Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von hanseate_1, 27. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm ob man Hannovers Auswärtsschwäche diese Saison so ernst nehmen kann? Gegner waren Bayern, Dortmund, Leverkusen und ok Gladbach. Bezweifel dass wir ne bessere Auswärtsbilanz hätten nach den Gegnern.
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Denke mal das es wir 1:0 verlieren.Und schuld sind sie selber einschließlich der Trainer wenn man nach so vielen Spieltagen nicht checkt das ein Fritz seine besten jahre hinter sich hat viel zu langsam ist oder ein Prödl der höchstens durchschnittliche Leistungen bringt ist man zum verlieren verdammt.
    Dutt müsste langsam drauf .... welche Spieler prestige haben.er muss sein eigenes Ding durch ziehen und da gehört ein Fritz wie Prödl nicht rein (meines erachtens).Und Hunt ist für mich auch so ein Wackelkandidat für mich überzeugt hat er bis jetzt bei kaum ein Spiel.

    Einziger Lichtblick im Team ist für mich Mielitz.
    Ja habe ihn monate lang kritisiert aber was er im moment hält ist für unseren Verein top und ein sehr guter Rückhalt
     
  3. Aufstellung:

    -------------------Mielitz------------------
    Iggy-------Luki--------Caldriola--------Garcia

    ------------Makiadi------Juno-----------

    Yildirim------------Ekici---------------Elia

    ----------------Kobylanski---------------

    Hunt muss endgültig raus, sowie Herr Fritz , diese Spieler taugen vorne und hinten nichts. 1:0 für werder das tor macht Yildirim
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    In den beiden letzten Rückrunden, die nacheinander die Schlechtesten der Vereinsgeschichte waren, hat Werder jeweils nur ein Heimspiel gewonnen. Beidemale hieß der Gegner Hannover 96.
    Und auch diese Saison fällt Hannover durch eine katastrophale Auswärtsschwäche auf. 4 Spiele, 0 Punkte, 0:8 Tore.

    Das Spiel MUSS gewonnen werden. Egal wie!
     
  5. Werder hat zu Hause eigentlich noch nicht überzeugt, aber H96 auswärts auch nicht. Schreit eigentlich nach einen langweiligen Unentschieden.
    Wiederum muss Werder mal wieder kämpferisch und spielerisch überzeugen.
    Ich weiß nicht wie RD die Mannschaft einstellen wird und wer spielen wird.
    Aber eins weiß ich und ich glaube RD auch, es muss ein Sieg her und der muss überzeugend sein.
    Das muss er seiner Mannschaft klar machen, sonst wird es im Umfeld und bei den Fans sehr unruhig.

    Ich tippe ein 2:1 für Werder, hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht. Also Werder aufgehst :schal:
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Lieber Robin,

    falls Du das liest!!! :ugly:
    Lass den Fritz mal draußen - Hat zwei gute Nebeneffekte:
    1. Hunt spielt als Captain nach meiner bisherigen Wahrnehmung besser.
    2. Es geht für den Gegner über die Seite nicht mehr alles soooo einfach....

    Ansonsten schaue ich mir aus der Ostkurve am Sonntag das Spekakel mit 100% WERDER-Leidenschaft an und hoffe und bete auf / für einen Sieg!

    :applaus::schal::applaus::schal:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    di Santo fällt wohl 96 noch aus. Also erneut ohne echten Stürmer :(
     
  8. ich hoffe es spielt dann nen u23 stürmer ;) besser als wie das experiment am Sa
     
  9. Da wir vorne keine Bude machen werden, müssen wir darauf hoffen, dass die 96er ebenfalls auf das Tore schießen verzichten.
     
  10. Oder sich ein Eigentor reinmachen, aber das wird nix ! Alsooooo alle Mann in die Abwehr und versuchen ein 0:0 zu halten :roll:
     
  11. Man siehts ja, Bremen ist der beste Aufbaugegner den man sich zur Zeit wünschen kann. Gibt ne Niederlage. 0:1
     
  12. Alex1899

    Alex1899

    Ort:
    NULL
    ich versuchs hier nochmal:
    ich fände es cool, wenn jemand, der am Sonntag in der Ostkurve steht sich bei mir melden könnte. Es geht dabei um einen Gefallen, wird natürlich Auswärts mit einem Bier revanchiert ggf.
    wer so hilfsbereit ist, einfach per PN melden! :)
     
  13. Das wird nun also wieder ein ganz schweres Spiel ohne echte Spitze, folgende Elf würd ich ins Spiel schicken


    -----------------------------------------Mielitz----------------------------------
    Fritz------------------------Lukimya----------Caldirola-------------------Garcia
    ------------------------------Makiadi--------Junuzovic------------------------
    --------------------Ekici------------------------------------Hunt---------------
    -------------------------------Elia------------Kobylanski-----------------------

    In der Defensive soll und muss Lukimya ran, schon alleine aufgrund der Verletzung, aber auch einfach wegen der Qualität von Prödl.

    Im defensiven Mittelfeld hat mir Kroos gegen WOB überhaupt nicht gefallen, dort würde ich Juno spielen lassen, dieser kriegt offensiv nichts auf die Kette, ist aber laufstark und kämpferisch gut - zudem auch passicher genug fürs Aufbauspiel.

    Dann kommt die Änderung, im Mittelfeld wird man mit einem relativ klassischen 4-4-2 auflaufen, Ekici löst dabei Mr. Hackentrick Yildirim ab, Ekici war jetzt einige Spiele nicht dabei und muss was zeigen und Hunt ist als qualitativ bester Offensiver sowieso gesetzt und wichtig.

    Da vorne schlichtweg die Durchschlagskraft fehlte ohne echte Spitze, werden jetzt gleich 2 aufgeboten, die besonders stark pressen sollen, zudem hätte man auch 2 Anspielstationen aus dem Mittelfeld, wo man im letzten Spiel niemanden anspielen konnte!

    Tipp: Heimsieg, egal wie, mit 15 Punkten lässt es sich schon besser leben!
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ohne Stürmer gibts nix zu holen.
     
  15. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt wirklich nach einem Plan:daumen:
    Elia leicht zurück gezogen und ab gehts.:schal:

     
  16. möbi

    möbi

    Ort:
    NULL
    Mielitz

    TGS - Luki - Caldirola - Garcia

    Trybull - Makiadi

    Ekici - Junozovic - Elia

    Selke


    ich finde man sollte Selke jetzt eine Chance geben und ihn einfach ins kalte Wasser schmeißen. Gerade jetzt wo wir sowieso niemanden anderem zur Verfügung haben sollte man dem Jungen eine Chance geben.
    Die jungen sind jedenfall heiß, da sie einfach nur spielen wollen und jede Chance dafür nutzen. Dieses kann man von Hunt und Fritz nicht erwarten. Zweiter ist allerdings schlimmer. Die beiden wissen, dass sie auch spielen wenn sie schlechte Leistung bringen. Somit sollte man jetzt die jungen mal auflaufen lassen.
    Das gleich empfinde ich auch bei Trybull. Man weiß als Fan nicht, was da los ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er so schlecht ist, dass er auch bei dem aktuellen Spielermaterial nichtmal eine Chance bekommt. Ich selber halte sehr viel von Trybull.

    Aber da ich eh kein Trainer bin und die Trainer fast immer anders ticken als die Fans, werdfen jetzt am Wochenende wieder Hunt und Fritz in der ersten elf stehen.

    Libe Grüße
    Euer Möbi


    - was mir da noch so einfällt, Fritz war doch früher auch Stürmer :) wir können ihn ja vorne in Sturm stellen :ugly: der macht vier Dinger! Hundert pro ! :ugly: :D
     
  17. Dauerjogger Fritz taugt höchstens noch für den Bremen Marathon, aber nicht mehr für die 1.Bundesliga. Ich hoffe er sieht das selber ein und hört nach der Saison auf. Leider spielt er aber wieder am Wochenende, sodass Huszti und Co hier wieder leichtes Spiel haben werden. :(

    -------------------Mielitz-----------------------

    Fritz-----Lukimya---------Caldirola---------Garcia

    -----------Makiadi------------Kroos------------

    -------Elia------------Hunt-----------Junuzovic

    ------------------Selke------------------------

    Tipp: 0:1 :(
     
  18. Leider ja! :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann macht halt die Defensivabteilung die Tore.

    2:0 Heimsieg. Tore: Luki und Garcia ... :beer:
     
  20. -----------------Mielitz------------------
    --Fritz----Lukimya----Caldirola----Garcia--
    -----------Makiadi----Ignjovski-----------
    ---Elia-----------Hunt--------Junuzovic--
    -----------------Selke-------------------

    Mein Tipp: 2-1
    Tore: 0-1
    1-1 Makiadi
    2-1 Selke
    :applaus::applaus::applaus: