Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von hanseate_1, 27. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Dutt wird weiter voll auf Hunt & Fritz setzen, das hat er unter der Woche nochmal betont. Außerdem wird er weiter auf seinen Lieblingsschüler Makiadi bauen. Demnach wird Dutt so spielen :wild: :

    ---------------------- [6] Makiadi --------------------
    ------------------------------------------------------
    --- [11] Elia ------ [14] Hunt ----- [16] Junuzovic -----
    ------------------------------------------------------
    ---------------- [10] Ekici ----- [17] Ignjovski --------
    ------------------------------------------------------
    -- [2] Garcia -- [3] Caldirola - [5] Lukimya -- [8] Fritz --
    ------------------------------------------------------
    ----------------------- [1] Mielitz --------------------


    Bank:
    [20] Wolf
    [18] Kroos
    [32] Yildirim
    [28] Aycicek
    [33] Kobylanski
    [22] Lorenzen / Selke
    [23] Selassie

    Tipp:
    Werder Bremen 0:0 Hannover 96

    Ich hingegen würde Konsequenzen aus dem Wolfsburg-Spiel ziehen und so aufstellen:

    ---------------------- [?] Selke --------------------
    ------------------------------------------------------
    --- [11] Elia -------- [10] Ekici ---- [16] Junuzovic -----
    ------------------------------------------------------
    -------------- [6] Makiadi ----- [17] Ignjovski --------
    ------------------------------------------------------
    - [2] Garcia - [3] Caldirola - [5] Lukimya - [23] Selassie -
    ------------------------------------------------------
    ----------------------- [1] Mielitz --------------------



    Bank:
    [20] Wolf
    [18] Kroos
    [32] Yildirim
    [14] Hunt
    [33] Kobylanski
    [22] Lorenzen
    [ 8] Fritz

    Tipp:
    Werder Bremen 1:0 Hannover 96
    [71'] 1:0 Ekici :schal:
     
  2. Neeeeeeeein…lese gerade auf SPON einen Artikel zum aktuellen Spieltag, darin befindet sich folgender Absatz:

    Als Werder-Fan weiß man natürlich, dass es sich Werder seit Beginn der schlechten Phase zur Aufgabe gemacht hat, jede bestehende Serie zu brechen, besonders wenn das Brechen der Serie einen eigenen Nachteil bedeutet.

    Miele wird also morgen nicht "zu Null" spielen. Damit kann man nur hoffen, dass unsere nicht vorhandenen Stürmer irgendwie mindestens 2 Bälle über die (gegnerische) Torlinie wurschteln.
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wir haben auch eine Serie, dass fast jeder Ex-Bremer gegen uns trifft... Sei es Ailton, Pizarro oder auch Schulz. Ich schätze mal, dass morgen Andröööösen ein heißer Kandidat auf ein 96-Tor ist :(
     
  4. :(

    Eine andere hannoveraner Serie ist, dass die noch nie in einem Bundesligaspiel 13 Tore geschossen haben. Heißt also, dass unsere Jungs morgen mindestens 14 machen müssen. Ich seh da schwarz. :(
     
  5. Gegen ein flottes 13:13 hätte ich allerdings nichts einzuwenden. Das wäre dann wohl auch das zweite Spiel, das man auf die DVD "Werder Highlights Saison 2013/14" packen könnte. :D
     
  6. Ich hatte es dir erklärt das Petersen nen strafraumstürmer ist der bedient von außen werden muss aber das schaffen wir diese Saison einfach zu selten, also hängt ein petersen ein wenig dann in der luft.

    Dazu solltest du deine Statistik bitte nochmal nachschauen.

    Petersen 8 Spiele diese Saison davon 2x eingewechselt dabei 3 tore in 2 Spielen. sind bei mir mehr als 20% natürlich immernoch nicht super aber grade in Spielen wo wir schlecht aussahen z.b. gegen gladbach oder frankfurt kann ein stürmer alleine noch weniger als nichts machen vorallem bei dem Ergebnis unterschied.

    Letzte Saison hatte er ne große torflaute ja, aber passiert schau dir bitte mal Pizzas saison in seiner letzten Saison bei uns an, da hatte er in der hinrunde auch immer und immer wieder getroffen und dann in der rückrunde kam nichts mehr. Stürmer können sich meist profilieren vorallem wenn sie StrafraumStürmer sind wenn das Mittelfeld funktioniert.

    Aber wenn das Mittelfeld dann nicht zu stande bekommt dann hängt der Stürmer auch in der Luft und man kann diese keine größeren vorwürfe als die mittelfeldspieler geben
     
  7. rick__scha

    rick__scha Guest

    Offenes Spiel,
    aber ich glaube, gegen Hannover könnte schon was gehen.

    Würde mich über diese Aufstellung freuen:



    -----------------------------Mielitz----------------------------
    TGS--------------Caldirola------------Garcia------------Schmitz
    ----------------Ignjovski--------------Makiadi------------------
    ----------------------------Junuzovic--------------------------
    --------Fritz-----------------------------------Yildirim----------
    ------------------------------Hunt-----------------------------
     
  8. Das wäre doch echt zu schön um wahr zu sein!
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Obwohl Hannover im Moment saumäßig schlecht spielt, hält sich mein Optimismus in Grenzen. Ich befürchte, dass wir nicht mehr als ein Aufbaugegner sind und es 0:3 oder 1:4 endet.
     
  10. Mein erster Gedanke: Oha, hinten mit ner Dreierreihe, aber wieso Makiadi im Tor? Aber Ok - Wahrscheinlich wäre Miele noch der gefährlichste Stürmer derzeit.;)
     
  11. Konsequent wäre, KA vorm Roland 20 Stockhiebe auf die Fußsohlen zu verpassen.
     
  12. Tja, da ist Sonntag alles denkbar:roll:
    Erwarten tut die Minderheit hier einen souveränen Auftritt unserer Truppe und das mit Recht!
    Was in Wolfsburg zu sehen war, macht einen wirklich nachdenklich.
    Vor allem, vor den kommenden übermächtig erscheinenden Gegnern muss einen Angst und Bange werden.
    Wenn ein gewisser Claudio Pizarro bis dahin wieder richtig fit ist, macht der einen auf Dieter Müller, was auch auf Stefan Kießling zutreffen könnte:roll:

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/3/fckoeln-bremen/

    Es klingt bitter, aber mit einem Punktgewinn muss man zufrieden sein:roll:
     
  13. Im Prinzip müssen uns wir um die Aufstellung keine Gedanken machen. Dutt hat doch sowieso kaum Alternativen. Die einzige Unbekannte ist wie er es lösen will das kein Stürmer da ist. Vielleicht überrascht er ja wieder alle mit einem Plan den außer ihm in der eigenen Mannschaft keiner versteht. Aber hoffen wir das beste, denn schlechter als letzte Woche gegen WOB geht es kaum noch. Ich erwarte jedenfalls ein Graupenspiel, dies allerdings von beiden Seiten, vielleicht auch mal mit einem guten Ende für Werder. Etwas gutes hat es ja das Werder erst am Sonntag spielt. So kann man heute ganz entspannt Fußball schauen und versaut sich nicht das ganze Wochenende.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das schon verstanden gehabt... :roll:

    Aber...nur bei "von außen" bedient zu werden gut zu sein halte ich doch für arg einseitig.^^ Für einen 9er einfach zu wenig.
    Dann hätte doch auch Dutt einen riesen Fehler gemacht, als er dann Arnie verkauft hatte...das war doch so ziemlich der einzige, der jemanden an der Linie ausspielen und im Lauf präzise reinflanken konnte. :D
    Zudem habe ich leider da noch zu viele Szenen im Kopf, bei denen Petersen dann gescheitert ist.
    Torwart angeköpft, neben, über das Tor, wenn auch knapp...oder gegen die IV den kürzeren zog...nee, im Gegensatz zu Pizza (klar weiß ich noch von seiner "Flaute"...) hat er es für mich bisher noch nicht bewiesen, dass ers in der 1. Liga kann. ;)

    Dass sich Dutt bei ihm schon selber unsicher war, ihn aufzubieten, beweist doch, dass er ihn schon ganz draußen gelassen hat.
    Nur...mit dem Ausfall von di Santo haben wir keine sonderliche Alternative an Stürmern mehr...das ist das Dilemma. :cool:
     
  15. Ok, unser Mittelfeld ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber Petersen sollte wenigstens die Chancen die er bekommt gut abschließen.Es muss nicht immer ein Tor sein, aber er verstolpert doch zu viel. Er muss daran noch arbeiten und konzentrierter zu Werke gehen. Ansonsten wird er sich als Stürmer nicht durch setzen. :zweifeln:
     
  16. Gegen Freiburg hatte er 3 großchancen, aber auch 3x klasse gehalten. War das nen schlechtes Spiel von Petersen? nein.

    In Spielen wo du dominanter bist als andere ist ein Stürmer wie petersen viel wert deswegen war er auch so gut im 1sten halbjahr. bzw in Spielen wo wir dominant waren wie gegen 96 in der letzten rückrunde.

    Naja das wird schon noch ;)
     
  17. Sieht so aus das Werder so aufläuft wie in Wolfsburg und das wir wenig Tore sehen. Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Bundesligaspiel.
    Trotzdem würde ich dem Nachwuchs eine Chance geben und Selke von Anfang an auflaufen lassen, schlimmer wie in Wolfsburg kann es nicht werden.
    Auch H96 haben Personalsorgen und darum hoffe auf einen knappen Sieg für Werder.
    IN diesem Sinne, 100% Werder :schal:
     
  18. Koby heute in der Startelf der U23 und Selke nicht im Kader. Scheint also so, dass Selke morgen im BuLi-Kader ist und Koby nicht. Überrascht mich.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube, das finde ich gut. :D

    Will sagen: Ich habe ein besseres Gefühl dabei als mit irgendwelchen "falschen 9ern" aufzulaufen!

    Viel Glück :daumen:
     
  20. Koby sollte imho ja auch als richtiger 9er auflaufen, wie heute in der U23, wo er wieder 2 Buden gemacht hat. Hätte ihn morgen gerne in der Startelf gesehen.
    Selke wird nicht starten DR, also wirds wieder nen falschen 9er geben.