Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von hanseate_1, 27. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mhhhhm! :(
     
  2. Na und....der falsche 8er spielt ja auch wieder RV.....dann kann auch der falsche 9er weiter im Weg stehen!:D
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Sportclub & Braunschweig haben 3-fach gepunktet...bis auf den HSV & die Clubberer kein guter Tag für uns... :(

    Das heißt, ein Sieg morgen ist für uns fast schon Pflicht. Die nächsten Wochen werden knallig für uns, da werden wir kaum Boden gut machen.

    Und wenn morgen zuhause gegen H96 nicht gewinnen, wann denn sonst? :ugly:
     
  4. ----------------------- [36] Selke --------------------
    ------------------------------------------------------
    --- [11] Elia -------- [14] Hunt ----- [28] Aycicek -----
    ------------------------------------------------------
    ----------- [16] Junuzovic ----- [6] Makiadi -----------
    ------------------------------------------------------
    -- [2] Garcia -- [3] Caldirola --- [5] Luki -- [17] Iggy --
    ------------------------------------------------------
    ----------------------- [1] Mielitz --------------------

    Tipp: 2:0 durch Tore von Selke und Aycicek (irgendwann müssen die jungen Wilden doch mal treffen)

    :schal:
     
  5. Super Braunschweig und Freiburg..:daumen::daumen:
    Und Wir verlieren Morgen gegen H96..Eichin fordert 3 Punkte, das ich
    nicht :lol::lol::lol:
     
  6. Und Hoppenheim war auch stark..gegen die holen wir auch keinen Punkt=)
     
  7. Irgendwann. Oder hast du ernsthaft damit gerechnet, dass Braunschweig in WOB und gegen bis dato bockstarke Leverkusener gewinnt? Es ist nicht immer so, dass man gegen den und den Gegner automatisch verliert. Und sicher war Hoffenheim HEUTE gegen wenig motivierte Bayern gut, oft genug haben sie sich aber auch schon blamiert. Irgendwann wird auch Werder wieder für eine positive Überraschung sorgen und gegen einen stärkeren Gegner in schwacher Tagesform und meinetwegen in Gedanken beim nächsten CL-Spiel gewinnen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1-4-6 würde ich meinen.

    M
    F-L-C-S
    M-J-G
    E-H-Y
    -

    Mir geht so langsam der Optimismus aus.
    Die Defensivarbeit steht nicht als abgehakt auf dem Papier - zu viele Gegentore, noch immer. TE spricht von einer offensiveren Ausrichtung.
    RD spricht von "noch nicht soweit".
    Vielleicht sollte man RD und TE für ein paar Tage in eine Dunkelkammer stecken und die beiden das ausdiskutieren lassen. AundO ist Stabilität in der Defensive, erfolgreiches Stören des Gegners und dann irgendwann die eigenen Konter fahren. Aber was solls.

    SV Werder Bremen 4:0 Hannover SV 96

    Bockmist, wäre doch zu schön um wahr zu sein und würde doch zu einem richtigen Dilemma führen, wenn mit so einen Sieg keiner mehr was einzuschätzen vermag.

    Dreckssieg!
     
  9. Also bei aller Liebe..doch Bremen wird nie für eine positive Überraschung sorgen und gegen einen stärkeren Gegner wie FCB,BVB,B04 oder S04 sorgen..Wir können uns Sorgen machen gegen Mannschaften wie Hannover,Mainz und Hoppenheim zu verlieren..:applaus::applaus:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    morgen Sieg, ohne wenn und aber
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Right...und von mir aus darf auch gerne der Wind mithelfen wie heute bei Stoke...

    http://www.youtube.com/watch?v=E0zRE_M3l10

    :D

    Mir scheint, Begovic scheint sich nicht ganz auf Arnies Schusskünste verlassen zu wollen...:lol: :bier:
     
  12. Wir reden morgen Abend noch mal darüber..:p
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen:
     
  14. Aufstellung: Mielitz| Selassi, Luki, Caldi , Garcia | Ekici,Elia,Juno,Makiadi,Kroos | Selke

    2:1 Werder....
     
  15. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​

    Mielitz
    Fritz Lukimya Caldirola Garcia
    Makiadi Kroos
    Junuzovic Hunt Elia
    Selke

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

    1:0 Elia
    2:0 Selke
     
  16. Mielitz
    Fritz Lukimya Caldirola Garcia
    Makiadi Ignjowski
    Junuzovic Ekici Elia
    Hunt
     
  17. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Wer oder was ist Selke...????:unfassbar:
     
  18. :daumen:

    Würde Fritz durch TGS ersetzen....und Ekici auf rechts, Juno in die Mitte.
     
  19. ---------------------- [33] Kobylanski --------------------
    ------------------------------------------------------
    --- [32] Yilderim------ [10] Ekici ---- [16] Junuzovic -----
    ------------------------------------------------------
    -------------- [6] Makiadi ----- [18] Kroos----- --------
    ------------------------------------------------------
    - [2] Garcia - [3] Caldirola - [5] Lukimya - [23] Selassie -
    ------------------------------------------------------
    ----------------------- [1] Mielitz --------------------


    Bank:
    [20] Wolf
    [17] Ignjowski
    [11] Elia
    [??] Selke
    [22] Lorenzen
    [14] Hunt
    [08] Fritz
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: David Selke ist ein Spieler unserer U23! Als Werder-Fan sollte man nicht nur die erste Mannschaft, sondern auch d:daumen:ie U23 kennen!