ist ja, kann di Santo uns nach der Verletzung überhaupt weiterhelfen? Und sind wir wirklich am gefährlichsten wenn wir mit 2 Spitzen spielen?

    Eine Aufstellung gebe ich noch nicht ab, ich rechne aber eher mit einer Niederlage auf Schalke, die Mannschaft ist einfach noch nicht gefestigt genug!
     
  5. fullcollapsed

    fullcollapsed

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn die Santo einsatzbereit sein sollte, gehe ich nicht davon aus, dass er von Beginn an spielt. Aufstellung vermutlich, wie gegen Hannover 96. Chancenlos sind wir zwar nicht, ich gehe allerdings trotzdem von 0 Punkten aus.
     
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    schalke im moment nicht so gut drauf, hoffentlich noch mit schweren beinen aus dem cl-spiel. scheinen aber kaempferisch wieder mehr einzubringen. ich denke, lange die 0 halten und vorne auf ein ding hoffen.
    aufstellung eigentlich egal nur wuerde ich gerne fritz draussen sehen.

    ich hoffe auf ein 1:1, traeume vom 0:1 und sehe realistisch ein 3:1 fuer schalke
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Sieg gegen Grinsekehlchen wäre der Wahnsinn. Ein unentschieden ist mit der richtigen Einstellung machbar. Eine Niederlage wäre nicht unbedingt eine Schande, wenn besagte Einstellung gestimmt hat.
     
  8. :tnx:

    Das trifft den Nagel der Erwartungshaltung sehr gut auf den Kopf
     
  9. -----------------Mielitz--------------------

    --TGS---Lukimya----Caldirola--Garcia--

    ---------Makiadi---Junuzovic------------

    -----Yildirim----Hunt----------Elia---------

    -----------------Ekici------------------------

    Tipp:1:1

    :applaus::applaus:
     
  10. Über ein Unentschieden würde ich mich sehr freuen, denke aber das es eine Niederlage geben wird.
    Die Mannschaft hat lange keine zwei guten Spiele in Folge erbringen können aber S04 ist nunmal auch kein einfacher Gegner und das obwohl sie momentan noch nicht wirklich stark sind.
    Bei einem Sieg würde man Schlake sogar überholen, dass wäre ein Traum.:)
     
  11. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Würde es folgendermaßen angehen lassen:

    Mielitz #1
    Fritz #8, Lukimya #5, Caldirola #3, Garcia #2
    Makiadi #6, Ignjovski #17
    Gebre Selassie #23, Hunt #14, Junuzovic #16
    di Santo #9

    Reservespieler:

    Wolf #20
    Schmitz #13
    Kroos #18
    Trybull #25
    Elia #11
    Yildirim #32
    Selke #26

    Keine Veränderungen auf der Torhüterposition -oh Wunder ;)-, gleiches gilt für die Viererkette. Prödl wird voraussichtlich ohnehin noch verletzungsbedingt fehlen, falls nicht wird es dennoch wohl kaum für einen Startelfeinsatz reichen, was sich allerdings verschmerzen lässt.

    Makiadi hat sich gestern verbessert präsentiert, Kroos wirkt allerdings deutlich überspielt, sollte deshalb eine Pause bekommen. Normalerweise würde ich Trybull gegenüber Ignjovski bevorzugen, um Kroos zu ersetzen, da Schalke allerdings recht offensivstark ist, erhält doch Inge den Vortritt.
    Elia, der noch immer nicht überzeugen kann, muss seinen Platz für den eher defensiv ausgerichteten Selassie räumen, der das schon gestern im Mittelfeld gut gemacht hat und trotzdem in der Lage ist, nach vorne Akzente zu setzen.

    Bezüglich der Sturmspitze hoffe ich, dass es für di Santo wieder reicht, wenn nicht auch gerne Selke reinwerfen. Der hat Lust auf mehr gemacht. :bier:

    Tipp: Mit der Leistung von gestern und ähnlichem Kampfgeist bin ich zuversichtlich, dass wir dort einen Punkt mitnehmen können, zumal Werder auswärts ja tendenziell eh etwas stärker ist. 2:2, Tore durch Junuzovic und di Santo.
     
  12. pavloo

    pavloo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:1 erkämpfen!

    ---------------------Miele--------------------
    Fritz-------------Luki----Caldirola--------Santi
    -----------------Makiadi---Kroos--------------
    Elia--------------------Hunt--------------Juno
    ---------------------Di Santo-----------------

    Einwechslungen: Yildirim, Ekici/Iggy, Selke
     
  13. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit etwas Glück ist ein Punkt drin.

    Mielitz
    Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia
    Makiadi, Ignjovski
    Ekici/Junuzovic, Hunt, Elia
    di Santo
     
  14. miele
    theo-luki-caldirola-garcia
    junu-makiadi
    elli-hunt-yildirim
    di santo

    schalke - werder : 0-2

    tore: 2x di santo:schal::schal:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia
    Makiadi, Junuzovic
    Theo, Hunt, Elia
    di Santo
     
  16. Denke nicht, dass wir auf Schalke punkten werden. Die Niederlage sollte sich aber bitte in Grenzen halten.
     
  17. Mit der Euphorie von Samstag, denke ich, dass 1 Punkt drin ist! ;)
     
  18. Aufstellung?

    Da habe ich keinen Einfluss drauf;)!
    Tipp?

    Ich hoffe, dass der Sieg gegen H96 Mut & Inspiration zurück in das Team gebracht hat und nicht so eine desolate Vorstellung wie in Wolfsburg zu sehen sein wird!
    Ein Punktgewinn, wäre schon klasse und man kommt den 20 Punkte nach 17.Spieltagen wirklich näher und das wäre aller Ehren wert!!!
    S04, kickt Zuhause auch sehr durchwachsen, da ist was drin, wenn man voll konzentriert dabei ist.

    Tipp: 2:2
     
  19. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    S04 muss unter der Woche zu einem schweren und richtungsweisenden CL-Auswärtsspiel reisen, während wir uns die ganze Woche auf die Buli-Aufgabe konzentrieren und Kraft tanken können.
    Vielleicht ein Punkt, der uns in die Karten spielt, so breit sind die Schalker ja nicht aufgestellt, dass sie dann rotieren können gegen uns.

    Mit der selben Einsatzbereitschaft und Leidenschaft wie gegen 96 ist viellecht was drin Samstag.
     
  20. Auf Schalke gibts sicher nix zu holen, wir werden der Aufbaugegner sein (nachdem S04 gegen FC Chelsea den Popo voll bekommt)

    Ich wunder mich das viele ein Unentschieden tippen bzw Punktgewinn sehen.

    Wir haben gegen H96 mal wieder eine sehr schwache Leistung gezeigt und jeder konnte wieder sehen das Fritz ein absoluter Sicherheitsfaktor ist.
    S04 wird uns auf der Fritz Seite auseinandernehmen und uns mit 4:0 aus dem Stadion jagen.