Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von hanseate_1, 27. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Da Di Santo wohl ausfällt, bin ich für ein 4-2-2-2 (defensiv als 4-4-2, offensiv als 4-2-4)

    Miele
    Theo,Luki,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Iggy
    Hunt,Ekici
    Elia,Yildrim

    Tipp bleibt beim 1:1
     
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Du denkst ein Marathon wird gejoggt ?

    (Klugscheissermodus an)

    Das heißt Marathon ** laufen **

    (Klugscheissermodus aus)
    Gruß vom Werder Man
     
  3. Ich bin absolut dagegen wieder ohne echten Stürmer aufzulaufen, denn ohne Stürmer wirkt unser Spiel noch ungefährlicher als ohnehin schon.
    Lieber ein junges Gemüse aufs Feld schicken und vielleicht erleben wir eine Überraschung.
    Andere Vereine lassen ihre 18-20 jährigen Jungspunde auch spielen und erzielen dabei gute Erfolge.
    Verheizen war gestern, heute kann es gar nicht schnell genug gehen.
     
  4. Auch heute kann man noch Leute verheizen, aber ein Kobylanski wurde schon beim Derby ins kalte Wasser geschmissen, zusammen mit Elia als hängende Spitze fänd ich das ne bessere Alterantive als mit einem 0 Stürmer 0 Torgefährlichkeit Angriff zu starten.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Gerede über einen fehlenden Mittelstürmer ist doch völlig überbewertet. Mit Petersen oder di Santo hätte man in Wolfsburg auch keine Schnitte gehabt.
    Bei derzeitiger Spielweise lässt sich der Mittelstürmer eh fallen, um überhaupt am Spiel teilzunehmen. Es hört sich ja zum Teil so an, als würde vorne einer fehlen, der die Bälle verwertet? -Welche Bälle?

    Zudem wurden im Weserstadion bisher alle Tore (auch wenn es viel zu wenig waren) von keinem Mittelstürmer erzielt...
     
  6. mag ja sein aber gegen Wolfsburg die spielart die wob hat wäre ein MS wie Di Santo besser gewesen er ist einer der auch mal nen ball vorne halten kann bzw sich durch seine statur da hätte besser behaupten können (natürlicht nicht immer aber ab und zu)

    Und sowas fehlt halt, Petersen ist natürlich nicht so ein stürmer, Petersen ist einer der bedient werden muss im strafraum.

    Ein Stürmer wie Petersen ist natürlich etwas leichter zu ersetzen vom spieltyp her. ich hoffe trotzdem noch auf di santo, bis Sonntag ist ja noch bisl
     
  7. Da kann man übrigens sehen, wie dämlich es war, Füllkrug zu verleihen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...wenn du das auf Peterchen fokussuierst, bin ich einig.

    Di Santo ist hier ja überhaupt noch nicht "angekommen", lass sich den Bursch doch erstmal akklimatisieren.
    Unser Peterchen ist hier ja schon "ne Weile" und hat wohl genügend Zeit gehabt, uns zu zeigen und zu beweisen, dass ers nicht kann...das "knipsen" meine ich. Dazu zu wenig Durchsetzungsvermögen.
    Der muss schon ne Metamorphose durchmachen, um hier endlich mal kontinuierlich zu treffen.^^

    Di Santo hat hier immerhin schon in Ansätzen mehr gezeigt, was sein Durchsetzungsvermögen anbetrifft.
    Lassen wir ihm doch die Zeit, er hat ja bisher noch kaum mit dem Team zammengespielt...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine favorisierte Aufstellung schaut in etwa so aus...


    ------------------------------------Mielitz----------------------------------

    ----- Selassi------------Lukimya----------Caldirola----------- Garcia---

    --------------------Makiadi------------------------------Ekici-------------

    ------------------ --------------------Junu---------------------------------

    ---------------------------Hunt----------------------Elia-------------------

    -------------------------------------Kobylanski ----------------------------


    Hoppla...so, wie es ausschaut, eine Auszeit für unseren Ausnahmesprinter Fritzi^^ ...die Binde kann von mir aus an Junu bzw. Hunt gehen. Punkt.^^:ugly:
     
  11. Bmw040986

    Bmw040986 Guest

    Mielitz

    Theo Lukimya Caldirola Garcia !!!

    Makiadi

    Juno Ekici Yildirim Iggy

    Hunt Elia



    Trotz allem glaube und vertraue ich auf einen schönen Fussballabend gegen H96, es wird wie gegen Nürnberg laufen, nur das zum Schluss 3:1 auf der Uhr steht. Es hat keiner gesagt das wenn die neue Saison beginnt wir ganz oben mitspielen, mit FCB und BVB können wir auch gar nicht mithalten. Es ist nur jammer schade, das wir an Spieltagen wo Platz 6 oder 5 drin sind die Chance nicht nutzen...an Druck liegt es wohl kaum, denn wenn ich mich mir das ansehe wie manche Spieler nicht einmal ihre Beine in die Hand nehmen, fragt man sich wo ist deren Motivation überhaupt...habe mir letztens ein freies Training angesehen und fand das Spiel richtig gut.

    Besonders loben möchte ich Mielitz der durch die letzten Spiele anfängt sicherer zu werden, er wird noch besser diese Saison und trotzdem möchte ich den Wolf gerne mal sehen!
     
  12. Petersen ist ein Stürmer der mit flanken bedient werden muss nicht mit langen bällen, und da dies zurzeit sehr selten der fall ist passiert das nicht so oft, aber schau dir doch mal die 3 tore von petersen bzw von den 3 toren an dann wirst du sehen das petersen seine Qualitäten hat aber halt andere als di santo
     
  13. Makiadi war ja mal Stürmer, warum sollte er in einer Notsituation nicht noch mal aushelfen können?

    Könnte es mir so vorstellen:

    Miele
    Theo,Luki,Caldirola,Garcia
    Fritz, Junu
    Elia, Hunt, Yildirim
    Makiadi

    Makiadi ist zwar auch nur 177 cm groß, aber körperlich robust und ursprünglich halt gelernter Stürmer, was er bis zu seinem Wechsel nach Freiburg auch häufig gespielt hat meines Wissens.
     
  14. sven86z

    sven86z

    Ort:
    NULL
    Ich war in Wolfsburg und bin immer noch sauer und enttäuscht. Da ich aber nicht glaube, dass Werder solch eine "Leistung" zweimal hintereinander bringen kann, gehe ich von einem erkämpften 2:1 aus.

    Zur Aufstellung: Ich weiß nicht, was Fritz im Training anbietet (das muss ja echt gut sein) und wie wichtig er für die Teamchemie ist, aber auf dem Feld hat er momentan leider nichts zu suchen. Mir fehlt bei ihm zur Zeit einfach die Handlungsschnelligkeit.

    Ich halte viel von Elia, nur denke ich, dass man mit ihm etwas anderes probieren sollte. Warum nicht hinten als RV? Er ist schnell, er ist momentan ziemlich defensivstark und wir hätten mit ihm und Garcia zwei sehr offensive Verteidiger, die sich auch mal schnell in das Offensivspiel einschalten können und dadurch eventuell für eine gewisse Überzahl sorgen können.


    ---------------------------Mielitz-----------------------------

    ----- Elia------Kroos/Lukimya-------Caldirola------- Garcia---

    -------------Makiadi------------------------Junu------------ ---------------------------------Ekici-------------------------------
    -Hunt----------------------------------------------------Yildirim

    ---------------------------Kobylanski/Selke----------------------------
     
  15. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sieht mir nach einem zuviel aus. ;)

    Mielitz
    Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia
    Makiadi, Ignjovski
    Junuzovic, Ekici
    Hunt, Elia

    Vielleicht wird es ja etwas mit einem 2:0 für Werder. :)
     
  16. Wieso nicht mal Ötzi auf die DM-Position.
    Hat er doch auch in der U21 gespielt.
     
  17. Vllt. sogar Elia auf die RV-Position?
     
  18. Hat er das nicht schon? :D
    Aber ich glaube nicht, dass RD Fritz rausnimmt.:wand:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er mag irgendwo seine Qualitäten haben, aber für uns zu wenig, um einigermaßen sorgenfrei leben zu können.^^

    - Die letzten 12 Spieler der letzten Saison kein Tor gemacht, obwohl ständig in der Startelf
    - Diese Saison von 10 Spielen nur in 2 Spielen getroffen...das sind gerade mal 20% - da halten doch einige OMs mit.^^

    Und ich denke, ich sehe was ich sehe.
    Für mich hat er erst ein richtig gutes Spiel gemacht, das war das gegen den HSV. Dann ein einigermaßen Spiel gegen den VfB, und das wars dann auch schon.
    Wenn ich allein daran denke, wie oft er gegen Freiburg seine Chance bekommen hatte...nein der Bursch wird schon bedient.
    Nur sollte er als 9er doch bitteschön auch mal einigermaßen(!) "kontinuierlich" treffen.
    Das ist sein ureigendster Job!!!
    Wann tut er das denn mal?

    Ich verlange ja überhaupt nicht, dass er den Mandzukic oder den Lasogga macht^^...
    ...aber in z.Zt. jedem 5. Spiel treffen?^^ Hallo???
    Letztes Jahr hatte er in glaub 25 Spielen nicht getroffen...sorry, wenn das hier unser Anspruch an einen 9er ist?
    Scheint ja schon wieder in die Richtung zu gehen...nichts Neues also...

    Dazu sieht man doch, dass er sich gegen eine einigermaßen gute Abwehr sich kaum durchsetzen kann, Schwierigkeiten mit der Ballannahme hat usw.

    Sorry, bleibe da bei meiner Meinung.
    Ich hoffe einfach mal auf di Santo und warum nicht einem Lorenzen öfters ´ne Chance geben, wenn er seine Rote abgesessen hat.^^ :cool:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gelernte Stürmer als RV einzusetzen, war aber bisher immer ein Privileg von TS :p:D